Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 10:39
@Alarmi
Dieses Bild in meinem Kopf....Kettensäge....wenn ich jetzt doch gut zeichnen könnte! :D

@walter_pfeffer
Jetzt hab ich auch verstanden, was du überhaupt wolltest - sorry. Es gibt natürlich auch welche, die ihren Partner mit Halsband und Leine ausführen. Eine sehr sehr intime Freundin von mir tut das z.B. gerne mit ihrem...sagen wir sie steht auf Sklaven.
D.h. aber dann nicht, dass man in jeder Lebenslange so drauf ist ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 17:32
Zitat von JinanaJinana schrieb:Sie waren geschockt aber unternommen haben sie erst etwas wie ich gesagt habe ich kündige und gehe damit an die Öffentlichkeit.
schön das dus doch geschaft hast. :)

Wurde der Widerling entlassen? o.O

@mad
Ist der "Sklave" nur wärend des Rollenspiels in der untergeordneten Rolle oder auch im normaleb Alltag?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 17:39
@pemol007
ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein.
manche mögen es halt hart.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:34
@killimini
Der ist auch im Alltag untergeordnet. Egal wohin die gehen. Und wenn ich dabei bin, ist er mir auch untergeordnet. Allerdings ohne Lack & leder oder solch klassisches gedöhns ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:37
@mad
ach soooo.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:37
@mad
aber im Alltag ist das sexuelle nebensache. Oder spielt das immer ne Rolle?


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:43
@killimini
Es kommt auf die Abmachung zwischen den beiden Personen an die in dieser dominant-devot-Beziehung zueinander stehen.
Die einen machen aus das es nur privat stattfindet, das nur sie etwas davon wissen und niemand sonst dies mitbekommt .
Die anderen scheuen sich nicht dies auch in der Öffentlichkeit (bzw vor dem Freundeskreis) auszuleben.
Die einen leben diese Rollenverteilung IMMER aus wenn sie beisammen sind, die anderen betrachten es nur als Spielart und machen dies nur ab und an mal (so wie man auch nicht jeden Tag Steak oder Eis isst).


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:46
@slobber
@mad
Sind den "Sklaven" auch im normalen Alltag untergeordnet. Also beispielsweise wärend der Arbeit, das sie auch Arbeiten aufgebrummt bekommen die sie gar nicht machen müssten und sich aber nicht beschweren.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:49
@killimini
Normalerweise nicht.
Außer vielleicht wenn der dominante Partner der Arbeitgeber ist und sich dies als zusätzliche Aufgabe überlegt...
Du, langsam gehts hier zu sehr ins Detail.
Früher oder später gibts von einem der Mods einen auf den Deckel da dies ja kein Ü18-Bereich ist


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:51
@slobber
Das gehört zum Leben... Und solange man nicht über die Spielzeuge und dergleichen ins Detail geht ist doch nichts schlimmes bei. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:58
ich denke das geht hier völlig am thema vorbei.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 18:59
@killimini
Nein wurde er nicht wegen seinem Handicap.
Wenn es dich interessiert kann ich dir meinen Thread zeigen den ich mal diesbezüglich aufgemacht habe.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:02
@Malthael
Weshalb? Hat doch mit dem Thema gewisse Verbindungen.


@Jinana
pf... der ist doch physisch behindert. Das gibt niemanden das Recht ein Arsch zu sein...
Danke, kenn ihn schon. ;)
hab den Thread blos länger nicht mehr gelesen, deshalb die Frage. o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:02
@Malthael
@killimini
Stimmt, zum einen geht es am ursprünglichen Thema vorbei, zum anderen lesen sehr sehr oft Jugendliche mit.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:03
@killimini
trozdem ist das OT und hat mir dem ursprünglichem thema wenig bis garnichts zu tun und ist auch bestimmt nicht im sinne des TE. also solltet ihr eure fantasien per PN klären :P:


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:04
@slobber
Ich habe mit 15 meine ersten BDSM Pornos gesehen... bin deswegen keineswegs negativ beeinflusst. Durch lesen passiert das erst recht nicht, zumal wir nicht ins Detail gehen...

@Malthael
Ist nicht meine Fantsaie, und der TE meldet sich doch gar nicht...

Aber dann belassen wir es eben dabei. :(


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:06
@killimini
Gewisse Verbindungen sind aber nicht das selbe wie "im direkten Zusammenhang".
Würde es hier um einen VW Käfer gehen dann wärs auch abseits des Themas wenn wir uns jetzt zwischendrin über Traktoren unterhalten.... ist ja "fast das selbe".

Back to Topic:
Wenn @pemol007 wieder online ist wird er sich sicher hier wieder äußern und vielleicht auch berichten.
Wenn die beiden miteinander offen reden können dann wird sich das ganze schon klären und sie werden eine Lösung finden


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:06
@killimini
Ich versuche gerade das Herz einer Frau zu erobern - @ mich doch net dauernd! :D
Nein, im Alltag ist er ein ganz normaler Mann. Aber ein eher ruhiger.

Aber unter Freunden, eben nicht. Und im bett auch nicht.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:09
@mad
sorry. :P:

ups, schon wieder getan. :D

@slobber
okay. bleibe jetzt weg von dem Thema... :(


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

31.05.2012 um 19:44
@killimini
Macht nichts. Habs mir selbst verbaut -.-


melden