Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich dazugehören

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zusammenhalt, Dazu Gehören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 07:40
@Bananengrips

Ach so ist das, rationค๔l, dann erkläre es mir bitte anders. Es ist doch schon immer so gewesen.

Menschlich meinte ich in dem sinne das jeder Mensch individuell ost,also trägt das auch konflikte mit sich.

Außerdem, : du kennst mich gar nicht :/

Anzeige
melden

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 07:43
@Xenvarkas

Ich bitte dich die Sache verständlich zu erklären?


melden

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 07:46
@Bananengrips
Du kennst mich nicht also kannst du nicht beurteilen, ob ich rational denke.
Oder würdest du einen roman mit dem Handy schreiben?

Das mit der Individualität des Menschen erklärt sich denke ich von selbst.


melden

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 07:54
Ich warte als noch auf dein Geschwätz? Mann kann sehr wohl auf den intellekt schließen, sehr geehrter CorruptPatrem?!


melden

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 09:38
@weisserschnee
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Vielleicht gibt es ja sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit, Zumindest sind meine Peiniger Tot, Alki oder deren Väter sind tot, und das alles ohne mein Zutun. Komisch oder?
Dass das aber nicht grad eine sehr gesunde Einstellung ist, ist dir aber schon klar, oder? So was klingt enorm verbittert und nicht grad so, als wären da sonst viele Erfolge vorhanden, auf die man stolz sein kann....

'Sei du selbst' hilft einen feuchten Sch****dreck, wenn du dabei nichts zustandekriegst. Bei einem Bill Gates hat's funktioniert. Bei vielen klappt's nicht. Sich ein bisschen anzupassen, kann sehr grosse Vorteile haben.


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 11:29
Alle Menschen gleich behandeln
Natürlich hilft mir das.
Ich freue mich über jeden eurer Beiträge.
Danke:**

@zraak
Asooo.
Alles klar,danke.

@KoMaCoPy
Um nicht alleine zu sein.

@bimmelbommel
(Süßer Name :D )

Situation:
Ich kann manchen,was ich will,
aber niemand mag mich.

@Bananengrips
Nicht unbeding.
Vielleicht einem,
dem man sowieso vertraut.

@ShadowCH
Vielleicht.
Weiß garnicht,
was ich dazu sagen soll.
Danke?

Das ist alles nicht einfach und klar ich werde mich schon nach euren Vorschlägen richten.
Kleidungsstyle?
Ich finde eigentlich,
dass ich ganz normal gekleidet bin.

Gerüchte verbreiten sich schnell.
Wie gesagt:
Die Menschen sind undiskret,
naiv und hören gerne das,
was sie hören wollen.

Danke für deinen Beitrag.

@all

Tut mir leid,
wenn ich eure Beiträge nicht sofort beantworte,
aber ich kann auch nicht immer on sein.
Ich bemühe mich alles schnell zu "kommentieren".
Danke an euch alle.
Alles,
was ihr schreibt kann mir helfen.
Das kist richtig lieb von euch (:

Zum Thema Menschen und Krieg: Religion.
Es ist oft die Religion,
die Kriege auslöst.


Ganz liebe Grüße :**


1x zitiertmelden

Wirklich dazugehören

29.04.2012 um 23:51
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Ich freue mich über jeden eurer Beiträge.
okok^^ ..isch bin dabei! isch bau die trepp!


melden

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 14:12
@CoOkIeLeInChEn
Wie kann man jeden Hass, der gegen einem liegt, auflösen?
Ich weiß es nicht,aber ich möchte endlich allen "Streit" beenden.

Leider ist das nicht einfach.
Mir ist klar, dass jeder jemanden nicht ausstehen kann.
Aber kann man das nicht ändern?
Es ist einen Versuch Wert, auf diese Menschen offen zuzugehen und sie einfach mal anzusprechen. Das braucht viel Mut, und es kann natürlich sein, dass man erst einmal auf Ablehnung stösst.
Wenn man sich davon nicht sofort abschrecken lässt, und am "Ball bleibt" , dann ist die Chance grösser auf eine Klärung.

Es muss ja dann nicht grad in eine dicke Freundschaft enden, aber es könnte die Front zumindest etwas aufweichen. :)


1x zitiertmelden

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 15:24
Leute die denken sie müssen nicht zur Masse gehören, dann aber kaum Persönlichkeit vorweisen sind eh verloren.


melden

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 15:34
@CoOkIeLeInChEn

Mit wirklich allen Menschen wirst Du nie klarkommen. Überleg Dir lieber, was Du gerne tust. Definiere es als Dein Hobby und versuche Leute zu finden, die es teilen.

Ansonsten ist es ein guter Tipp, wenn man versucht, die Kunst des Small-Talk zu beherrschen. Du hast in irgend einem Thema eine Außenseiterposition? Glaubst vielleicht, Gott wäre eine Tentakelmonster? Oder alle Deutsche müssten Holländisch sprechen? Dann versuche, das Thema bei beiläufigen Gesprächen zu vermeiden (ich vermeide generell Themen aus dem Bereich Politik oder Religion). Sowas spart man sich für beste Freunde auf. Die meisten Menschen haben ein Problem damit, Leute in ihr Leben zu integrieren, die anders denken als sie selbst. Man sollte sich deshalb nicht selbst verleugnen, aber man muss auch nicht jedem auf die Nase binden, was man denkt. Und schon mal gar nicht versuchen, jeden zu überzeugen. Wer bspw. meine Threads hier liest, denkt vermutlich, das ich meine Zeit nur damit verbringe zu diskutieren. Aber, Überraschung, mein Hobby ist Sport. Und mit den Leuten, mit denen zusammen ich den betreibe, diskutiere ich fast nie. Wir haben einfach nur Spaß zusammen. Als ich neulich ein paar von denen bei mir zuhause hatte, waren die ziemlich verblüfft, das in meiner Wohnung ein paar tausend Bücher rumstehen. Ist aber auch egal - wir haben uns eigentlich nie darüber unterhalten. Und ich habe weiterhin meinen Spaß.

Wenn ich diskutieren will, mache ich das mit Individuen. Wenn ich Spaß haben will, dann am liebsten in einer Gruppe :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 19:20
Nicht jeder Gruppe, die sich bildet, will man angehören müssen.
Der Mensch meines Lebens bin ich, und wem das nicht passt, den zwinge ich nicht, sich mit mir abzugeben.


melden

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 20:27
@CoOkIeLeInChEn
Ich kann die Worte von Ambrazura, Rexus und Doors voll und ganz unterstreichen.
Du bist ein-malig, und Du bist liebenswert wie alle Anderen auch! Was wäre das öde, wenn wie alle genau gleich wären. Geliebt wirst genau SO, wie Du bist, wenn auch längst nicht von Allen. Die Menschen spüren (oft unterschwellig), wenn sich Jemand selbst voll un ganz akzeptiert, sich mag. Und dieser Mensch zieht darum Andere ins Leben.
Jeder kann Menschen finden, die (zumindest ungefähr) auf derselben Wellenlänge liegen wie man selbst, diese Seelenverwandten finden sich.
Das ergibt sich mühelos.

Mit ganz lieben Wünschen.
Also, ich mag Dich!

Grüße,
Firehorse


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

30.04.2012 um 20:34
@Firehorse
Danke *-*

@moredread
Danke.

@rockandroll
Wie freundlich,danke!!(: (:


melden

Wirklich dazugehören

01.05.2012 um 23:53
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich möchte mich nicht ausgrenzen, aber die einfachste Variante ist, einfach als Alpha aufzutreten. Wenn man sein Ding durchzieht ist man automatisch der Magnet für Gleichgesinnte....
Hört sich stressig an,permanent muss man Betas wegbeissen die selbst gerne Alpha sein wollen.Peinlich wirds vor allem wenn man kein Alpha ist aber so tut als ob,das geht früher oder später in die Dutten...sei Avantgarde...wenn du das Zeug dazu hast Revolutionär,Künstler oder Visionär zu sein,latsch einfach vorneweg wenn du den Mumm hast dich ins Unbekannte zu stürzen,neue Trampelpfade zu schaffen,Grenzen zu überschreiten,geh selbst,geh allein oder in der Kleinstgruppe ...sonst bist du keine Avantgarde mehr sondern Dutzendware


melden

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 18:21
@CoOkIeLeInChEn
Du bist (u.a.) Mitglied dieses Forums, also gehörst Du dazu, ohne Frage! Nur wie sehr Du Dich dazugehörig FÜHLST, das interessiert mich persönlich.

Grüße!


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 19:40
@Firehorse
Ich glaube nicht,
dass ich hier wirklich dazu gehöre.
Wie auch?


melden

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 20:37
@CoOkIeLeInChEn
???Bitte, wie kommt Du denn darauf? Verzeihung, das kann ich beim besten Willen jetzt nicht nachvollziehen. Darüber hinaus schreibst Du sogar sehr lieb.
Du würdest mir und bestimmt auch Anderen fehlen; für MICH gehörst Du dazu!!
Bitte sei so lieb zu Dir und mach Dich nicht unbedeutender, als Du bist.

Herzlicher Gruß!


melden

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 20:41
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb am 26.04.2012:Anscheinend nicht für jeden.
Anders sein ist Gift.
wie meinst du das? @CoOkIeLeInChEn


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 20:49
@Jacy26
Man wird ausgeschlossen.


melden

Wirklich dazugehören

02.05.2012 um 21:01
@CoOkIeLeInChEn
du könntest versuchen einfach nur freundlich zu sein und so zu werden wie die anderen, cooler werden, halt so das dich alle kerle mögen (denke du bist ein mädchen), halt so ein richtiges "dreamgirl", sei selbstbewusster und halt immer nett, aber auch nicht zu nett...
ich weiß nciht so ganz, mehr fällt mir dazu nicht ein.. ich halte nicht so viel von "sich anpassen"...
eig, ist eine gesuinde portion von selbstbewusstsein immer am besten ;)
aber ich bin kein experte oder so :P


Anzeige

melden