Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Freundin, Phantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:13
Moment...bin ich der einzige Kerl unter uns?! o.O


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:14
@weena
O.O Genau.
Ich hab nichtmal mehr mit meinem Ex geschlafen weil sich das genau nur auf die 3 Sachen beschränkt hat.
War mir zu langweilig.
Er hat auch ewig viele Weiber vor mir gehabt und ich genau 1.
Resultat war das ich ihn komplett einschulen durfte wie mein Körper eigentlich funktioniert o.O
Nervig sowas -.-

@mad
4er? :D
Dafür ohne Blut ;)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:15
Zitat von madmad schrieb:Moment...bin ich der einzige Kerl unter uns?!
Offensichtlich :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:15
@mad
Zitat von madmad schrieb:Aber ich kenne das auch, wenn ich Zahnschmerzen habe, dass ich anfange extra fest zuzubeißen damit das sich ausweitet^^
wie bei mir ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:17
@weena
@mad
Wie ist das wenn ihr zum Zahnarzt geht, macht ihr dann ohne Betaeubung? :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:18
Toll. Super. Und ich dachte schon, dass würde mal lustig werden! :D

@Jinana
Darüber muss ich erstmal mit ein paar Leuten sprechen :D


@weena
Du wirst lachen - aber ich war 1 Jahr mit einer extrem nymphomanischen (schreibt man das so?) Frau zusammen die es 4-5 mal am Tag brauchte. Aber dann auch nur rein-raus fertig. Das gefällt einem als Mann auch nciht unbedingt. Zumindest mir nicht.
Das ging dann soweit, dass ich mit dem Sofa vorlieb genommen habe :D

@Alarmi
Ich mache das meiste ohne Betäubung. Aber so Sachen wie Knochenfräsen...nein danke. Aber Piercings ohne Eisspray....oh man!


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:19
@Alarmi
@weena
@mad
O.O HALLOOOOO!!!!!!!!

OK OK.
Schlagen, aufritzen, gegen Wände werfen alles ok o.O
aber WTF kommt mir nicht mit Zahnarzt ;_;


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:20
@Jinana
Geil, eine Masochistin mit Angst vorm Zahnarzt! :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:21
@Jinana
Graustufen meine liebe. Graustufen.

@Jinana
@Alarmi
@weena
Ich muss allerdings erwähnen, dass es auch sehr reizvoll ist eine "menschliche Fessel" zu spielen und kein wirklich aktiver Teil des ganzen zu sein. Villeicht kennt ihr das auch :D


1x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:21
Ich mache in sexuellen Dingen nicht wirklich Unterschied, ich kann meine Neigungen gleichermaßen mit Mann und Frau ausleben, der Partner sollte nur offen für sowas sein. ^^

@Alarmi

Ich habe bisher beide Seiten kennenlernen dürfen. Wobei ich sagen muss, dass der Druck, den man während der Betäubung spürt, recht angenehm ist.
Wenn die Spritze ins Zahnfleisch dringt, ist aber auch nicht ohne, wird aber zu krass nach ner Zeit.
Piercings besitze ich keine, jedoch überlege ich, meine Nippel piercen zu lassen, weil ich mir 1. den Schmerz angenehm vorstelle und es 2. ziemlich hübsch finde.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:22
Zitat von madmad schrieb: "menschliche Fessel"
Zumindest kann ich mir vorstellen was gemeint ist. :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:22
So langsam aber sicher bewegen wir uns in Richtung Offtopic, hab ich das Gefühl. ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:22
@Alarmi
Zahnarzt ist das heftigste was ich mir vorstellen kann xD

@weena
Nein glaub ich gar nicht :)


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:23
bevor du sie beim akt verprügelst und dir nicht sicher bist,könnte man ja auch mal in aller ruhe bei einer tasse kaffee mal darüber reden.ich meine,mich würde so ein anliegen erstmal schocken.dann würde ich fragen,was denn bei ihr die ursache für das verlangen ist.dann kann man weitersehen wie ich finde.
einfach jetzt drauflos dreschen,weil sie das in einer anwandlung von sich gegeben hat,könnte etliche risiken in sich bergen.
frag doch erstmal,was bei ihr nicht ganz richtig rund läuft


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:24
Das macht doch alles aua! :O
Ich möchte auch gerne als nur ein Stück Fleisch behandelt werden und leichte Schläge haare ziehen und ein wenig würgen ok. Aber aufritzen, an die wand werfen? Au!
Aber beim za brauch ich auch keine spritze. :D


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:24
@Jinana

Die Umgebung einer Zahnarztpraxis hält mich glaub ich so oder so davon ab, in irgendeiner Weise erregt zu werden.. :x


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:24
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:dann würde ich fragen,was denn bei ihr die ursache für das verlangen ist.
Sowas hat meistens keine erkennbaren Ursachen. Bei mir jedenfalls nicht, und auch bei vielen anderen die ich kenne.


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:25
@weena
Zahnarztphobie ._.
Diese widerlichen Kreaturen sollen nichtmal in meine Nähe kommen....
Jetzt sind wir OT ^^


melden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:25
@Alarmi

na ja,jeder hat so seine sexuelle ausrichtung.mein bier wäre das nicht und soooo normal finde ich das auch nicht.und das hat mit sicherheit ursachen.oder sind das höhlenmenschenrelikte?


2x zitiertmelden

Freundin hat Vergewaltigungsphantasien

30.05.2012 um 15:26
Na dann bringen wir das ganze eben Back to Topic. Kann ja nicht all zu schwer sein! Wo ist eigentlich diese TE abgeblieben? Wenn der das alles liest, löscht der doch glatt seinen Account, weil wir alle "krank" sind *drauf rumreit*

@oldbluelight
Höhlenmenschenrelikte? Mein guter, ein wenig mehr Respekt bitte. Am andern Ende sitzen auch Menschen.


melden