Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology-Gefahr für jeden!

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:10
@Dr.Honker
alle wollen das selbe travolta in die elbe!

Anzeige
melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:11
nee am besten gleich in den Atlantik


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:11
ja Travolta !


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:12
Gewalt anwenden? Also bitte. Die Argumentiert man in Grund und Boden bis sie weinend davonlaufen :D


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:13
Sofern zu Komuniktion befähigt!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:14
@Dr.Honker

Och die höheren Mitglieder können dass schon ;) Die unteren RÄnge sind sicher nur grundlegend geschult.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:15
Ich gebe denen immer die Nummer der Sektenberatung........das reicht, um Ruhe zu haben


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:15
Ok bin dabei!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:16
Wo sind die denn noch in Deutschland zu gange??


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:17
@Fipse
die kann man nicht in grund u. boden argumentieren, sind einfach zu verblendet.

stehen lassen und natürlich legale gewalt einsetzen.


1x zitiertmelden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:18
Zitat von dasewigedasewige schrieb:atürlich legale gewalt einsetzen.
Was ist denn legale Gewalt in diesem Fall?


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:19
@Fipse
justiz!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:19
OK, wer mir aber viel mehr auf den Senkel geht, sind die Zeugen Jehovas mit ihrem beschissenem Wachturm Lokospapier aber das gehört hier nicht hin!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:21
@dasewige

Ok das funktioniert nur wenn sie auch etwas wirklich illegales tun. Das erwischen ist halt immer schwierig. Ich würde werde aber mal wieder mit einen von denen oder den Zeugen Jehovas reden und lächerlich machen :D


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:23
@Dr.Honker
die zeugen sind doch harmlos,sie agieren nicht offensiv sondern defensiv.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:24
Fliegen, die um den Kuhmist fliegen sind auch harmlos, aber sie nerven denoch gewaltig


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:26
Ich habe schon zweimal den alten Strassenbesen in den Hausflur geschmissen weil die nich abhauen wollten!


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:27
@Dr.Honker
na klar nerven die zeugen, aber wenn man den stopp sagt gehen sie unverichteter dinge.


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:29
ja gut in den meisten Fällen schon, hier bei mir sind die extrem nervig. Unter mir wohnt ne ältere Dame , die nichts von Religion hält, und die sthen ständig bei der aufer Matte


melden

Scientology-Gefahr für jeden!

03.05.2012 um 10:49
Die Zeugen lassen sich bei mir nicht mehr blicken.

Einfach sagen, dass man nicht errettet werden möchte, kein Interesse an der "geistigen Speise" hat und man dies bitte im Felddienst-Bericht für zukünftige Haustürmissionen hinterlegen soll.


back to topic:

in unserem kleinen städtchen haben die scientologen auch mal ihre gelbe zelte bzw. pavillions aufgestellt und sind als "ehrenamtliche geistliche" aufgetreten. war schon lustig, dass keine sau sich für die interessierte.

als ein fotograf der lokale presse ein foto machen wollte, wurde herumgeschrieen, man pochte auf das recht, nicht fotografiert zu werden, verlangte lautstark den namen des fotografen und fotografierte bzw. filmte diesen ebenfalls und verfolgte ihn bis zum auto. das ist deren masche. sehr aggressiv und offensiv vorgehen.


Anzeige

melden