Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 21:14
Ja wie der Assi-Toni schon sagte "Die Nutten DIE sind schlau...die nehmen das Geld!"


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 21:39
Wieso denken eig. immer alle, dass bei Prostitution Zwang / ein Zuhälter im Spiel ist? Ich kenne Damen aus dem Gewerbe und die machen es, weil es leichtverdientes Geld ist. Ganz einfach. Es gibt doch auch viele Hobbyhuren, Privatwohnungen, Escortagenturen, Dominastudios etc. Da gibt es keine Zuhälter. Und was ist. wenn die 16jährige als Domina arbeiten will? xD


1x zitiertmelden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 22:02
@22aztek

ehrlich gesagt glaube ich einfach, dass du an einer Art Vaterschaftskomplex leidest.


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 23:28
Zitat von mostellariamostellaria schrieb:Wieso denken eig. immer alle, dass bei Prostitution Zwang / ein Zuhälter im Spiel ist?
Ich bin gegen Prostitution ab 16.
Wer ist zuerst da ? Die Hure oder der Zuhälter ?
Wer ist ein Zuhälter ? Jeder, der von einer Hure Geld bekommt ?


melden

Prostitution ab 16?

20.06.2012 um 23:32
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Die Nutten DIE sind schlau...die nehmen das Geld!"
Na ja...so schlau auch wieder nicht. Schneller wie sie das Geld einnehmen, geben sie es auch wieder aus. Wie gewonnen, so zeronnen. Alk, Drogen, Klammotten, Konsum, Zocken...von
ihren bezahlten " lovern " ganz zu schweigen.


melden

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 16:39
@fairy-tale
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ich hab wahrscheinlich mehr ahnung in diesen dingen von denen ich rede. denn ich kenn die ja persönlich.
Damit meinte ich das Elterndasein, Mensch hörst du mir eigentlich zu? Bzw. Liest du wirklich das, was da steht oder nur das was du lesen willst?
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:wer will schon,dass sein kind sich prostituiert?
Ich wollte aber wissen, warum es für dich ok ist, solange es nicht dein Kind ist.
__________________________________________________________________________________

@XenonNo1
Teehrlich gesagt glaube ich einfach, dass du an einer Art Vaterschaftskomplex leidest.xt
Weil ich nicht will, dass meine Tochter mit 16 auf den Strich geht? :D Ja, dann bin ich wohl nicht mehr ganz dicht, hmm... :D
Ganz ehrlich, was du glaubst oder nicht...


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 21:08
@22aztek

Das heißt aber nicht, dass du das Recht hast zu bestimmen wie andere ihr Leben leben.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 21:12
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Das heißt aber nicht, dass du das Recht hast zu bestimmen wie andere ihr Leben leben.
Habe ich das auch nur im Entferntesten zu verstehen gegeben? Wat willste von mir!? :D

Dafür ist der Staat da und ich persönlich bin froh, wie er darüber entschieden hat. Ich habe Gründe genannt, warum ich das Gesetz gut finde. Was quasselst du hier jetzt von wegen irgendwas "bestimmen wollen"?
Was in den Köpfen mancher vorgeht...


melden

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 22:10
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Quatsch. Sehr viele erwachsene Frauen werden in die Prostitution gezwungen oder getrieben. Das wäre bei 16-Jährigen nicht anders. Das ist keine Spekulation, sondern Tatsache.
Das ist eine unbewiesene Behauptung. Selbst die Polizei schätzt die Zwangsprostitution in Deutschland auf max. 10 %.


melden

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 22:19
@lysander

Ich sagte, es sind sehr viele. Nehmen wir mal deine 10% ... In Deutschland wird die Zahl an weiblichen Prostituierten auf rund 400.000 geschätzt. 10% davon sind 40.000. Wenn nun sage, dass 40.000 "sehr viel" ist, dann ist es plötzlich keine "unbewiesene Behauptung" mehr, nicht wahr? :}
Oder wieviele braucht es noch, damit du sagst es sind "sehr viele"? Langt das nicht?


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

21.06.2012 um 22:43
Prostitution ab 16? Klares Nein.


melden

Prostitution ab 16?

22.06.2012 um 12:24
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich sagte, es sind sehr viele. Nehmen wir mal deine 10% ... In Deutschland wird die Zahl an weiblichen Prostituierten auf rund 400.000 geschätzt. 10% davon sind 40.000. Wenn nun sage, dass 40.000 "sehr viel" ist, dann ist es plötzlich keine "unbewiesene Behauptung" mehr, nicht wahr? :}
Oder wieviele braucht es noch, damit du sagst es sind "sehr viele"? Langt das nicht?
Es geht immer darum, reden wir von den Ausnahmem oder der Regel.
Die überwätigende Mehrheit der Frauen in D-land sind zumindest nach Auskunft der Polizei freiwillig in der Prostitution tätig. Die Zwangsprostitution ist bei uns nach Auskuinft von Milieu-Experten eindeutig die Ausnahme, auch wen Bild und RTL aus Auflage- Quoten- und Sensations-gier etwas anderes behaupten. Prostitution ab 16 ? Nein.


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 16:19
ist doch toll! die menschen, die sklaven der prostitution sind, sollten immer jünger werden, am besten am ende so um die 12, damit auch die pädophilen ihren spass haben! und so ein 16jähriger Mensch ist ja auch definitiv der herr über sich selbst!
mit 16 denken die sich: komm, ich trink jetzt schnell die halbe flasche tequila, dann stell ich mich an die strasse und warte bis jemand mit mir ins bett will, damit ich das geld für neue nikes oder was auch immer haben kann.
dabei machen sie dann die augen zu und danach bereuen sie es, ganz zu schweigen davon, was das mit der psyche (nicht nur von den jungen) der menschen macht. deren verhältnis zu liebe und zu sexualität wird größtenteils gestört sein, ebenso werden sie durch die stigmatisierung probleme haben, in der gesellschaft anerkannt zu werden, aber dafür gibt es dann ja von dem geld die neueste mode und die prostitution wird verheimlicht.


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 17:29
Für sowas braucht man echt starke Nerven.


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 17:33
@Sbl2300
Für was genau?


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 17:34
@Flaky
Zum anschaffen


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 17:36
@Sbl2300
Hmm jap.

Man kennt bzw. liest die verschiedenen Gründe für Prostitution, aber nachvollziehen kann ich es nicht.


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 18:14
Word @heizungsrohr

Zusatz: Wie kann man überhaupt zu Prostituierten gehen?


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 18:19
Nein, ab 18. Möglicherweise sogar ab 21. Da kann man zumindest drüber diskutieren.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 18:43
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nein, ab 18. Möglicherweise sogar ab 21.
Ich befürworte es auch, dass sowas ab 21 erlaubt werden sollte. Viele sind mit 18 noch viel zu naiv im Kopf und würden für Geld alles tun. Und darum geht es ja nicht mal um Existenzängste, sondern um einen neuen iPod beispielweise. *kopf schüttel*


melden