Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostitution ab 16?

660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Prostitution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:12
@Hornisse

Das trifft aber auch nur auf die Zwangsprostitution zu.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:13
@XenonNo1
Naja du wirst es wohl nötig haben, wenn du diese Opfer so verteidigen musst! Ich stehe hinter meiner Meinung und mir ist ziemlich egal was dich zu den gedanken treibt sowas abartiges gut zu finden! Wenn das der Grund ist jemanden zu Vergewaltigen wunderbar... ich glaub du hast keine Ahnung von was du redest und wie es ist mit einer vergewaltigung oder sexuellen missbrauch zu leben! Das meiste findet innerhalb der Familien statt und es liegt, garantiert nicht daran, dass die Väter, Onkels, gute Freunde nicht ins Puff gehen konnten... Und wie sich die meisten Prostituierten fühlen, die sowas mit 16 Jahren machen müssen, weil das Geld nicht reicht... bzw. weil sie aus dieser Gesellschaftsklasse nicht rauskommen, möchte ich gar nicht wissen...


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:14
@XenonNo1

nun ja. Ich zähle da aber auch Frauen dazu die beispielsweise süchtig sind, die in Not sind usw. Denn freiwillig wären sie diesen Schritt nicht gegangen.

Und diese die es anscheinend freiwillig tun..hm.. sorry ich kann mir nicht helfen.. aber da gibts genauso Gründe.. und ich denke nicht das es allzuviele sind.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:16
@Lilly1636

Und du weißt es scheinbar auch nicht. Ich verteidige gar nichts. Nur ab 16 wird einem per Gesetz gestattet voll und ganz über die eigene Sexualität zu entscheiden. Nur sich bezahlen zu lassen ist verboten.
Ich wette du hast bloß dein Bild der Prostitution durch RTL und Co erlangt, richtig?


1x zitiertmelden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:19
@Hornisse

Das mag jetzt geschmacklos klingen, aber was passiert mit den Prostitutierten die süchtig sind und dann keine Einnahmequelle mehr haben? Ich habe durchaus auch über Prostituierte gelesen denen das in Schweden passiert ist.
Da bleiben nur zwei Möglichkeiten: entweder sie sterben dann oder sie werden schwerkriminell.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:20
@XenonNo1
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Ich wette du hast bloß dein Bild der Prostitution durch RTL und Co erlangt, richtig?
Wie bist du denn drauf?
Schaffst du selber in der Szene an oder woher kommt bei dir die rosa Brille? ^^


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:21
@TinaMare

Nein, aber ich kenne ein paar die da "aktiv" sind bzw. waren.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:22
@XenonNo1
Du weißt gar nichts über mich und glaub mir ich weiß darüber mehr als mir lieb ist! Dann sind die Männer ja sehr sehr arm dran, wenn sie solche Triebe verspüren und Frauen vergewaltigen müssen...

Ja du hast recht ich hab die Prostitution nicht studiert so wie du! Anscheinend musst du hier dein schlechtes Gewissen beruhigen, indem du hier Zustimmung von anderen suchst! Bitte du bist fündig geworden, jetzt könnt ihr zusammen ne Party feiern gehen und das Geld ans nächste Bordell spenden!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:22
@XenonNo1

Was ist aus den ehemals "aktiven" geworden?


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:22
@XenonNo1

Ja.. das ist natürlich auch kein besserer Weg.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:23
@TinaMare

Eine die selber anschaffen war ist normale Studentin.


1x zitiertmelden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:25
@XenonNo1

Erstmal die Opferzahlen steigen in Schweden nur, weil es ab 2009 eine Aufklärungkampanie gibt und sogar viele Ältere in der Statistik auftauchen, die sich als Kinder nicht geäußert haben aber mißbraucht wurden.
Das Gesetz zur Verfolgung von Freiern ist bereits 1999 verabschiedet worden.

So zu schluß, warten wir mal ab ggf. du hast mal eine Tochter ab 16 braucht man Geld, zu kannst oder willst ihr nicht mehr Taschengeld geben und sie sich eine neue "Einnahmequelle" sucht.

Kannst ja schon mal ein Thread reservieren: Hilfe! Meine Tochter 16! Geht auf den Strich!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:25
@XenonNo1
Und die Studentin hätte das bestimmt auch gemacht, wenn sie reiche Eltern gehabt hätte, weils ja so spass macht sich fetten alten ekligen Männern hinzugeben!


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:27
Zitat von XenonNo1XenonNo1 schrieb:Eine die selber anschaffen war ist normale Studentin.
Und wann hat sie damit angefangen und warum?
Spaß am Sex? Geldnot?


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:28
@Lilly1636

Ich habe das auch nicht studiert, aber Emotionalisierung hilft niemanden weiter.
Tut mir leid, aber mal angnommen Prostitution wäre tatsächlich schädlich, wäre man (es gibt auch Männer die das machen) dann nicht selber Schuld?


@schwede70
Was sagt euer König eeigentlich zu dem Thema?


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:29
@TinaMare

sie hatte höhere Ansprüche. Das Geld der Eltern reichte ihr nicht.


melden

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:29
mit 16 da sollte man sich schämen,so etwas sich und seine Familie an Zutun die ganze Krankheiten die so im Umlauf sind da macht man sich ja nur unglücklich und das nur wegen Geld, Geld ist nur Papier na ja ist ja nur nicht in Deutschland so man sagt andere lander andere Sitten in Vietnam werden 12 jährige zum Frühstuck gebumst für 25 Euro kann man sich Kinder ab 12 zu hause bestellen, leider ist es fast auf der ganze Welt so viele haben das verlangen ein Kind zu bumsen, was ich es für krank empfinde, es macht doch gar kein spass, ich persönlich bestehe auf ein reife Frau die auch in Bett abgeht und was von ihren Handwerker was versteht ;) na ja ein kranke Welt ist das und es wird jeden Tag immer schlimmer! wer das aus freien willen macht ist selber schuld! ich kenne paar Frauen aus meine Umgebung die so etwas machen aber die sind schon 30 und älter, da sage ich immer zu mir selbst schade um diese Frauen! na ja Geld regiert diese Welt und so lange in unsere System Geld gibt wird so was immer geben!


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:30
@Lilly1636

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit Männern hast, aber an deiner Stelle würde ich meine Lebenseinstellung nochmal überdenken.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:31
@saveman10001

Zum einen gibt es Kondome und zum zweiten ist zwischen 12 und 16 doch noch ein großer Spielraum, oder?
Meine Argumente habe ich alle bereits aufgeschrieben.


melden
XenonNo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostitution ab 16?

22.05.2012 um 19:35
Diese Prohibitionstaktiken haben überall versagt. Es hat in keinem Bereich und an keinem Ort der Welt funktioniert.


melden