Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antipathie

01.12.2004 um 20:59
@Chiby!
Das " hau rein" war auf was anderes bezogen, vielelicht erinnerst du dich noch!

Und Jeanne1 macht sich nicht lächerlich! Zumindestens, wenn ich ihr mal vertraue!
Denn sie hat wie gerade schon geschrieben den Weg gefunden und kann mitreden! ;)
was meinst du warum ich nicht schreibe *tao hat immer recht* *gg*


Omnia frustra, sagt Tarathustra

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 20:59
Konsentriert euch mal leiber auf das schreiben von Beiträgen und nicht, auf das verteidigen oder beleidigen von taothustra.
Wenn er das möchte, tut er das schon selbst.


Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:00
@grissi

thXxX mon frère *gg*

daspar ich mir die langen aufsätze....

=))


C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:01
@Chiby

Ich dachte mir, die chiby kannst du doch nicht im Regen stehen lassen ;).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:02
"Er missfällt mir." - Warum? - "Ich bin ihm nicht gewachsen." - Hat je ein Mensch so geantwortet?

Shiver,

schwere Geschütze hier heut Nachmittag. "Wer rastet, der rostet." - Das kann man von diesem Thread nicht sagen. ;)

Warum gesteht sich jemand ein, dass er einen anderen Menschen nicht mag? Und was sind die Gründe für seine Antipathie? Neid? Mundgeruch? Eine feuchte Aussprache?;)

Gruß:)



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



1x zitiertmelden

Antipathie

01.12.2004 um 21:02
@grissi25
1. war das lächerlich auf chiby bezogen, weil sie geschrieben hat *tao hat immer recht*! Und das hat du so weit ich weiß nicht und in deiner Aussage doch auch gleich mal belegt! An dich ist das also gar nicht gerichtet
2. Ich hasse es mit dem Alter selber! Und ich bin fast genauso jung wie du und chiby!
3. habe ich hier Niemanden persöhnlich angegriffen, sondern wollte chiby das nur mal eben schreiben, was ich darüber denke.
4. Klar hat tao oft recht
5. Rat mal wieso ich kein Alter angegeben habe^^

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:03
@twixi

Das " hau rein" war auf was anderes bezogen, vielelicht erinnerst du dich noch!

jaja ich weis noch
keine sorge
hab zwar kein elefantenhirn aber das merk i mia schon noch ;)

und ich hab ihn nicht gefunden?? WOher willst du das wissen??
du kennst mich ned
also
tao hat nicht immer recht
aber meistens

:) ALso bitte
überlass mir was ich schreibe

C'est la vie


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:04
...twixi
damit du keine kommentare abkriegst von wegen des alters?
das stört mich nicht
und genau deswegen hab ichs angegeben

wenn man denkt, die erwachsenen wissen alles und das noch besser
irrt man sich



C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:05
kein alter angegeben
weil du dich schämst dein alter preiszugeben

ich steh dazu und ich bin ehrlich -.- denkt was ihr wollt ich bin 14

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:07
*APPLAUS* ... für solche 14jährigen :)

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:08
@Chiby
wenn du mit 14 den Weg gefunden hast dann wow! Ich hoffe Du belügst dich nicht selbt! Und natürlich kenne ich dich nicht ;)
Ich war schon in mehreren Foren und bin dort wegen meinem Alter abgestempelt worden, konnte ja vorher nciht wissen, dass hier Erwachsene sind die sich manchmal infantiler verhalten als ich!

@grissi25
Ich habe mir übrigens schon längst eingestanden, das Tao auf ein paar Etagen höher schreibt als ich! Und nicht nur Er! Die Masse schreibt besser als ich!
Aber: Ich bin jung und manche hier sind schon älter und können es trotzdem nicht ;)
Ich habe die Hoffnung auf Besserung noch nciht aufgegeben

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:08
@twixtwaxtwux

Nur ein gutgemeinter Rat am Rande .. unterschätz unsere chiby nicht ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:12
@jeanne1
Ich überschätze menschen von vorneherein lieber als sie zu unterschätzen! Udn wenn ich das getan haben sollte @Chiby dann sorry aber ich hatte nur das Gefühl!
Aber wie sagt mein Lateinlehrer so schön: Man muss sich für nichts entschuldigen, was man mit VErstand gemacht hat^^


Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:12
@jeanne

danke für die worte


C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:12
mann seid Ihr alle klug;) HUT AB!!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:14
@twixtwax

.. Und man muss nicht den ultimativen Weg gefunden haben, um auf taos Seite stehen zu können ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:14
@Chiby

gerne ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:15
@twix
ich glaub hier wird man abegstempelt wie man schreibt
Ich habe die Hoffnung auf Besserung noch nciht aufgegeben

ähh wie meinst du das jetzt?
aja und noch zu chibi
sie ist ein halbes jahr jünger als ich und schreibt manchmal besser als ich als von wegen alterr -.-

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:19
@grissi

ein halbes jahr nua? orgigst :)
tu ich das? *voll stolz auf mich bin* aber bua
du schreibst a ua supii (weist E ) :))


C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:19
@twixtwax

du sagst der neutrale standpunkt ist der richtige
das ist richtig...aber nur um aus der neutralen sicht eine objektive entscheidung treffen zu können.
danach gilt es aber zu seiner entscheidung zu stehen.....

und das kannst du niemanden vorwerfen...



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



Anzeige

melden