Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie krank ist diese Mutter?

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Baby, Misshandlung. Keine Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 04:56
Am Schlimmsten finde ich, dass das Baby immer wieder versucht, zur Mutter zu krabbeln und bei ihr Schutz zu suchen. :(

Anzeige
melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 05:06
Ich finde die Welt hat besseres zu bieten, als zu Lebzeiten nach grauenvollen Geschehnissen zu schauen, die einen selbst eigentlich absolut nicht persoenlich anbetreffen.

Wie waere es..sich mal in seinem Umkreis akuter mit den Menschen zu befassen...?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 05:21
@KoMaCoPy

Jo, die Umkreis-Menschen aber gibt es nur selten bequem als Video direkt auf den Rechner geliefert, und Empörung muß auch gefüttert werden was halt mit Armut oder Vereinsamung kaum noch geht, unter Kindesmißhandlung tun wirs doch nicht ...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 05:43
@Daak

Du willst mir sagen, dass die ganzen Menschen, die sich hinter Hauswaenden aufhalten nicht in deinem Umkreis sind...?

Das iz mir suspekt.

Ich denke, dass alles zu allem fuehren kann, wenn die "richtigen" Situationen auf einen in einer unberechenbaren Reihenfolge kommen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 05:49
@KoMaCoPy

Im Umfeld, ja - zumindest vermute ich das, mir hat sich noch niemand vorgestellt.

In kleinen Happen auf meinen Rechner gestreamt aber, ist es mir noch nicht bekannt.
Der Rest, ist selektive Empörung.
Ah nein, das ist zu negativ ...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 06:01
@Daak

Die Empoerung und dieses Verlangen nach Vegreltung egal wie...bladieblasenproblembla.[...].entsteht doch hauptsaechlich dadurch, dass Menschen nicht ihre "Deckung" aufgeben wollen um sich entstellt und ausgeliefert vorzukommen.

Deswegen auch diese ganzen sinnlosen beschaeftigungen, die einen in der "Gesellschaft" so unabhaengig erscheinen lassen.

Man sollte einfach ehrlich udn direkt bemaengeln, was zu bemaengeln iz und ein eindeutig verbessertes Beispiel abzugeben nicht um anzugeben oder irgendeinen Eindruck zu machen, sondern dem Individuum sich selbst lehren zu helfen.

Dass manche sowas aber etwas zu verwandt nehmen muessen zu Folge eines uebertriebenen Maasses an Selbstmitleid um solch eine - im Grunde genommen eigene[Laibeigene] - Inkompetenz durch 2 oder 3 Generationen [...es wird ja spektak[el.lol]uliert es waere die Oma am filmen] am eigenen Fleisch und Blut dann doch gezwungen ausulassen.
An jemandem, der die Unschuld selbst iz, um sich ein Ticket fuer die Hoelle zu buchen.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

25.05.2012 um 11:13
Wie krank ist diese Mutter? so krank das mir die worte fehlen


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 01:29
Hallo leute ja ich hab des grade eben gesehen leider wusste ich nicht dass sie schon im gefängnis ist ich hab sofort an rtl und alle sender geschrieben dass sie mir helfen sollen ob wir da was machen können ich muss die ganze zeit weinen besonders weil ich selber ein 8 monate altes baby habe ich habe diese bilder vor meinen augen aber dass sie im gefängnis ist hat mein herz einwenig beruhigt grade. Danke


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 01:41
@marianna
Hab das Video nicht angeschaut.... ich will sowas nicht sehen... Leider nur 18 Monate.... sie sollte 18 Jahre für so eine Tat ins Gefängnis...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 02:01
Ich habe das Video nicht gesehen, aber die grausamkeit die da zu sehen ist, kann ich mir schlimm vorstellen. Man sollte sie und diejenige die da mitgemacht hat für immer in eine geschlossene Anstalt sperren.
Die Frau die das Kind so schwer misshandelt hat, bei der könnte ich mir nämlich vorstellen, das sie sowas in der Art wieder tun würde.
Sie kann sich nur wünschen, das die anderen Frauen, die im Gefängnis sitzen, nichts von dem erfahren was sie getan hat. Wenn es da doch bekannt wird, hat sie unter umständen 18 Monate die Hölle auf Erden...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 06:47
Ich habe dieses Video nicht gesehen, und werde das Video auch nicht sehen, das würde mir wohl das Herz brechen.
Eine Mutter, die ein Kind unter dem Herzen getragen hat, es geboren hat, sollte jedereit bereit sein, für ihr Kind zu sterben.
In meinen Augen gehören Mutter und Filmer/ Filmerin bestraft, und nicht nur 18 Monate, sondern mal richtig lang.
Und ich bete, dass das Baby in eine wundervolle Pflegefamilie kommt, bei der es sich wohlfühlt, und dort den Schutz findet, den es bei seiner Mutter so verzweifelt gesucht hat.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 07:13
Krankhaft ausgeprägter Sadismus?
Es wäre mir nicht ansatzweise möglich, eine auch nur halbwegs plausible Erklärung dafür abzugeben.
Man kann und darf so ein Verhalten auch nicht entschuldigen lassen.

Was mir unbegreiflich ist: es müsste nicht dazu kommen. Deutschland investiert jährlich Steuergelder um Institutionen aufrecht zu erhalten, welche sich den Babys annehmen,welche von ihrer Mutter verstossen oder misshandelt werden - solche Fälle sind uns ja, leider,bestens bekannt.
Eine Babyklappe kann beispielsweise sogar des nachts anonym aufgesucht werden: was hält besagte Frauen davon ab?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 07:28
@Mrs.Mikaelson
Vielleicht hat sie, krass ausgedrückt, Spaß daran? Manche Menschen quälen andere gerne, mögen ihre Angst und ihr Leid. Einige projizieren vielleicht auch Hass auf ihr Kind, so nach dem Motto "Seit dem du da bist, ist mein Leben kaputt.". Vielleicht Rache aus dem Gefühl heraus, dass das Kind ihr Leben zerstört hat?!

Keine Ahnung. Verachtenswert ist es allemal!


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 07:36
@So.What

Und genau da liegt mein Unverständnis: wenn ich schon den absurden Gedanken verfolge, mein eigenes scheitern auf ein unschuldiges Wesen zu projizieren,so sollte mir doch zumindest noch genug Verstand und logisches denken inne wohnen, um irgendwann mein eigenes Handeln einmal zu reflektieren und zu hinterfragen.
Und was sollte einen dann noch von diesem Schritte abhalten, dem Kind zumindest die Option auf eine Zukunftsperspektive zu geben?
Keine von diesen "Müttern" (ein deplatzierter Begriff in diesem Zusammenhang) könnte eine nachvollziehbare Erklärung zum Besten geben.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 07:44
@Mrs.Mikaelson
Nein, natürlich nicht! Dafür gibt es keinerlei nachvollziehbare Erklärung.

Ich will jetzt nicht relativieren, sollte es den Anschein machen. Aber ein Depressiver kann auch keine Erklärung geben, wieso er so traurig ist. Ein Alki wird nicht erklären können, wieso die Zerstörung seines Körpers ihn keineswegs abschreckt weiter zu machen. Was ich sagen will, man steckt nicht drin. Auch die unlogischten Verhaltensweisen können dem Menschen, der sie inne hat total logisch erscheinen. Viele Menschen wollen gar nicht reflektieren, der Wunsch zur Reflektion besteht ja nur, wenn man nicht mehr in seiner Scheiße verharren will. Wobei ich auch denke, dass es Menschen gibt, die nicht zur Empathie fähig sind. In denen sich nichts bewegt, wenn jemand leidet.

Die "Mutter"...scheint nicht fähig zu sein mit-zuleiden und sieht wahrscheinlich keinerlei Anlass zur Reflektion.


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 07:55
@So.What

Ich möchte dir an diesem speziellem Punkt beipflichten...diesen Faktor habe ich schlichtweg übersehen.
In derlei Persönlichkeiten ist vermutlich nicht einmal dieses Unrechtsbewusstsein vorhanden...doch nun drängt sich mir die Frage auf in welcher Form man da verhütend eingreifen könnte.
Es müsste die Möglichkeit bestehen, frühzeitig solche Tendenzen auszumachen und das Kind vor diesen zu schützen, doch wie wäre das realisierbar?
Viele Mütter weisen diese Verhaltensauffälligkeiten erst nach der Entbindung auf, Überforderung wird da seinen Teil zu beitragen- bei den sich häufenden Fällen von Kindesmisshandlungen müsste man eigentlich eine Art Nachbetreuung anbieten um die Sicherheit zu gewährleisten.
Oder besteht diese bereits?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 08:00
Wie alt ist das Video?
Handelt es sich um eine Frau mit toddler die in Deutschland leben?
Wo stieß man zuerst auf einen Hinweis zu dem Video (Beispielsweise mit einem reißerischen Zusatztext und die Bitte zu teilen und zu liken wenn es einen auch wütend macht).

DAS sind die Fragen die mir als allererstes durch den Kopf gehen sobald ich von einer solchen Geschichte höre bzw lese (youtube spuckt derzeit für mich nix aus und das worldwideweb ist groß).
Nein, kalt bin ich nicht.
Nur nicht mehr so "head over heels" wie der Ami sagen würde. Ich werde auf FB des öfteren mit ähnlichen Leidensgeschichten konfrontiert. Mit Videos und Bildern die darauf abzielen das irgendeine Facebookseite ganz viele Klicks bekommt und dazu auch ganz viele Likes bzw es ganz oft geteilt wird (Kettenbriefeffekt).
Zum größten Teil stellt es sich dann bei solchen "Kettenbriefähnlichen" Schocknachrichten heraus das sie a.) entweder extrem aus dem Kontext gerissen wurden (zb "Säugling wurde geschlagen..." - in Wirklichkeit ist die "Verletzung" die man auf dem Bild sieht ein Blutschwamm),
oder b.) die dahintersteckende Story ist schon mehrere Jahre alt, das Kind ist schon längst wieder gesund und wird dank "Kettenbriefeffekt" noch immer mit Genesungswünschen überhäuft.

Mai 2012 bis jetzt...
also ein gutes halbes Jahr...


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 08:02
Ich habe mir das Video nicht ganz anschauen können. Mir zerriss fast mein Herz als ich nur einen kurzen Ausschnitt angesehen habe. Ich mag mir so etwas nie mehr ansehen....
Entschuldigt, aber ganz "dicht" ist die Frau nicht!

Man kann nur hoffen, dass der Frau das Baby weggenommen wurde... Sowas macht mich total traurig und wütend zugleich... Ich wollte anfangs eigentlich neutral und ohne große Emotionen meine Meinung darüber schreiben, aber wenn man nur einen winzig kurzen Teil aus dem Video sieht, "blutet ein Mutterherz". Man möchte selber einschreiten, das Baby aufheben und wegbringen...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 08:25
@Luma30
Existiert dieses Video noch? o.O
Wenn ja wo?


melden

Wie krank ist diese Mutter?

26.11.2012 um 08:27
@Jinana
Ja es existiert noch. Einfach bei Youtube die Reaktionen auf das Video ---> da ist dann ein Link, aber ich will es mir nicht mehr anschauen, keinen noch so kleinen Ausschnitt davon... :(

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden