Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

356 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Medizin, Forschung, Gentherapie

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:10
@Mimsy

Viel Spass ;)


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:22
Mimsy schrieb:und geh mir deswegen erstmal gleiche einen bauen ^^
Das erklärt vieles. ^^


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:23
@Plan_B
hahah wieso denn das und was genau erklärt es denn? :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:44
Eigentlich doch nicht, denk ich... Ich bin froh wenn es erstmal rum ist :D

Nein wie gesagt, kommt alles drauf an...


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:00
Mimsy schrieb:hahah wieso denn das und was genau erklärt es denn? :D
Joint bauen? :D

Oder habe ich was missverstanden? :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:02
@Plan_B
ja klar :D ist schon richtig :D aber was erklärt es denn genau wollte ich wissen? :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:06
@Mimsy

Es :D erklärt :D deine :D Posts :D hier :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:08
@Plan_B
Ich glaube ich hab am anfang auch schon gesagt das ich immer am lächerln bin^^ auch wenns mir scheiße geht aber das kommt nicht davon :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:10
Mimsy schrieb:aber das kommt nicht davon :D
Dann bin ich ja beruhigt. :D


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:11
Für Menschen, die nicht viel vom Leben erwarten,mag eine Lebensverlängerung oder biologische UNsterblichkeit nicht verlockend sein, aber ich finde den Gedanken sehr interressant, da das Universum viel zu spannend ist, um schon mit 70-80 Jahren abzutreten.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:30
Ich werde jetzt bald 43 und mir kam das Leben bis jetzt ,rein vom Gefühl her ,sehr kurz vor .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 23:42
@daywalker137
daywalker137 schrieb:Ich werde jetzt bald 43 und mir kam das Leben bis jetzt ,rein vom Gefühl her ,sehr kurz vor
jo da kann ich mich anschließen aber ich würde nicht ewig leben wollen .. :) am beste wir genießen das leben mit glücklichen momenten :)


melden
vegan33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 00:30
Lichtstrahl schrieb:am beste wir genießen das leben mit glücklichen momenten
Einige Menschen benötigen weitaus mehr als 80 Jahre um genügend glückliche Momente zu erleben, denn es gibt auch solche die in der Blüte Ihres Lebens Selbstmord begehen, würden Sie, wenn sie wüssten, dass Ihr Leben nicht vergänglich ist? Ich glaube nicht, aber es kann auch sein, dass Ich mich irre.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 01:57
es zählt nicht die zeit, sondern was du aus ihr machs-


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 02:05
Würdet ihr sowas machen ?
Kommt drauf an.
Wer weiss schon in welcher Situation ich in der Zukuft stecken werde. :ask:
Vielleicht habe ich kein Interesse mehr an einem weiterem Leben, oder hab schon alles erlebt was ich will.

Es könnte aber auch sein, dass ich noch Interesse habe, weil irgendwas cooles noch passieren soll, und ich es noch miterleben will.
Oder ich hab mich schon längst abgeschossen, um meine Organe jemanden wichtigeren geben zu können. :)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 02:53
Klar würde ich das machen.
Ist doch interessant, den Kreislauf des Lebens zu beobachten, während man selbst verschont bleibt.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 12:09
Ein ewiges Leben wünsche ich mir schon seit meinen Kindheitstagen.
Ich würde es sofort tun!


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 13:59
ich würde es insbesondere machen wenn ich an alters demenz erkrank bin, damit kann ich dann den pflegekräfte weiter auf die nerven gehen! ;)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 14:08
Nein würde ich nicht. Wozu auch, bin froh wenn überstanden ist. Ich hatte bisher nicht viel schönes auf meinem Lebenskonto zu verbuchen außer 3 wunderschöne Ereignisse und die Momente die sie mit sich bringen. Z.B. 130 Jahre Mist erleben, nein Danke


melden
Anzeige

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

26.06.2012 um 14:26
Nein, würde ich nicht um jeden Preis wollen. Die Natur hat es bestimmt nicht umsonst so eingerichtet, daß unser Leben zu einem, für jeden speziellen, Zeitpunkt endet. Wenn es bei mir mal soweit ist, kann ich auf ein Leben voller sehr schöner, aber auch einiger unschöner (das gehört dazu) Erlebnisse zurückblicken. Jetzt wäre es mir zwar auch noch zu früh, aber was solls - inzwischen würde ich diese Grenze akzeptieren, wenn mein Überlebenswille versagen sollte.
Da ich seit 2000/2001 schon eigentlich nicht mehr hier rumwurzeln dürfte, laut Prognose der Weißkittel, bin ich eigentlich schon ganz zufrieden :) .


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden