Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antipathie

320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gefühle, Antipathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:19
Man sollte sich gut überlegen hinter wen man sich stellt. Denn offt sieht man, wenn man hinter jemanen steht, was vor seinem Rücken geschieht.

Auch Vertrauen sollte nie leichtfertig verschenkt werden.
Man sollte hinter Tataen und Entscheidungen immer das wahre Gesicht der Menschen nicht vergessen...stelle deine Stimme nur dann der einer Person gleich oder unter, wenn do von seinen Worten und Taten überzeugt bist.
Wenn du darin das Racht siehst, dass zu tun, was du tust.


Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein


Anzeige
melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:22
@Amila

Was möchtest du uns damit sagen? Oder ist das nur so ein Allgemeinstatement?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:22
@jeanne1
Das meine ich nicht! Hast DU das jetzt etwa auch nicht verstanden, was ich sagen will? Das erstaunt mich- ist mein Deutsch doch so schlecht! Also: Nochmal!
Wenn man den "ultimativen Weg" sucht, dann kann man sich doch nicht nur auf eine Person verlassen und sagen, dass (fast) alles, was diese schreibt richtig ist. Um etwas zu finden muss man doch erstmal alles in Frage stellen. Selbst ein und oder ein ^^ oder ein *gg* stelle ich in Frage und dann mach ich Gedanken, ob ich das selbst auch so sehe oder sehen kann. Wenn nicht, dann sag ich mir: Nein und wieder weg damit. Wenn ich es gebrauchen kann, dann schweige ich mache mir Gedanken und freue mich auf den nächsten Beitrag eines Taos, Jeanne1 oder habib. Ich habe schon längst aufgehört zu glauben, dass die anderen meine Meinungen annehmen müssten! Ich möchte auch nicht mehr versuchen den anderen meine eigene mitzuteilen, wenn ich nicht spezifische Fargen habe, von denen Du mir schon die ein oder andere beantwortet hast.
Nur: ich habe nicht nur in deinen oder Taos Worten Denkanstöße bekommen, sondern auch in Habibs. Und diese würden ja jedem verwährt bleiben, wenn man sich verschließt und alles als falsch ansieht, was Habib schreibt. Und das resultiert doch daraus, wenn ich sage: *tao hat immer echt*!
Ich hoffe, dass das ein bisschen klarer geworden ist.
Nur anscheind hat Chiby ihren Weg ja gefunden und kann somit Tao mit ruhigem Gewissen in allem Recht geben. Wie du ja auch.
Ich möchte das nicht für mich beanspruchen, weil ich es vom Gewissen her nicht könnte. Weil cih noch nicht so weit bin.
Und damit ist das für mcih hier auch erledigt, weil es mich nur gewundert hat, dass chiby nicht mehr sucht.
LG, twixtwax

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:24
@twix

Chiby hat nicht gesagt, tao habe immer recht .. Sondern sie stehe immer auf seiner Seite .. das ist etwas anderes. Das ist mehr so eine Warnung an habib oder sonstige Leute, die Streit mit tao suchen.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:24
@tao
dann muss man der Person, der man zustimmt aber noch lange nicht in allen Punkten recht geben, oder?
Wenn ich zu meiner Meinung dann stehe ist es gut und dann kann ich meinen neutralen Standpunkt auch verlassen! Aber nicht für immer´


Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:25
@twixtwax

Das hier schrieb chiby: "tao hat nicht immer recht
aber meistens " Ich finde, das klingt durchaus nach einer kritischen Auseinandersetzung ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:26
Ich will damit nur sagen, dass man nciht blind sein sollte.
Auch Menschen die man glaubt zu kennen, sind oft gar nicht diese Menschen.

Ein weiter offener Blick und ein ehrliches Herz ( zu anderen Menschen als auch zu dir slebst ) und du wirst deinen Weg finden.
Handle aus "eigener!!" Überzeugung und mit offenen Augen und du wirst sehen!


Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:26
der ultimative weg

glaubst du dass es den gibt?
ein weg bei dem dir keine steine in den weg gelegt werden?
ein weg bei dem du keine rückschläge erleidest
ein weg bei dem niemand gegen dich wendet

nööö dat gibt es nich


Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:27
@Amila

Hat dem denn irgendjemand hier widersprochen?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:27
@twixi

jeder mensch sucht ein Leben lang
aber eine zwischenpause die kann man auch einlegen :)

C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:27
@tao


>>>danach gilt es aber zu seiner entscheidung zu stehen.....

und das kannst du niemanden vorwerfen...


oki, wer legt denn den Zeitpunkt fest?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:27
@twix

weil es mich nur gewundert hat, dass chiby nicht mehr sucht.

du kannst nicht von dir auf andere schließen.
du gehst den weg des verstandes und der ist numal langwieriger und umständlicher und meistens führt er nicht einmal zu einer lösung...

chiby geht den weg der intuition.......und auf dem weg,wird sie so schnell keiner einholen...zumal die meisten nicht mal wissen was das ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:28
@grissi

Eine etwas seltsame Definition von "ultimativer Weg". Der 'ultimative Weg' ist der .. auf dem du völlig überzeugt wandeln kannst und der dir die Kraft gibt, gegen alle Hindernisse anzukämpfen. Es ist der Weg, der dich glücklich macht und innerlich emporhebt.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:28
@Amila


das war sehr gut;) RESPEKT!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:29
@jeanne1
dann hätte sie das nach meinem ersten Post so schreiben sollen (vielleicht habe ich das auch überlesen)!
Dann gab es für meine letzten Posts eigentlich gar keinen Grund mehr^^

Aber glaubt ihr echt tao braucht Verbündete um gegen Habib anzukommen?
Find's sehr lächerlich

Omnia frustra, sagt Tarathustra


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:30
@jeanne1

Das war nur meine !allgemeine! Meinung zu diesem Thema.
Ich übe nicht immer Kritik, sondern gib nur meine Meinung in meiner Art und Weise nach, da kann es schon vorkommen, dass man mich missversteht, aber damit muss man ja rechnen ;)
Meine Worte sind schließlich nicht deine Gedanken...

Ein Delphin benutzt 8% seines Gehirns, der Mensch nur 6%. Nicht auszudenken was wir erreichen könnten, wenn wir wenigstens 61/2% unseres Gehirns benutzen würden.
Lorne Green
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Albert Einstein



melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:30
@jeanne1
ich sag ja manchmal verzapf ich auch nen blödsinn

naja das is halt meine def auf wenn sie seltsam ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:30
@twixtwax

Nein, tao braucht sie nicht. Aber Freunde machen das Leben leichter, obwohl es auch ohne geht ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antipathie

01.12.2004 um 21:31
@twix

only gefühl weist du :)
und wenn ich was denke
so denke ICH
und was die anderen denken
das HÖRE ich
und VERSTEHE ich
aber ob ich das auch ANNNEHMEN will
das ist die frage

der erste eindruck ist meistens der richtige
und selbst wenn es der falsche ist
jeder macht fehler

aber ich steh auf taos seite
weil ich ihn mag
egal ob er recht oder unrecht hat
weil ich vertrau ihn

najo, das wars dann
:) ich les mir moin sicher alles weitere durch
aber ich muss noch englisch anguggn *vocablteeeeSt* =))
au revoir
see Ya 2morrow

C'est la vie


melden

Antipathie

01.12.2004 um 21:31
@Amila

Ich wollte ja auch nur deine Meinung aus dir rauskitzeln :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


Anzeige

melden