Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Medizin, Forschung, Gentherapie
Tachyonbaby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 14:44
Ich möchte zumindest so lange leben, daß ich dieses pervers-kriminelle Zinsgeldsystem noch untergehen sehe und das bei klarem Verstand.


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 14:56
Spätestens am 21.12.2012 sind ja eh´ derlei Überlegungen müßig und hinfällig :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 15:16
@vegan33
häh? Welchen Zusammenhang siehst Du denn bitte zwischen Selbstmord und unendlichem Leben? Wer sich umbringt hat keine Hoffnung, dass sich seine normale Lebenszeit irgendwie lohnt, bessert, erträglich wird, wie soll er sich fühlen, wenn er denkt, dass es auch noch unendlich so weitergeht? Ich denke dann steigt eher die Suizidrate.....


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

27.06.2012 um 21:01
Zum einen ja, da ich wissen möchte was noch so alles in der Welt passiert. Wiederum nein, da ich wissen möchte was, wenn überhaupt, nach dem Tod geschieht. Deshalb werde ich den Sensenmann, wenn es an der Zeit ist, über die Macht seines Amtes walten lassen. :)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

27.06.2012 um 21:11
Nicht wirklich. Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen weil diese sich sonst irgendwann mal rächt.


melden
zwiebeljack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

27.06.2012 um 21:20
ich kenn da möglicherweise andere methoden das leben zu verlängern son dna kack brauch ich dafür nicht.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

29.06.2012 um 00:53
@zwiebeljack

Jetzt bin ich aber neugierig. :) Erzähl!


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

29.06.2012 um 01:18
Nein, wenn es vorbei ist, ist es vorbei://


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

29.06.2012 um 01:35
mit jetzigen aussehen und ausdauer, warum den nicht ;) ich würde mich 300 Jahre meine lebens verlängern lassen aber mit ein Kondition von ein 20 jährigen ;) aber mein figur soll so bleiben wie jetzt ;)


melden
Ultraxion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

29.06.2012 um 12:36
Wenn's im Leben gut läuft dann würde ich meins auch um paar Jährchen verlängern lassen ^^


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

30.06.2012 um 06:23
@DerFremdgeher

Ne ,20 ist mir zu bubimäßig .
Besser mit 33 ,nicht zu jung ,nicht zu alt .
Gute Kondition kann man auch noch mit 43 haben ,ein paar Trainingseinheiten und ich geh wieder ab ,wie ne Gazelle ;)
Ich hasse meine ersten grauen Haare :/.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

30.06.2012 um 09:38
Man weiß ja nicht, wie alt man wird .
Da kann man schlecht sagen : Ich hätte gern ein paar Jahre mehr
Wichtig ist vor allem Gesundheit .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

30.06.2012 um 09:45
Wenn es jetzt schon Tabletten oder Spritzen geben würde, die versprechen , ich werde 100 Jahre und gesund bleiben, würde ich den Versuch vielleicht wagen .
Aber nichts kann einen Unfall verhindern, etwas Unvorhergesehenes.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

01.07.2012 um 13:33
Jeder der ein Organ transplantiert bekommt oder einen Herzschrittmacher verlängert schon sein Leben.


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

01.07.2012 um 16:23
Leben verlängern, dazu noch bei bester Gesundheit. Schönes Ding für die Renten, da können wir doch die Rente von 67Jahren auf 150 Jahre anheben.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

13.04.2018 um 01:48
Nein.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

13.04.2018 um 11:36
Ich denke, dass solch ein Mittel niemals der Breiten Masse zur Verfügung stehen wird, da es verboten wird oder es so teuer werden würde, dass der normale Bürger dies sich überhaupt nicht leisten könnte.


melden
Hansi5000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

13.04.2018 um 15:04
Klavier schrieb am 01.07.2012:Leben verlängern, dazu noch bei bester Gesundheit. Schönes Ding für die Renten, da können wir doch die Rente von 67Jahren auf 150 Jahre anheben.
Wir haben doch jetzt genug junge Männer, die den strukturellen Problemen des Älterwerdens entgegenwirken können.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

13.04.2018 um 20:03
Ja, aber nur wenn das von meiner Familie auch mitverlängert wird.


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

13.04.2018 um 20:07
ja Ich denke Ich würde es machen lassen.
Warum auch nicht,wenn es mich länger leben lässt als ein kurzes Menschenleben dann ja .
Mehr Erleben mehr Leben als nur 80 jahre oder so ist doch in meinen Augen etwas gutes.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden