Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 15:32
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wie schon gesagt, auch als 14jaehriger darf man Sex haben. Und wenn der Partner ueber 18 sein sollte, wird auch vom Richter je nach Fall entschieden, und nicht prinzipiell bestraft!
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das ein über 21jähriger nicht bestraft würde, wenn er Sex mit einer 14jährigen hätte?

Die Frage nach nach 14, 15jährigen Prostituierten stellt sich für mich solange nicht, wie es keinen nennenswerten legalen Freierkreis dafür gäbe.

Und ich halte 14 auch für arg jung.

Aber ja, Sex haben dürfen, aber sich nicht dafür bezahlen lassen dürfen, ist höchst unlogisch.

Auch mit 14, da Du ja soviel wert darauf legst, genau das von mir zu hören.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 17:21
Prostitution ab 16 , sorry mit 16 ist man echt noch Kind das geht gar nicht !


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:03
@Daak
Deine Argumentation bei den 16 Jährigen hast du aber nicht von dem Freierkreis abhängig gemacht. Wobei mir der Freierkreis für 16-18 Jährige Prostituierte auch schon einige Gedanken macht.
Die 16-18 Jährigen dürfen, wenn sie wollen. Also dürften auch die 14-16 Jährigen. Ob es nun ein potentiellen Kunden oder 1000 gibt.
Letzlich räumst du dann zwar folgerichtig ein, dass auch die 14 Jährigen dürften, aber deiner Meinung nach zu jung wären.
Fragt sich für mich also wie die Entwicklung der heutigen Heranwachsenden verfäuft. Ist mit 18 Jahren die Grenze zu hoch gesetzt. Wäre mal interessant zu wissen, was die Wissenschaft sagt..


2x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:19
Schon alleine der Gedanke... ab nen bestimmten Altersunterschied, würde ich das sogar als Pädophil bezeichnen! Die 16 jährigen haben ja nicht nur sex mit 30 Jährigen... omg das ist einfach nur abartig und Pervers! Die Männer, die Prostitution brauchen sind meiner Meinung nach einfach nur Opfer! Sie helfen, den jungen Mädchen sich ihr Leben zu zerstören. Ich kanns echt nicht verstehen, dass man so Notgeil sein muss... Aber der Markt boomt und manche Leute haben echt nix besseres zu tun, als dort ihr Geld hinzutragen! Is echt traurig, wie viele hier den Glauben haben, dass die Menschheit sowas braucht! Da sieht man mal wieder, wie traurig das Leben ist...


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:49
@Lilly1636

Na toll. Dann zieh nach Schweden dort werden die Freier kriminalisiert. Und was ist das Ende vom Lied? Der Vergewaltigungs- und Missbrauchsrate stieg radikal an, als Prostitution, eher gesagt das Kaufen von sexuellen Handlungen verboten wurde.
Wo ist das problem dabei, wenn sich jemand bewusst für Geld anbietet und jemand anders dieses Angebot annimmt?
Manchmal ist es echt nicht mehr zu fassen.

Achja...ich weiß nicht ob du es schon wusstest, aber pädophil ist jemand, der auf Kinder steht welche die Pubertät noch nicht erreicht haben


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:54
Dieser eine zurück getretene CDU Politiker mit seiner 16 Jährigen Freundin hat ja gezeigt, wie die Gesellschaft solche Beziehungen bewertet.

Minderjährige Prostituierte sind da wohl eindeutig nochmal ne Steigerung von.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:54
Sowas ist doch nur nötig weil die Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben! Dafür verkaufen Frauen ihren Körper, und die Freier nutzen es schamlos aus hauptsache sie haben ihren Spaß. Und wenn es das nicht gäbe, würden sie, wie hier schon erwähnt einfach vergewaltigen. Zum kotzen dass die Kerle unbedingt ihren scheiss Schwanz versenken müssen, um zufrieden zu sein. Koste es was es wolle, auch wenn es ne kinderseele ist Hauptsache Mann hat seinen Spaß u seine Befriedigung!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 18:56
@XenonNo1

Dann halt Parthenophilie. Das macht ihre Ansicht aber nicht soo unglaublich...
Zumal der Reiz von vielen Älteren nicht nur der Tatsache der körperlichen Unreife, sonder gerade auch der geistigen Unreife geschuldet ist. Und da passen viele junge Frauen sehr gut in das Opferschema...


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:02
@vincentwillem

Du wirst es nicht glauben, aber ich war auch mal 16. Man ist da bei weitem kein Kind mehr.




@Rüganer

Was heißt denn hier ausnutzen? Wir leben in einem Sozialstaat, es müsste eigentlich niemand so etwas tun. Bin zwar kein Freier, aber ich sehe da keine Problematik. Männer so zu verteufeln ist schon unglaublich.
Dann werd' doch Nonne und geh ins Kloster?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:02
@Lilly1636

richtig gesagt, stehe voll hinter deiner meinung


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:03
@schwede70


lebst du in Schweden?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:04
@XenonNo1
Glaub ich dir. Leider weiss ich auch, wie ich als 16 Jähriger war. Hätte mein "Taschengeld" garantiert nur noch an die Prostituierten-Mitschülerinnen verteilt :)


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:04
Ich rede von Prostitution im Allgemeinen, das es sowas überhaupt gibt auf der Welt, dass es Vergewaltigungen usw gibt! Nur durch den Sextrieb der Männer...wieviele Seelen wurden schon zerstört u wieviele werden es noch sein?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:05
@XenonNo1

Du kannst einfach nicht argumentieren! Woher willst du es so genau wissen, dass die Vergewaltigungs- und Missbrauchsrate steigt. Fakten, Zahlen, Statisik?
Vielleicht geht schweden den richtigen Weg, die Freier zu verfolgen, somit wird doch die Prostitution im allgemeinem bekämpft.
Wenn ich mir hier so deine Einträge durchlese, stehst du voll zu "prostitution ab 16". Frage micht eigentlich warum? Denkst du jetzt schon an später, wenn du älter bist und keine dich mehr will oder du bei keiner mehr landen kannst?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:06
@XenonNo1

Nein, bin mit 18 nach Deutschland gekommen.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:07
@Rüganer

Es ist statistisch gesehen der geringere Teil. Und entgegen der landläufigen Meinung gibt es auch pädophile Frauen.


@vincentwillem
Das meinte ich nicht. Man ist alt genug um selbst zu entscheiden was man will.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:08
@schwede70

Schau dir doch einfach die Statistiken in Schweden an. Das habe ich mehrmals geschrieben, also wirf mir nicht vor ich könnte nicht argumentieren.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:09
Woher willst du wissen das Prostitution zwangsläufig schädlich ist? Bist du etwa ein anerkannter Fachmann?

wie gesagt, denke ich das die meisten Frauen es nicht freiwillig machen. Nun, natürlich ist das etwas weit hergeholt, doch ist es eigentlich wie Missbrauch oder Vergwaltigung. Das hinterlässt Spuren. Da muss ich kein Fachmann sein.

Ein Nein bedeutet eben nicht Ja, welch Gründe auch immer da die Ursache sind.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:10
@Hornisse

Das ist in der Tat weit hergeholt. Prostitution mit Vergewaltigung und Missbrauch zu vergleichen.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:11
@XenonNo1
es geht eigentlich darum das es gegen seinen Willen gemacht wird.


melden