Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Medizin, Forschung, Gentherapie
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 11:48
@vegan33 also ich glaub eher das nahrungsergänzungsmittel totaler müll sind. hab ich auch aus quellen die ich dir schon genannt habe.


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 12:32
@zwiebeljack

Denke ich aber auch ,für eine gesunde Ernährung sind Ergänzungsmittel nicht notwendig .
Obst hat ausreichend Vitamine !
Die Jungbrunnentablette gibts nicht ...noch nicht ;).


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 12:40
Das leben verlängern? wozu?
um noch länger arbeiten zu müssen?
um am ende so steinalt auf Rente zu gehen das man davon gar nichts hat?
und dann denke man mal an die Überbevölkerung ob das so ratsam ist dieses Problem so auch noch zu verschärfen?

Ich halte es Da mit dem Titel von Queen und frage mich Who want´s to live forever


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:16
@Missesfee

"Das leben verlängern? wozu?"

Besser lebendig ,als Tod .
Außerdem bin ich Atheist .

"um noch länger arbeiten zu müssen?"

Wieso das ? Ganz im Gegenteil ,das Leben würde stressfreier von statten gehen ,weil du Zeit hast .
Man bräuchte nicht mehr 10 Stunden am Tag schuften .
Die Rentenkassen bräuchten weniger Einnahmen ,da ja keiner körperlich alt wird und/oder nur ganz langsam .
Das ganze Arbeitssystem könnte geändert werden , Man könnte die 20 Stunden Woche einführen ,du hättest mehr Zeit ,auch andere Dinge zu erlernen .
Du könntest 20 Jahre Fussballprofi sein und die nächsten 20 Jahre Tennisprofi ,weil ,wie gesagt ,du hättest Zeit .

"und dann denke man mal an die Überbevölkerung ob das so ratsam ist dieses Problem so auch noch zu verschärfen?"

Du müsstest dazu bereit sein ,keine Kinder zu bekommen ,zumindest so lange ,bis die Bevölkerung durch Unfälle geschrumpft oder durch Erschaffung neuen Lebensraum im All ,wieder Platz ist .

Also ich sehe da nur Vorteile .
Die Frage wäre natürlich ,wie sich die Gesellschaft dadurch verändern würde .
Es wäre ein grosser Schritt für die Menschheit .
Ob das jetzt mehr positive oder negative Auswirkungen hat ,würde sich dann zeigen .


Viele meinen ja ,dass es gruselig wäre ,wenn man "unsterblich" wäre .
Aber seien wir doch mal ehrlich .

Du hast die Wahl : "Die blaue Pille oder die rote Pille ".
" Nimmst du die rote Pille ,wird alles so bleiben wie du es kennst "
"Nimmst du die Blaue ,dann eröffnen sich neue Welten für dich "

99 % würden die blaue Pille nehmen .


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:31
daywalker137 schrieb:Du hast die Wahl : "Die blaue Pille oder die rote Pille ".
" Nimmst du die rote Pille ,wird alles so bleiben wie du es kennst "
"Nimmst du die Blaue ,dann eröffnen sich neue Welten für dich "

99 % würden die blaue Pille nehmen .
Hast du vor vorgestern Matrix gesehen, was? :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:32
Ich würde wohl aus reiner Neugier die blaue Pille nehmen, das aber wahrscheinlich irgendwann bereuen.

Ich kann mir vorstellen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem man einfach nicht mehr will, weil man alles bereits kennt.


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:35
allmotley schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem man einfach nicht mehr will, weil man alles bereits kennt.
Das glaube Ich zwar auch, aber die Jahre die uns gegeben sind sind deutlich zu wenig, wenn Ich stattdessen die Möglichkeit hätte ab einem bestimmten Zeitpunkt durch Selbstmord zu sterben, weil Ich bereits genug gesehen habe, dann hätte Ich mein eigenes Schicksal in der Hand und wäre weitaus zufriedener als jetzt, wo mir noch nicht einmal 80 Jahre gegeben sind.

Außerdem würde Ich auch durchgehend Jung bleiben und hätte nicht mit den Konsequenzen des Alters zu kämpfen, wie Alzheimer, Diabetes, Magen-Darm-Probleme usw.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:37
@vegan33

Warum Selbstmord ?!

Einfach in den Kyroschlaf und nach 50 Jahren wieder wecken lassen ;)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:38
@daywalker137

Auch eine schöne Idee *legt-die-Waffe-weg* ;)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:39
vegan33 schrieb:wäre weitaus zufriedener als jetzt, wo mir noch nicht einmal 80 Jahre gegeben sind.
Woher willst du wissen, ob dir nicht mal 80 Jahre gegeben sind?

Ohne die körperlichen Konsequenzen des Alterns wäre es sicher eine Überlegung wert, aber das Wort "lebensmüde" hat seinen Sinn.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:39
Verlängern lassen, nein.
Mir geht das Leben jetz schon auf die Nerven und es langweilt mich.

Wenn es eine Pille für ewig leben gibt dann JA.
Will sehen wie sich die Menschheit selbst vernichtet :D
Sowas darf man sich nicht nehmen lassen *.*


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:40
@Plan_B

Jo ,dass merke ich an meinem Vater ,er wird etwas gleichgültiger .


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:44
allmotley schrieb:Woher willst du wissen, ob dir nicht mal 80 Jahre gegeben sind?
Ich kenne meine Gewohnheiten und diese werden mich bestimmt nicht lange auf Erden halten.
allmotley schrieb:Ohne die körperlichen Konsequenzen des Alterns wäre es sicher eine Überlegung wert, aber das Wort "lebensmüde" hat seinen Sinn.
Da gebe Ich dir vollkommen recht, aber jeder ist verschieden, daher gibt es Menschen die mit der vorgegeben Lebensspanne zufrieden sind und solche, die noch ein wenig mehr Zeit benötigen.

Ich finde nur, es sollte denen die nach mehr Zeit verlangen nicht verwehrt werden wenn es möglich ist.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:44
@vegan33

Die Gefahr besteht ,dass es nur den Reichen vorbehalten sein wird .


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:46
@daywalker137

http://campaignagainstaging.org/faq_about_aging.php
Wouldn't only the rich benefit?
There are several possibilities for a broad and fair distribution of the therapies that would defeat aging. As with many new technologies, the rich may benefit first, but the rest of society will eventually gain the same benefits. Alternatively, society might choose to subsidize these therapies just as it subsidizes public education because of the enormous advantages that society would gain in adopting therapies that defeat aging as quickly as possible (such as saving trillions of dollars per year for health care provided in the last year of aging victims' lives).


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:48
@vegan33

Und ich hätte endlich mehr Zeit mein Englisch zu verbessern ;) .
Zum Glück gibts den Übersetzer .


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 13:50
@daywalker137

Mit 43 Jahren gehörst du auch nicht wirklich zur Generation die Englisch als Zweite Sprache lernt. :D

PS: Die Seite gibst es auch auf Deutsch

http://campaignagainstaging.org/de/


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 14:01
@vegan33

Danke ,interessante Seite .

In 2 Wochen werd ich 43 :/ .
Männer werden außerdem nicht alt ,sie reifen nur ;) .

Außerdem ist es nur ne Zahl .Die Telomerase zeigt das wahre Alter an ,meine scheint zum Glück etwas länger zu sein :)


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 14:09
Also ich bin froh wenn ich das alles hinter mir hab... immer diese auf und abs im Leben. Mir reicht vollkommen das Leben und so lange wie´s eben noch laufen soll... aber verlängern auf gar keinen Fall!


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Psychose?11 Beiträge