Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Medizin, Forschung, Gentherapie

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:00
@vegan33

Es gibt ne Lösung ,nicht atmen und nichts essen ,dann dürfte man kaum altern ;)

@Tussinelda

Es wäre aber schön ,wenn jeder selbst entscheiden könnte ,wann er sterben möchte .


melden
Anzeige
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:01
Tussinelda schrieb:Und es ist eine Krankheit. Also nicht gesund.
Bei diesem Mädchen, nicht beim gewöhnlichen Menschen der es durch Genetischen Eingriff bekommt. Außerdem ist das Mädchen gestört und hat nicht die Möglichkeit irgendeine Entwicklung durchzumachen, der nicht alternde Mensch schon.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:01
@daywalker137
daywalker137 schrieb:Es wäre aber schön ,wenn jeder selbst entscheiden könnte ,wann er sterben möchte .
Das ist natürlich ein Argument, aber woher nimmst du die Sicherheit, dass es dir in so und so viel Jahren noch gut geht?


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:04
@Yoshi

Ich gehe natürlich davon aus ,dass man körperlich nicht altert .
Die große Frage ist natürlich ,wie das Gehirn darauf reagiert .
Alle anderen Organe wird man sicher eines Tages komplett nachzüchten können ,das Gehirn nicht .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:05
@daywalker137
natürlich soll man selbst entscheiden, wann man sterben will, aber nicht über den natürlichen Tod hinaus.....also natürlich im Sinne von tatsächlich natürlich, es gibt für jeden ein Verfallsdatum....


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:06
daywalker137 schrieb:Die große Frage ist natürlich ,wie das Gehirn darauf reagiert .
Alle anderen Organe wird man sicher eines Tages komplett nachzüchten können ,das Gehirn nicht .
Wusstest du schon, dass das Gehirn von sich aus 800 Jahre überleben kann?

Bis dahin müsste sich eine Lösung finden lassen ;)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:07
@vegan33
was heisst von sich aus? Ohne den menschlichen funktionierenden Organismus wohl kaum.....


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:08
@Tussinelda

Nein, aber das Gehirn könnte, falls der Körper ebenfalls könnte 800 Jahre überleben.

Es ist schon komisch, wieso steckt ein Gehirn, dass 800 Jahre überlebt in einem Körper der lediglich 80 Jahre überlebt?


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:08
@vegan33
und woher weißt Du das?


melden
Boogeyfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:08
Vielleicht.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:09
@vegan33

Auch das habe ich mal irgendwo gelesen ,aber es geht ja um den Geist .


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:11
@Tussinelda

http://www.zehn.de/warten-3702-5


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:17
@daywalker137

Eine andere Möglichkeit wäre sich einfrieren zu lassen nach dem Tod. ( soeben wieder eingefallen )


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:18
@vegan33

Kurzweil ist nen ziemlich schlauer Mensch .
Aber auch verrückt ,er versucht mit aller Macht so gesund zu leben ,dass er noch etwas von der Alterungsforschung mitbekommt .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:19
@vegan33
das ist doch kein Beleg, da sagt nur einer, dass es 800 Jahre alt werden kann und empfiehlt gleichzeitig 250 Nahrungsergänzende Pillen zu sich zu nehmen.....na da wird der wohl nicht so alt werden, schätze ich, bei dem Pillenkonsum


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:19
@vegan33

Bezweifel ,dass einfrieren und wieder erwecken funktioniert .
Auch da besteht die Frage ,ob deine Seele mit gespeichert wird .
Vielleicht erwecken die einen Körper ohne Geist .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:20
@Tussinelda

Es ist schon hart 250 Smarties täglich zu essen ^^


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:21
@daywalker137

Klar, aber es ist auch die letzte Möglichkeit, darum.

@Tussinelda

Synthetische Nahrungsergänzungen sind keineswegs schädlich, im Grund ist lediglich das enthalten, was du bei normalem Konsum zu dir nehmen würdest, bloß ist das nicht erreichbar.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 17:42
kommt drauf an ... jain ...


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

24.06.2012 um 22:20
@vegan33
Entschuldige, aber es sind schon Leute daran gestorben, die haben aber nicht 250 Stück, sondern weniger gegessen (insgesamt aber trotzdem zu viel)....die Organe konnten das nicht verkraften.....


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott und die Haie15 Beiträge