Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 19:08
@XenonNo1 Ich bin vollkommen gegen Prostitution mit 16 und wenn ich ehrlich sein soll, Mindestalter 21 Punkt.

Prostitution hat für mich nichts mit Sexueller selbstbestimmung zu tun oder ähnlichem. es ist ein Gewerbe.

In der Regel geht man mit 16 in die Lehre und kommt man mit 18 aus der Lehre.

Wers nicht packt, sollte eine Berufsbildende Maßnahme ergreifen oder sich fortbilden.

Was aber in meinen Augen garnicht geht, mit 16, also quasi mitunter noch während der Schulzeit, seinen Körper zu verkaufen und ohne Zukunftsplan mit wenigstens einer Ausbildung, ins Abseits zu rutschen.

Prostitution ist kein Leichter Job und viele verheizen sich da total. Vor allem, mit steigendem alter, wird man mitunter für sogenannte Freier unatraktiver.

Was soll dann hinterher kommen. Stütze? Niedriglohnjob?

Wer das unbedingt will, soll es ab 21 machen, wenn man wenigstens eine Berufliche Ausbildung abgeschlossen hat und etwas im Ausbildungsberuf gearbeitet hat.


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 19:09
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Wers nicht packt, sollte eine Berufsbildende Maßnahme ergreifen oder sich fortbilden.
Eine Ausbildung zur Prostitution? Gewagt, skandalös aber wirklich interessant und eventuell eine gute Methode der Eigensicherheit. :D :)


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 19:12
@Pika Na das meinte ich Natürlich nicht, Ich meinte eine Normale berufliche Ausbildung. :D

Erwischt, auch mir rutscht mal eine ungenaue Formulierung durch :D


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 19:14
@Schrotty
Ich habe es auch völlig aus dem Kontext gerissen muss ich zugeben. :D Aber ich finde das wäre keine schlechte Idee. :troll:


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 20:16
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Ich bin vollkommen gegen Prostitution mit 16 und wenn ich ehrlich sein soll, Mindestalter 21 Punkt.
Gegen Prostitution ab 16 sind wahrscheinlich alle, nur fallen mir und vielen hier keine gute gegenargumente.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 20:22
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Gegen Prostitution ab 16 sind wahrscheinlich alle, nur fallen mir und vielen hier keine gute gegenargumente.
Fehlende Menschen-/Lebenserfahrung und pubertäre Naivität?


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 21:08
@Threadkiller2
Naher Kontakt zur Kriminalität? Zuhälterringe, usw.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 21:17
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Fehlende Menschen-/Lebenserfahrung und pubertäre Naivität?
Sex dürfen sie aber mit 16 schon haben, wenn man /Lebenserfahrung und pubertäre Naivität
in betracht zieht sollte auch auch Sex mit 16 verboten sein, möcht dir aber nicht wiedersprechen aber abwarten was die anderen dazu sagen.

@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Naher Kontakt zur Kriminalität? Zuhälterringe, usw.
[/quote]
Gerade die Freigabe der Prostitution ab 16 würde das aussschliessen oder zumindest kleinhalten.


melden

Prostitution ab 16?

12.06.2014 um 21:35
@Threadkiller2
Wieso würde die Freigabe der Prostitution ab 16 dies ausschließen?

Ich möchte nicht bestreiten, das es aktuell keine U-18 Prostituierte gibt, die sich damit im Illegalen aufhalten, aber das Ganze 2 Jahre runter-schrauben öffnet denen doch viel mehr Möglichkeiten?


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 04:01
Ab 16 -=SECHZEHN=-

Also ich hätte nichts dagegen, im gegenteil ich finde es gut denn ich pflege zu sagen dass Herz will was das Herz will.

und bevor hier einer anfängt mich ans Kreuz zu nageln, das gutheissen dieser sache stand ganz klar zur verfügung.

und Jungs Hand aufs Herz wer findet den 16-17 Jährige nicht Geil.

Klaro ich finde auch milfs geil sogar die eine oder ander 50 jährige aber ab und zu so ein junges enges ding ist schon eine feine sache ich meine Entenbraten gibts auch nur zu Weihnacheten.


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 04:30
@WhiteGoodman
Ich liebe es, wenn (potentielle/zukünftige) Vergewaltiger sich freiwillig outen. :)


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 04:34
@probiotic

und welcher teil meiner aussage lässt dich das glauben


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 04:46
@probiotic


Zitat von ProBiotic
Schritt 1: Realisieren und akzeptieren, dass meine Chance auf einen gewaltsamen Tod statistisch gesehen ansteigt, sobald ich eine Beziehung mit einem Mann eingehe. Falls nicht das, leidet meine Lebensqualität und Persönlichkeit auf andere Weise, die vollkommen geschlechtsunabhängig ist.

Das war's eigentlich schon.
Ich kann auch nichts dafür das du von der Männerwelt enttäuscht wurdest (wie aus deinem zitat zu entnehmen ist)

und natürlich siehst du (entäuschtes weibliches individuum) in jedem Mann eine potenzielle gefahr oder gar einen sexualstraftäter, damit hast du deiner aussage jede glaubwürdigkeit genomme, danke dafür ;)

ich halte dich für psychisch labil und gefährlich, ich möchte mich sogar so weit aus dem fenster lehnen und behaupten dass du der typ frau bist die männer wegen vergewaltigung vor gericht zerrt obwohl alles erstunken und erlogen ist, damit tust du der frauenwelt keinen gefallen denn durch leute wie dich verlieren vergewaltigungsopfer an glaubwürdigkeit,


ps: arbeite an deinem aussehen schminke kurzer rock darauf stehen die männer vileicht will dich dann mal einer ;)


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 06:51
16, das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 16, das ist ein Jahr später als 15. Sprich mal Fünfzehn aus. 16, das sind 2 Jahre mehr als 14, ein Alter wo man dann als Jugendlich gilt und nicht mehr als Kind. Zumindest war es in meiner Zeit noch so.
Man will doch wohl niemanden weiß machen dass innerhalb von 2 Jahren diese Jugendlichen gelernt haben was die Tragweite ihres Handels für Auswirkungen haben kann.
Das ist ein Alter in dem sie nicht mal voll Geschäftsmündig sind, weder Wählen dürfen noch zugetraut wird in diesem Alter ein Auto zu fahren.
Aber man will ihnen anvertrauen auf die Bedürfnisse fremder Männer eingehen zu können?
Zumal gerade bei diesen die Gefahr groß ist sich auf Risiken einzulassen weil gerade nur noch 100€ fehlen damit sie sich die so sehr erwünschten Turnschuhe kaufen zu können usw.
*icken kann jeder, aber die wenigsten können die Folgen abschätzen, noch richtig Wahrnehmen wenn die "Arbeit" ihren Seelenheil raubt. Denn meist ist es schon zu spät wenn sie es erkennen.

Wenn es nach mir geht dann erst ab 21 Jahren. 16 Jährige sind in meinen Augen noch Kinder und diese sollten nicht lernen wie einfach es ist das man sich nur zu "bücken" braucht weil das Geld auf der Straße liegt. Und jeder der Kinder hat weiß wovon ich hier rede.

PS: Dann gibt es sicher auch noch solche Menschen wie @WhiteGoodman. Diese sind scheinbar Volljährig, aber ihre Geistige Reife hinkt noch weit hinterher. Auf solche müssten sie sich auch einlassen.


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 06:56
Auch wenn Prostitution zu den älstesten Gewerben gehört, ist es nicht weise, Frauen gesetzlich zu ermutigen, Männer zur Ehebruch zu verführen. Sexualität gehört in der Ehe, und nicht ausserhalb.


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 06:59
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Auch wenn Prostitution zu den älstesten Gewerben gehört, ist es nicht weise, Frauen gesetzlich zu ermutigen, Männer zur Ehebruch zu verführen
Ich dachte immer da gehören Zweie zu.


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 07:49
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Auch wenn Prostitution zu den älstesten Gewerben gehört, ist es nicht weise, Frauen gesetzlich zu ermutigen, Männer zur Ehebruch zu verführen. Sexualität gehört in der Ehe, und nicht ausserhalb.
Was hat Prostitution genau mit Ehebruch zu tun?
Was hast du eigentlich für ein Weltbild, wenn Männer von Frauen dazu verführt werden? Ein verheirateter Mann, also ein Erwachsener, mit einer gewissen geistigen Reife und Lebenserfahrung kann ganz allein entscheiden, ob er Ehebruch begeht oder nicht. Klingt so, als wären Männer, die Ehebruch begehen die unschuldigen Lämmer, die ja nichts dafür können.
Mal ganz abgesehen davon, dass nicht nur verheiratete Männer die Dienste von Prostituierten in Anspruch nehmen.
Sex gehört in die Ehe, soso. Von Gott gewollt, oder wie oder was?
Wieso beginnt denn dann die natürliche, sexuelle Neugier i.d.R. in einem Alter, in dem man noch nicht heiraten darf, mal abgesehen von gewissen Gegenden, Kulturen oder Religionen? Natürlich gibt es auch hierzulande Ausnahmen, sodass eine Heirat mit 16 möglich ist. Dies ist allerdings die Ausnahme. Die Gesellschaft entwickelt sich weiter.
Da wollte ich auch nicht drauf hinaus, sondern auf die sexuelle Entwicklung während der Pubertät, nicht nur auf die körperliche Geschlechtsreife, sondern auch auf die geistige.
Jungen Menschen entwickeln sich, suchen ihre sexuelle Identität, orientieren sich, probieren aus. Das ist nicht nur bei Jungen so, auch bei Mädchen.
Wenn zwei sich gemeinsam entdecken, so what?

Das soll allerdings nicht heißen, dass ich das Threadthema befürworte. Ich spreche mich klar gegen Prostitution ab 16 aus.


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 07:55
@Johnny_X
es handelt sich um eine Dienstleistung. Verführt Dich Dein/e FliesenlegerIn auch dazu, Fliesen verlegen zu lassen? Oder verführt Dich der/die BusfahrerIn, den Bus zu nehmen?


melden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 08:03
Prostitution gehört gänzlich verboten und unter Strafe gestellt.


1x zitiert2x verlinktmelden

Prostitution ab 16?

13.06.2014 um 08:07
@Aether



Dass einzige was unter strafe gestellt gehört sind zuhälterbanden die frauen dazu zwingen und/oder sie mit drogen gefügig machen

es gibt heute mittlerweile den ein oder anderen puff der nur von frauen geleitet wird


1x zitiertmelden