Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:34
@babucke

warum biste dir denn da so sicher?^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:34
das bp flu, mal angenommen das stimmt alles so einigermaßen wies da steht, ist schon krass


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:35
@all

Wer in Frankfurt wohnt (a.M.)

ich wüsste,wo man Waffen herkriegt.

Ihr geht ins U-Bahn dort findet ihr eine Bäckerei. Müsst das Passwort sagen
und dann lassen die euch rein gibts alles da von Uzi bis Magnum von Handgranate bis Armbrust
Pumpgun jeder Sorte.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:35
@blablabla123 Ich finds ziemlich interessant zu wissen, was das FLu mit dem Menschen anstellt, wenn er es einmal aufnimmt.

@Lichtträger0 Ist doch immer so, oder nicht? ;) Also das nicht spannendes passiert ;) Und wenn was passiert sieht das so aus:

how you picture yourself in a zombie apo


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:38
@babucke

von misslgückten weltuntergängen hab ich schon gehört, aber noch nie das eine zombie-apokalypse bevorstehen könnte^^


melden
melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:43
Zitat von blablabla123blablabla123 schrieb:das bp flu, mal angenommen das stimmt alles so einigermaßen wies da steht, ist schon krass
eben! wie verlässlich is die quelle, was könnt da dran sein? wo sind meine heißgeliebten debunker wenn man sie mal braucht?
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:@all

Wer in Frankfurt wohnt (a.M.)

ich wüsste,wo man Waffen herkriegt.

Ihr geht ins U-Bahn dort findet ihr eine Bäckerei. Müsst das Passwort sagen
und dann lassen die euch rein gibts alles da von Uzi bis Magnum von Handgranate bis Armbrust
Pumpgun jeder Sorte.
waffen werden überbewertet, baut lieber netzwerke auf und organisiert euch.
findet raus wer was kann und notfalls was basteln könnte oder umgebt euch mit leuten, die selbst waffen sind. aber der besitz alleine is noch lange nich alles, leider.

meine schöne rosendamastklinge wird mir sicher weniger nützen als das bajonett mit abgebrochener spitze ausm 1. weltkrieg, und selbst das kackt gegen den universalwert meines schweizer taschenwunders einfach nur ab...


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:46
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:waffen werden überbewertet
Egal ich mag Waffen..natürlich nur um mich oder meine Familie zu verteidigen
Und ich werde es lieben,wenn ein paar hungrige Zombie hurensöhne mir oder meiner Familie was tuen möchte denn ich werde kein erbarmen haben ich werde die ganze scheiß verf** magazin auf ihn leeren.. Ok ich sollte nicht so verschwenderisch sein aber man schauen was alles noch so kommt


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 04:47
Wtf..hatten wir den Bericht schon? Hier ist ein Student das Herz und das Gehirn seines Roommates..

http://lite987.com/zombie-apoclypse-attack-reported-in-maryland-man-eats-victims-heart-and-brains/


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 05:05
maryland, ostküste. hmmm...

hier gibts auch nen fall aus schweden, allerdings hat der typ da die lippen seiner frau verspeist weil er sich in seiner ehre verletzt fühlte...

http://gawker.com/5914628/could-people-please-stop-eating-other-peoples-body-parts


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 07:45
Meint ihr nicht die BP Story setzt eher auf den southpark Folgen rund um den coon an :)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 08:55
http://news.lalate.com/2012/05/29/man-eating-face-in-miami-lsd-bath-salts-drove-cannibal-zombie-attacker/

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/miami-nackter-mann-isst-gesicht-und-wird-erschossen-a-835550.html

Nach EINEM HALBEN DUTZEND Schüssen IMMER noch am Gesicht mampfen...

Alter!

Was geht da drüben ab, lol?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 09:20
ne zombieapokalypse wär schon cool ^^
nur ich glaub die menschen würden sich gegenseitig schneller abschlachtn als es die zombies tun...


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 10:58
Ach, wir brauchen uns doch keine Sorgen machen, wir haben doch die Bundeswehr. :D


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 11:22
Zitat von JakeJake schrieb:wir haben doch die Bundeswehr.
loooooooooooooooool ... da können wir uns gleich Erschießen :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 11:35
Ich habe letzte Nacht von einer Zombieapokalypse geträumt, vll wird es wahr. XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 12:19
Ich hab auch davon geträumt ;) was aber eher daran liegt das ich mir gestern Abend zuviel davon durchgelesen habe :D


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 13:18
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Meint ihr nicht die BP Story setzt eher auf den southpark Folgen rund um den coon an :)
erläuter dich doch bitte mal, was heisst das jetzt für nichteingeweihte?
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nach EINEM HALBEN DUTZEND Schüssen IMMER noch am Gesicht mampfen...
waren insgesamt wohl nur 4 schüsse, aber wer nen treffer kassiert um das ganze mit nem grunzen zu quittieren und einfach weiterzumampfen, is wohl ziemlich merkbefreit...


melden