Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology-Gefahr für jeden!

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 16:06
Finger von Kontakten zu denen lassen !

Anzeige
melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 16:10
sind bei allmystery irgendwelche scientologen angemeldet?


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 16:13
Ja ich :troll:


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 16:15
@neonbible

hihihi :-/


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 19:38
@moric
Lassen wir so stehen :)


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 22:21
@anon1
Sind sie nicht überall unter uns? Bei mir trauen sie sich nicht zu klingeln, sie werfen mir nur ihre Werbeblättchen ein,... die wissen auch, wieso!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 22:29
Als psychisch starker UND intelligenter Mensch sollte man doch meinen, dass man in solch eine Falle gar nicht tappen kann. Und doch tun es Leute.
Die beste Methode wäre einfach die Scientologen beim ersten Kontakt zu erschiessen.
Klingt hart, wäre aber sehr effektiv.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 22:41
Wie genau funktionieren ihre Methoden eigentlich?
Ich kenne das nur aus Filmen ( jaja hängt mich auf) und da wird es immer so gezeigt das sie 1. Sehr einschüchternd wirken und immer wieder so einen Test mit so Blechdosen machen. Und daran erkennen sie irgendwie Lügen.
Das ist mir auch in der Stadt bei einem Stand einmal aufgefallen.
Was ist das denn überhaupt? Und funktioniert das wirklich oder dient es nur um den potenziellen Kunden zu beeindrucken?

Zu Scientology selber:
Ich halte wie die meisten anderen auch dieses Haufen für Schwachsinn.
Dennoch würde mich mal interessieren wie die wirklich Vorgehen, sprich es austesten. Erpressen die einen denn irgendwie wenn man da so einen Test macht? Oder schwafeln die nur irgendwas von bla bla bla, wir sehen Potenzial in ihnen bla bla bla?
Ist es wirklich gefährlich auszusteigen?


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 23:31
@Twisted_Fate werd lieber trekkie. das wneigstens ne sinnvolle religion.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 23:32
@25h.nox
trekkie? Was ist das denn?
Ich habe gewiss nicht vor zu Scientology zu gehen-nie nie niemals


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 23:33
@Twisted_Fate James Tiberius Kirk ist unser geistiges vorbild


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 23:34
@25h.nox
klingt gut
Ich schwanke aber noch zwischen trekkie und fliegendes Spaghettimonster


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scientology-Gefahr für jeden!

02.05.2012 um 23:38
Schokolade-Gefahr für jeden!

man muss se ja nich fressen.....


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 09:34
Das diese lächerlichen Pappfiguren hier überhaupt noch Erwähnung finden ist schon ein Witz an sich.
Es kann ja sein , das die bei den Amis einen Nährboden haben.
Aber im guten alten Europa sollten wir uns geistig doch soweit gefestig haben, als das diese Knalltüten für unsere Gesellschaft eine Gefahr darstellen können.
Selbst der Kirche rennen immer mehr Leute weg.
Mir machen die keine Angst
Man muss sich doch nur mal die Werbepuppen von denen genauer anschauen! n Komödiantenstadl ist das mehr nicht!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 09:44
ich habe eine fette Spongebob-Keule neben der Tür, die man aufblasen kann. Eigentlich für aufdringliche Zeugen Jehovas gedacht, funktioniert sie auch gut gegen Scientologen (noch nicht ausprobiert, ist aber eine Vermutung).

sollte jeder von euch auch zur Abwehr solcher Sekten-Angriffe haben.

ansonsten bin ich ein Trekkie und grundsätzlich sehr friedliebend und tolerant.

Aber bei Sekten und Insekten hört der Spaß auf.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 09:49
mich hat scientology noch nicht bedroht oder belästig, obwohl, ich persönlich, sie als faschistische gruppierung bezeichne.
das sollen sie auch nicht wagen, denn sonst wird sie mein gerechter zorn treffen.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:05
Ja gut dann hauen wirjetzt den Scientologen mit unsern Spongebobkeulen die Visagen zu Butter!

Und T. Cruise und dieser andere Hampelmann mit seiner Boeing 707 sind die ersten!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:08
@Dr.Honker
du meinst wohl david miscavige


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:08
nee Der Typ den Ich meine, ist auch Schauspieler


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:09
Ich müsste googeln da habe ich jezt abber keinen Bock drauf


Anzeige

melden