Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:09
@Lichtträger0 Ich möchte gerne in dein Team, habe so ziemlich jeden Zombie Film gesehen den es gibt :D

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:13
@AlexR Du magst z.B Sport und wir dagegen mögen halt Waffen :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:14
die jenigen die glauben wir stehen vor eine zombie apocalypse

schaut unter nackter isst gesicht , hir im forum

und schaut euch mal meine überlebungs typs an XD

auf jedenfall nicht aus der stadt gehn !


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:15
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich um eine neuartige Droge handelt, welche Menschen zu Menschenfressenden machen. Ich meine...momnetan machen wir uns doch langsam Gedanken mit der Überbevölkerung. 7 Milliarden sind schon eindeutig zu viel, da muss was unternommen werden. Da haben sie halt sowas erfunden, damit wir weniger werden... Obwohl und einfach abzuschiessen ja einfacher wäre, aber die wollten unbedingt Action..


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:17
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich um eine neuartige Droge handelt, welche Menschen zu Menschenfressenden machen. Ich meine...momnetan machen wir uns doch langsam Gedanken mit der Überbevölkerung. 7 Milliarden sind schon eindeutig zu viel, da muss was unternommen werden. Da haben sie halt sowas erfunden, damit wir weniger werden... Obwohl und einfach abzuschiessen ja einfacher wäre, aber die wollten unbedingt Action..
Da wäre eine kontrollierte Virenverbreitung einfacher ^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:18
@Ultraxion

Ich verbinde beides. Ohne mit meinen Sportgeräten alles niedermetzeln zu wollen ;-)


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:18
@Achja

das wird doch eh die ganze zeit gemacht mit den viren


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:19
leute am besten in einer Z A ist doch ein mehdrescher!

noch nie san andreas gezockt und mit mehdrescher rum gefahren XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:22
@AmonRaah

Apropos Viren da fällt mir doch gerade wieder folgendes ein:
http://www.fr-online.de/wissenschaft/angst-vor-dem-supervirus-usa-fordern-zensur-von-wissenschaftlern,1472788,11344968.html

Und dann stolpert einer ....

Die Menschen machen sich ihre Probleme selbst.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:25
@Achja

schau mal unter nackter isst gesicht alle meine kometare , hab da auch solche sachen rein gestellt

es wäre für die leute im labor ein kinder spiel so einen virus wie in 28 tage später zu erschaffen


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:27
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es sich um eine neuartige Droge handelt, welche Menschen zu Menschenfressenden machen. Ich meine...momnetan machen wir uns doch langsam Gedanken mit der Überbevölkerung. 7 Milliarden sind schon eindeutig zu viel, da muss was unternommen werden. Da haben sie halt sowas erfunden, damit wir weniger werden... Obwohl und einfach abzuschiessen ja einfacher wäre, aber die wollten unbedingt Action..
naja, du müsstest noch jede menge leichen entsorgen, das entfällt wenn die sich gegenseitig auffressen...
ich denke auch daß sowas mit speziell gezüchteten viren/bakterien/whatever einfacher zu machen wäre. man hätte im fall des zombiefalles bei den getreuen auch gleich das passende gegenmittel parat.

@Achja
Stattdessen schlug der Beraterausschuss für Biosicherheit im US-Gesundheitsministerium „Science“ jetzt vor, nur das Ziel der Studie zu beschreiben, nicht aber die Experimente selbst.
http://www.fr-online.de/wissenschaft/angst-vor-dem-supervirus-usa-fordern-zensur-von-wissenschaftlern,1472788,11344968.html

ja, das war wirklich bemerkenswert. die diskussion ging ja dahin, daß es bei kompletter versuchsbeschreibung zu einfach wäre das ding im hinterhoflabor nachzumixen:
Es habe nur weniger Mutationen bedurft, um den Erreger hochansteckend zu machen, sagte er damals.



melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:33
@kurvenkrieger

Das gute ist, solange es kein Gegenmittel für den Super-Virus gibt, wäre er als Waffe ungeeignet.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:38
@Achja

warum den ?

bis alles vorbei ist brauchen sich die doch nur in ihre bunker verkriehen, wo millionen platz haben und ein jahre überleben können und nahrung auch noch reicht

so ein bunker gibt es nicht ?

in norwegen haben die ein bunker wo 2,5 millionen menschen platzt haben und narung für mindesten 5 jahre


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:40
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:in norwegen haben die ein bunker wo 2,5 millionen menschen platzt haben und narung für mindesten 5 jahre
Versorgung für 5 Jahre, für 2,5 Millionen Menschen?
Bist Du dir da sicher?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:43
@Achja

wenn sowas entwickelt werden kann wird es auch getan werden, alleine um den erreger 100%-tig zu verstehen und gegenmaßnahmen einleiten zu können falls man ziel eines angriffes mit derartigen erregern wird. das is das schlimme daran, und vor der entwicklung von gegenmitteln steht immer der erreger...


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 23:43
@AmonRaah selbst wenn es so eine Bunker gibt, man müsste die Luft komplett filtern (über so einen großen Zeitraum) und das ist ziemlich aufwendig.

Auch die Psychischen Aspekte muss man beachten; nicht alle Menschen könnten so lange in einen Bunker aushalten.

Dann wäre das Problem auch, das man wirklich sicher gehen muss, dass der Virus ausgestorben ist.


Anzeige

melden