Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:32
Eine Frau in den USA nahm mal ne Gurke und schnitt sich dabei im Vaginalbereich. Die ist dann auch daran gestorben... irgendwelche Blutkörperchen oder so verstopften den Weg zum Herz und es kam zu einem Herzstillstand. :o:


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 19:41
@killimini
uäh...wenn man sich da irgendwas reinsteckt, was da nicht reingehört, gehört da doch ein Kondom drum ...
es gibt so viel kranke arten wie man sterben kann o.O
@ivi82
Ich hab so mit 11 oder so angefangen mir auch alles mögliche da reinzustecken. War aber nur ne Phase.
ich fühl da wegen Vernarbungen nicht so viel, kann mir aber vorstellen, dass manche Frauen das mögen. Man hat ja auch nicht immer nen Mann zur Hand. Und als Teeny nicht immer nen Dildo. Und nachher findet man das vllt spannender als immer der selbe Dildo...ich weiß nicht :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:14
@JayJay199
Vernarbungen? 0.O


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:15
@JayJay199
Oh wow Ö-Ö
Echt schon so früh angefangen. Und dann gleich so. Also bei mir warns mindestens 2 Jahre später. Und ich habe auch nie das Bedürfnis gehabt mir da was reinzuschieben. Ok ausser tampons. Aber selbst das fand ich unangenehm. Und nehm seither auch nur binden.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:22
@Frauen

ist zwar ot aber interessiert mich gerade...
was ist besser, tampons oder binden?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:23
@killimini
killimini schrieb:was ist besser, tampons oder binden?
Kopfkissen! ^.^


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:24
@killimini
Meine Antwort kennste ja jetzt schon. Und auch warum.
Warum interessiert dich das?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:24
@Keysibuna
:P:
Du bist doch eh ein Mann. Wills von direkt betroffenen wissen. ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:25
@ivi82
Will meinen Horizont erweitern.


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:33
@killimini
von Vergewaltigungen
killimini schrieb:was ist besser, tampons oder binden?
tampons, zwar oft unangenehm, aber Binden sind mir zu unhygienisch, eigentlich find ich beides blöd.

@ivi82
ich hatte das Bedürfnis alles auszuprobieren, was mir was mit selbstbefriedigung und körpergefühl zusammenhing.
liegt wahrscheinlich daran was mir früher passiert ist, das ich das so früh und in dem Maße wollte


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:37
@JayJay199
oh. Tut mir leid... Hätte besser nie gefragt. :(


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:43
@killimini
ach quatsch. ist natürlich schlimm, dass sowas passiert, aber tabuisieren ist doch auch keine Lösung ;)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:43
@JayJay199
Oh entschuldige! Mal wieder ins ferrnäpfchen getreten. Ich hoffe das du es gut verarbeiten konntest! Sry wenn ich das jetzt sage. Aber dann kann man bei dir ja auch nicht von normaler Sexualität reden. Vielleicht hättest du dich anders entwickelt.? Ich wünsche dir alles gute!


melden
JayJay199
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

03.06.2012 um 20:54
@ivi82
ach quatsch. du konntest doch nicht wissen, dass mir das passiert ist. wenn ich ne eigenbehandlung wollte, würde ich vor jedem Beitrag schreiben: "Achtung, Achtung, hier schreibt ein bemitleidenswertes Opfer sexueller Gewalt !!"
;)

ich bin noch noch dabei, erst seit ca. 3 Jahren raus. aber ich bin auf nem guten Weg :)

kann man eher nicht ...wahrscheinlich hätte ich mich anders entwickelt.

Vielen Dank, wünsche ich dir auch :)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

29.03.2014 um 23:45
Jetzt habe ich (20 ) halt eine Freundin (21) und am Samstag sagte sie mir beim Sex, dass sie Vergewaltigungsphantasien hat und ich sie zum Sex zwingen solle egal ob sie will oder nicht.
Sicher einer der ungewöhnlichsten Sätze die ich hier auf Allmy gelesen habe.
Anscheinend ist das aber gar nicht so selten, meine 2. Freundin hatte auch solche Phantasien, wusste nicht warum.
Sie sagte dann das dies eine innere Befriedigung in ihr auslöst, wenn sie das erlebt.
Ich weiß aber jetzt gar nicht ob das krank ist, weil wenn ich denke der ganze SM Sex bereich wie es da oft zu geht... sind die dann auch alle Krank die gequält werden wollen oder geschlagen, ausgepeitscht usw. hab mal eine Domina kennen gelernt, was ich aber vorher nicht wusste das sie diesen Job macht und sie meinte das sie ständig Probleme hat sich an die Gesetze zu halten so arge Dinge wollen die Leute, bei vielem muss sie dann einfach sagen das mach ich nicht.
Was ist krank und was nicht?


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.03.2014 um 00:00
@Nightshot

Nightshot schrieb:Anscheinend ist das aber gar nicht so selten,
Ich behaupte mal, dass diese Fantasie "fast" jede Frau hat. Vielleicht deshalb, weil Männer sich seit Jahrtausenden den Sex einfach so genommen haben?
Leider sind Frauen im allgemeinen keine Philosophen, wodurch der Grund uns wahrscheinlich verborgen bleiben wird.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.03.2014 um 00:06
Individuelle Fantasien sind, zumal im Bereich des Sexuellen, ja durchaus nichts ungewöhnliches - und wenn man sie straffrei mit einem Partner oder einer Partnerin ausleben kann und will - warum nicht. Leider stellt man dann manchmal fest, dass zwischen Fantasie und Realität durchaus Welten liegen.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.03.2014 um 00:31
Neulich kam mein Kumpel zu mir und war ganz aufgelöst, das Thema war ähnlich.

Er meinte, sie habe ihm ein Video gezeigt, in der eine Frau völlig freiwillig sich schlagen und misshandeln ließ, und das seine Freundin ähnliche Vorstellungen zeigte.
Ich wußte vorerst nicht, wie weit es gehen soll und habe ihm ein Paar Verhaltensregeln genannt wie zb. die Ampel-Regeln. Tage später kam er zu mir und sagte, die Situation sei völlig aus dem Ruder gelaufen. Ich dachte erst, er hätte sie schwer verletzt, jedoch war es andersrum, er war das Oper und sie die Hobbydomina. Ich fragte ihn, ob er das wollte, da ich sowas ihm nicht zutraute. Er sagte er wollte nur mitmachen, weil sie es für amysant hielt, aber Sie wiederrum nicht aufgehört hat, als er es verlangte.

Ich bin zu Ihr hin, wollte sie zur Rede stellen und fragen, wieso die Situation so dermaßen ekalierte, daraufhin Sie, es war ein Test, wie weit sie gehen kann.
Ich fragte sie ob sie was an der Birne hat, daraufhin, sagte sie, Sie wisse wie es sei und was für ein geiles Gefühl das ist.

Tage später traf ich den Kumpel wieder und er meinte, er habe sie abgeschossen und sie aus seinem Leben verbannt.

Vor ein paar Tagen habe ich sie gesehen in der Stadt, vermummt und mit dicker Sonnbrille, worauf ich sie fragte was denn passiert sei. Ich wusste natürlich, was los war und habe zu ihr gesagt, das es echt kranke Leute da draußen gibt und sie solle mit Ihrer Neigung nicht unbedingt hausieren.

Im nachhinein frage ich mich selber oft, was zu solch einer Neigung führt. Die ''Täterrolle'' kann ich zumindest ansatzweise verstehen, aber warum die Opferrolle mit diesen Konsequenzen. Da wird mitunter dermaßen brutal vorgegangen, wo man sich denkt WTF, so crank kann doch keiner sein...


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.03.2014 um 00:38
o_O


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.03.2014 um 01:20
Scheint so ungewöhnlich nicht zu sein.
Hatte neulich auch eine Kennengelernt die so ähnliche Fantasien hatte.
Also das Man sich als Kerl den Sex einfach nimmt und da nicht groß nachfragt soll ich ihn jetzt reinschieben ? Oder sowas in der Art sondern einfach macht wenns geht wie ein Tier.


melden
418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt