Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:45
Der Masochist: Bitte, bitte schlag mich.

Der echte Sadist: NEIN!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:47
Zitat von weenaweena schrieb:Suchen sie für das Ausleben ihrer Fantasien bewusst Masochisten?
Ja. Die allermeisten Sadisten suchen einen Partner, mit dem sie ihre Fantasien ausleben koennen, und kidnappen nicht wild irgendwelche Leute. Das Vergnuegen wuerden sie teuer bezahlen!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:47
@mad

Naja, in beiden Fällen könnte man ja am Gesichtsausdruck erkennen, dass das Opfer Schmerz empfindet. Es ist glaub ich schon schwer auszumachen, vor allem für einen Sadisten.
Ist Sadismus für euch generell eine psychische Störung, oder erst, wenn man unschuldige quält? Im Internet wird Sadismus nämlich nur als psychische Krankheit betitelt. Sehe ich wie gesagt nicht so, wenn der Sadist z.B nen Masochisten sucht.
Zitat von madmad schrieb:Ich mein, der Gedanke das dem andern es wirklich gefällt, macht es bei mir nur noch extremer.
Du wirst dadurch sozusagen noch "geiler" dabei? Verständlich. Sex macht Spaß solange man sieht, dass der andere es mag, selbst wenn es um Schmerzen geht. ^^


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:48
Also ist jeder Sadist gleichzeitig ein Verbrecher der sich nicht beherrschen kann oder wie?
Klar hat sicher mehr Sinn als sich jemanden zu suchen der es sich gefallen lässt o.O
*Sarkasmus aus*

Ich blieb dabei.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:49
Mal ne Frage.
Leute wie ihr, habt ihr zuhause eigentlich nen "Folterkeller"?


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:50
@killimini
Nein.
Ich mag eher die rohe Gewalt von Körper an Körper.
Das einzige Hilfsmittel wäre dann Handschellen oder sonstiges Fesselwerkzeug.
Peitschen und Lack und Leder sind wiederrum total der Abtürner o.O


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:51
@weena
Du hast es erfasst. Aber da ich noch "realtiv jung" bin, habe ich da selbst noch (hoffentlich) viele Erfahrungen vor mir ;)
Ich denke, in dem Thema hälst du dich besser mit @Jinana auf Kontakt, als mit mir. Ich fühl mich hier ziemlich "unerfahren" :D

Aber nein. Ich empfinde es nich als "störung". Dann hätte ich ja einerseits die "Störung" Schmerz zuzufügen und andererseits die "Störung", Schmerz zugefügt zu bekommen o.O Wäre also doppelt gestört? Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht beantworten.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:51
Zitat von JinanaJinana schrieb:Ich dachte ganze Zeit an ein 14 jähriges Mädchen
HAHAHAHA, was für ein symbolischer Schlag ins Gesicht bzw. Tritt in die Weichteile. xD


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:52
@killimini

Ne, ich wohne in ner 2-Zimmer Wohnung. Und den Gemeinschaftskeller möchte ich nicht gerade für solche Zwecke nutzen. :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:52
Zitat von weenaweena schrieb:Naja, in beiden Fällen könnte man ja am Gesichtsausdruck erkennen, dass das Opfer Schmerz empfindet. Es ist glaub ich schon schwer auszumachen, vor allem für einen Sadisten.
Beim SM-Spiel gibt's in der Regel ein Safeword.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Leute wie ihr, habt ihr zuhause eigentlich nen "Folterkeller"?
Es gibt Leute, die sich ein Spielzimmer einrichten, aber normalerweise gibt es dafuer Studios, die man anmieten kann.

Fesselvorrichtungen nehmen aber auch nicht wirklich viel Platz weg.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:52
@killimini
Nein. Ich halts da eher wie Kiyo. Allerdings ohne Handschellen.

Btw...sag doch nicht "Leute wie ihr". Das klingt so...naja...nach 40er Jahre. Und nicht jeder hat nen Keller...aber abschleppseile mit schweren Eisenenden und Kofferräume haben was ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:53
@Aniara
ich kann damit leben. ^^

wurde schon schlimmer beleidigt aufgrund meies ava... :S und auch das habe ich ohne Narben überlebt.

@Jinana
wie muss man sich das vorstellen?
Dachte immer es wäre mit fesseln, elektroschläge, peitschen und dergleichen. :o:


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:55
@killimini
Naja, war ja nur eine Einschätzung von ihr, wer sich dahinter verbergen könnte, glaube niemand hier würde dich jetzt wegen deines Avas weiter mobben oder so. ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:55
@killimini
Wenn du das so siehst - es gibt da auch nochmal extreme abspaltungen. "Bis auf's Blut" und sowas. Verallgemeinere das nicht so krass^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:56
Zitat von killiminikillimini schrieb:Dachte immer es wäre mit fesseln, elektroschläge, peitschen und dergleichen.
SM hat viele Spielarten. Manche wollen auch ueberhaupt keinen koerperlichen Schmerz, sondern nur verbale Demuetigung.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:56
Ein Safeword ist ganz ganz wichtig o.O
Egal wie sehr man auf Schmerzen zufügen/ertragen steht, man liebt dennoch den Menschen mit dem man es praktiziert und will auf keinen Fall richtig bösen bleibenden Schaden anrichten.
Man macht seinen neuen Rechner ja auch nicht gleich kaputt :D

@killimini
1. Hör auf schwarz und weiss zu denken. Es gibt unendlich viele Mittelschichten.

Zu deiner Frage:
Richtige Fessel sind besser weil die schön an der Haut reiben :D
Sonstiges, kratzen, beissen, zerre, festhalten, schlagen.
Einfach dieses ausgeliefert sein o.O
Dafür brauch/will ich keine großen Instrumente.
Es ist dennoch Sex inkl Vorspiel.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:57
@Aniara
weshalb mobben? o.O

gibt doch keinen Grund für. :S

Werd den Ava aber eh bald ändern.



Also eine riesen Bandbreite. :S


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:58
@mad

du musst es mir jetzt auch nicht detailgenau beantworten, ich wollte einfach mal die Meinung von jemanden hören, der ne sadistische Ader hat. ^^

Und wie gesagt: bei Sex sollte es um Spaß gehen..mir würde es keinen Spaß machen Schmerzen zuzufügen, wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber es garnicht will.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:58
@killimini
Willst du das ganze noch auf Bondage ausweiten? Das könnte sogar für dich sehr interessant sein. Interessanter als SM zumindest ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 14:59
@killimini
Darf ich fragen wie alt du bist? ^^


melden