Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 00:34
Was dahinter steckt mit den Vergewaltigungsphantasien?Sie möchte mehr Schwung in ihr Sexualleben bringen.Wenn sie es möchte...!Solange andere Frauen nicht vergewaltigt werden.Ich hatte diese Phantasien in meiner Ehe auch.Es herrsche einfach tote Hose im Bett.Mein Exmann konnte es nicht,obwohl ich ihm meine Vorlieben erzählt hatte.Das war nur eine Phase,die ca 1 Jahr anhielt.Solange kein anderer Mensch geschädigt wird.Das geht ja auch nur die Beteiligten was an(Mann und Frau).Heute hab ich solche Phantasien nicht mehr.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:24
Dann gibs hier halt einfach...meine Exfreundin kam auch immer mit dem komischsten Zeug an...
Wenn eine Frau möchte dass man sie mit dem einer Kokosnuss penetriert fragt man sich nicht ob sie mal gerne unter einer Palme liegen würde, sondern tut es einfach..


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:29
Waldkind schrieb:Dann gibs hier halt einfach...meine Exfreundin kam auch immer mit dem komischsten Zeug an...
Wenn eine Frau möchte dass man sie mit dem einer Kokosnuss penetriert fragt man sich nicht ob sie mal gerne unter einer Palme liegen würde, sondern tut es einfach..
Das ist zugleich auf so vielen Ebenen verstörend ...


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:32
@Daak
in deiner Regenbogenwelt vielleicht <3


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:33
@Waldkind

Du hast die am Mond knabbernden Einhörner vergessen :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:42
@Daak
sei nicht naiv...Einhörner gibt es nicht.. sind nur dünne weiss angepinselte Rhinos.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 01:44
@Waldkind

Manchmal vergessen Frauen, dass es wahnsinnig ungesund ist, sich permanent Sachen da unten reinzuschieben. Ne Freundin von mir ist Kinderlos... Weil sie sich vor 15 Jahre Sachen da reibgeschoben hat. Über die Zeit haben sich unbemerkt Bakterien in ihrem Unterleib entwickelt... Und was ist heute??? Gebährmutter musste raus... Klingt extrem, ist aber so.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 11:45
@Tarya13117
Frage mich eh immer was das überhaupt einer Frau bringt!? Also die wenigsten haben doch vaginal so tolle Gefühle! Mir würds nix bringen!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 13:58
@ivi82
Du, ich als Frau kann mir das auch nicht erklären. Also vaginal spürt man schon sehr sehr sehr sehr viel, aber ich finds einfach nur dumm mir da ne Gurke oder so reinzustecken.


melden
shaky21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 16:36
Ich hab auch solche gedanken über vergewaltigung.
Wobei das was deine freundin da zu dir sagte keine richtige vergewaltigung wäre. Sie liebt und du liebst sie? Dann denke ich ist das für sie wie für mich bloss eine sehr anreitzende vorstellung. Ich weiß nicht warum deine freundin es will oder mag aber ich will es weil ich es liebe unterdrückt zu werden befehle beim sex entgegen zu nehmen und tun zu müssen was man mir sagt. Dabei kann ich loslassen und mich fallen lassen und wenns dann vorbei ist bin ich einfach nur leer nicht negativ sondern positiv leer. Ich habe keine sorrgen keinen stress. Ich bin dann einfach nur komplett entspannt und fühl mich leicht ^^ Es nimmt mir all meine sorrgen und negativen gedanken es befreit einen richtig. Das das irre klingt und bei vielen total unverstanden ist ist mir klar aber solche menschen gibts. Ich hab ne neigung zu sm/bdsm deine freundin vill auch? Dann könnte ichs erst recht nach empfinden.

lg.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

02.06.2012 um 16:43
@pemol007
Also wenn du dich auf S/M Spielchen einlasst,ok,dann vergesst nicht ein Schaltwort zu vereinbaren wenns einem von euch zu viel wird


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 18:32
@ivi82
Wieso hast du da keine schönen Gefühle? Ich glaub nicht, dass das normal ist.


melden
Alpha-Asi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 18:37
Warhead schrieb:@pemol007
Also wenn du dich auf S/M Spielchen einlasst,ok,dann vergesst nicht ein Schaltwort zu vereinbaren wenns einem von euch zu viel wird
Oklahoma?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 18:40
@JayJay199
Das liegt wohl daran das die wenigsten nerven in der vagina liegen. Sondern aussen. Also nur reine penetration is da nicht so lustbringend. Gibt natürlich Ausnahmen. Und es besteht auch immer noch ein Unterschied zwischen einem lebendem Organ. Und einem toten. Bei mir zumindestens. Und keine sorge mein fa sagt das alles ok bei mir ist. :)


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 18:43
@ivi82
ivi82 schrieb:Und einem toten
Wie darf man das verstehen? o.O

Schonmal was vom g-Punkt gehört?


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 18:54
@JayJay199
Ich rede von toten Gegenständen. :)
Ja sicher hab ich das. Aber heisst das das es jede mögen muss?


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:15
@ivi82
achso :D
ich dachte schon :D
ja, ich kann toten Gegenständen auch nichts abgewinnen, wenn ich lebendiges zur Hand hab :P

Meiner Meinung und Erfahrung nach, mag es jede, wenn man's richtig macht. Es darf nicht zuviel sein, nicht zu wenig usw. Ich und mein Freund hatten insgesamt weit über hundert Frauen im Bett, jede hat es geliebt und viele meinten davor noch, "nee das find ich unangenehm".
Ich mochte es früher auch nicht, jetzt liebe ich es.
Aber ich will Ausnahmen nicht ausschließen.

Ich versteh auch nicht wieso du glaubst, das für Frauen vaginaler Sex nicht schön sein sollte? Macht evolutionär gesehen keinen Sinn.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:21
@JayJay199
Wie gesagt das mag ja sein. Das vielen sogar gefällt. Aber ich gehöre eben nicht dazu. So wie es bei dir war unangenehm. Ich empfinde alles unangenehm was nicht gerade mit dem eigentlichen Akt zu tun hat. Heisst nicht, das es nicht schön wäre. Doch das ist es. Aber eben nur im Zusammenspiel. Und auch nur mit einem lebenden Organ (penis) und nicht dildo oder gurke! :)


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:26
@ivi82
achso ich hab das so verstanden, als wärs auch mit nem penis nicht schön.

klar ist es mit was lebendem, relativ weichem, nachgiebigem (im vergleich zu z.B ner gurke) mit nem partner schöner :)

Das bestreiten bestimmt auch die Frauen die sich da irgendwas abenteuerliches reinstecken nicht :D


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:32
@JayJay199
Ja aber darum frage ich mich ja warum dann? Vielleicht gefällt es ihnen ja wirklich!? Für mich wäre das gar nix. Ich brauch das auch nicht zur selbsbefriedigung! Vielleicht bin ich ja ne Ausnahme und anders als andere? Aber ich mag nix anderes da unten drin als den penis eines Mannes! Meines Mannes:). Noch nicht mal tampons gehn. Kanns auch nicht genau erklären.


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt