Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Forschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:12
Zitat von mimsymimsy schrieb:Ich habs halt gelernt immer zu lächeln, auch im chat oder ähnliches, immer smiley reinmachen damit keiner sieht wie es mir geht
Achso.

Ich lese vieles hier ja selber mit einem zwinkernden Auge, so dass es für mich wie eine überzogene Parodie aussah:

Mir geht's so schlecht :D

Ich bin es so leid :D

Am liebsten möchte ich sterben :D

Sorry, dass ich es falsch interpretiert habe.

Anzeige
melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:16
@Plan_B
ich denke mal das es eh gar nicht so leicht ist was zu interpretieren ohne die person persönlich zu kennen, also nihcts hier mit sorry ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:16
@mimsy

Dein Lächeln ist ne Art Schutzfunktion .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:17
@daywalker137
jop du hast es erfasst ;)


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:17
oh schon wieder ein smiley, ich will mir das ja abgewöhnen


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:18
Zitat von mimsymimsy schrieb:ich denke mal das es eh gar nicht so leicht ist was zu interpretieren ohne die person persönlich zu kennen, also nihcts hier mit sorry ;)
Da es aber hier die Regel ist, die Personen nicht persönlich zu kennen, sollte so ein Sorry schon gelten.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:18
@Plan_B
wie du meinst, hab nichts dagegen^^


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:21
@mimsy

Manche Leute sind einfach unbestechlich. Die können nicht mal ne Entschuldigung annehmen. :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:23
@Plan_B
tja :D wenns für mich nicht gerecht vorkommt, dann nicht^^


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:24
@mimsy

Das will ich jetzt wissen. Wie wäre es denn für dich gerecht?


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:26
@Plan_B
wenn ich sage das kein sorry nötig ist, das man sich keine mühe macht um diese 5 buchstaben zu schreiben :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:28
@mimsy

Ich war also zu höflich. :note:

Dazugelernt und abgehakt.


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:36
@mimsy

Mach mal nen "smiley" ,der deinen momentanen Gefühlen entspricht .
Komm ,ist nicht schwer ;) .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:40
hmm....

._.

fertig


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:40
oh und so -.-'


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:41
so und ich verlinke dich noch damit dus siehst
@daywalker137


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:45
@mimsy

Danke


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 21:46
@daywalker137 heute nacht wird meine laune aber so sein: :D


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:02
@mimsy

Und meine so :I
Weil meine Nächte sind zu ruhig .


melden

Würdet ihr euer Leben verlängern lassen?

25.06.2012 um 22:09
@daywalker137
tja und ich mach party und geh mir deswegen erstmal gleiche einen bauen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden