Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich dazugehören

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zusammenhalt, Dazu Gehören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:03
@Rexus
Ich mag Animes,zeichnen,Musik hören,spazieren gehen,tanzen,singen,lesen und sowas halt.

Ich bin nicht jemand,der grade gerne bei vielen Menschen ist,sagen wir es mal so.

@La_Luna
Danke.
Aber leider bedeutet das dass es nicht geht.

@Dr.AllmyLogo
Wie kannst du dir so sicher sein?



An alle:
Wer nicht gedutzt werden möchte,sage es bitte!!

Anzeige
melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:06
@CoOkIeLeInChEn

Lebenserfahrung :) ich musste bei vielen absagen und Kontakte abbrechen.


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:06
@CoOkIeLeInChEn
du willst also einfach freunde finden oder wie?


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:07
@CoOkIeLeInChEn
Ich glaube dieser Thread ist das beste Beispiel, schau wieviele Leute die helfen wollen und mit dir schreiben^^ Genauso musst du halt auch in echt sein. Evtl auch mit jemandem über sowas reden, du bist sicher nicht die einzigste die sich Einsam fühlt.


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:07
@CoOkIeLeInChEn

Warum das?


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:08
meine Freunde sind alle einwenig Bluna mich mit eingeschlossen :) @CoOkIeLeInChEn wie gesagt entweder man mag dich so wie du bist oder gar nicht...
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Den einen bin ich zu anders und für die anderen bin ich zu komisch.
Wer will schon mit jemanden befreundet sein, der nichteinmal weiß wer er ist.
anders sein ist doch gut :) was dir fehlt ist eine Portion Selbstbewusstsein und wenn du das erreicht hast, sieht die Welt für dich ganz anders aus!
Würde dir das ganz gerne vermitteln wie man das schafft nur leider geht das nicht im schriftlichen.


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:08
@CoOkIeLeInChEn

Du hast doch ganz normale Intressen, ich kann mir nicht vorstellen, dass du da draußen keine Freunde finden kannst, die dich so gerne haben wie du bist.
Kopf hoch, manchmal braucht es einfach ein wenig Zeit um die richtigen Leute zu finden.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:11
Andererseits ist ein Dazugehörigkeitsgefühl ganz persönlich und wird von dir ganz alleine bestimmt..nur du sagst, zu wem du dazu gehören willst..wenn dich jemand in der Herde sehen will und du aber dich da nich sehen kannst..nein danke, dann lieber nicht. Und wenn du irgendwo dazu gehören willst und die dich nicht wollen: wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere...


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:11
@pad
Aber hier schreiben auch nur Menschen,die wirklich etwas dazu sagen wollen.
Und ich glaube nicht, dermassen offen auf andere zugehen zu können.
Außerdem können mir kaum Leute helfen und Erwachsene spreche ich sicher nicht an,
aber danke.

@Lichtträger0
Nein. Ich möchte einfach mit jedem Menschen ein harmonisches Leben führen.
Aber das klingt kitschig,nichtwahr?

@La_Luna
Weil nicht jeder das akzeptiert.

@Merlinchen
Die Hobbys meiner Mitschüler zum Beispiel sind Facebook,Facebook und smsen.

@Jacy26
Anscheinend nicht für jeden.
Anders sein ist Gift.


2x zitiertmelden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:12
Bin der gleichen Meinung wie @Merlinchen
So anders bist du nicht.


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:12
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Facebook,Facebook und smsen
Löl dann such mal in anderen Kreisen :D


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:14
Und welchen anderen Kreisen @pad ?


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:14
@CoOkIeLeInChEn

also realistisch gesehen wird das wohl nich klappen, es gibt immer einen der dich für irgendwas hasst, wobei du keine ahnung hast warum wirklich

was genau meinst du denn mit anders sein?

hast du nen anderen kleidungsstil?

verhälst du dich anders?

ich kenn genügend menschen auf die sowas zutrifft, die aber in der gesellschaft fest auf beiden beinen stehen, es kommt bei sowas immer eher auf dein verhalten und deine "austrahlung" an

solange du dich eben nicht selbst respektierst, werden das andere auch nicht tun


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:15
@Lichtträger0

Ich glaube einfach nicht reinzupassen.

Was genau willst du wissen?


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:19
@CoOkIeLeInChEn
Ach ich will kein Schubladen denker sein aber es gibt soziale Kreise da kommste nur rein wenn du dich anpasst. In meinen Freundeskreis z.b. kommen nur leute die verrückt, komisch, anders oder teilweise etwas gestört sind^^ Wieso muss man gleich sein um befreundet zu sein? Das sit mir ein Rätzel. Meine besten Freunde sind jene von denen ich mich sehr unterscheide, wichtig ist die toleranz! Ich glaube überhaupt nicht an Gott oder Seele, dennoch bin ich mit Leuten die an sowas glauben befreundet, oder komplett andere politische Interessen haben etc. Und wenn dann gemeinsamkeiten auftreten dann freut man sich nunmal.

Gemeinsamkeiten sollen ein Indikator, keine Bedingung sein.


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:21
@pad
Das mag bei dir zu sein.
):


1x zitiertmelden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:21
@CoOkIeLeInChEn


*grins* Durch meine Nichte (14) hab ich schon gerhört das manche Mädchen komische Hobbies haben...
Auch sie ist eine Art Außenseiterin, aber auch sie hat ein paar Mädchen gefunden, die ihre Intressen teilen und mit denen sie befreundet ist. Auch sie will es immer allen Recht machen, damit Harmonie herrscht (Ich denke an Ihre eigene Geburtstagsfeier).
Du bist also nicht allein mit dem Problem, nicht zur breiten Masse zu gehören. Du musst die anderen die "Anders" sind nur finden.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:23
@CoOkIeLeInChEn
guckst du..sooo viele Leute, die auf dich eingehen und dir schreiben..das hab ich noch niemals erreicht. liebst :)


melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:24
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Das mag bei dir zu sein.
Nooooooin, das ist immer so, alles andere ist Gruppenzwang. Sich einen Pulk gleichdenkender um sich zu scharen hat nichts mit Freundschaft zu tun, wohl eher mit reziprokem Altruismus der in der Regel nur bei Affen vorkommt!


melden

Wirklich dazugehören

26.04.2012 um 21:27
Ein paar weise Sprüche

Freunde sind die, die dich mögen auch wenn sie dich kennen.


und


Niemand ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrücktern findet der ihn versteht.


Anzeige

melden