Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zombie Apocalypse Now?

Filter einstellen
09:55

EVERYTHING IS OK 1 (Corporate Property)

Alles is voll OK, bidde gehen Sie weiter, bleiben Sie nich stehen und folgen Sie einfach den Anweisungen unseres geschulten Personals...
Beitrag von kurvenkrieger - am 25.12.2012
51:08

Steuern sind Schutzgeldzahlungen - Was heißt Demokratie? - Andreas Popp

@jimmycanuck typ Erklärt mal schön was Demokratie ist und hörmal genau hin was er sagt was verboten ist , Wählen !und sorry wenn ich es nicht zusammen fasse , bin nicht so gut im wiedergeben ist im ganzen Interessantes Video
Beitrag von AmonRaah - am 05.12.2012
04:52

Illuminati Kartenspiel: Karten der Vergangenheit und Zukunft ?

@AmonRaah Der Erfinder dieses Spiels wurde verhaftet? Wo steht denn das? Ich habe mal versucht zu recherchieren, kam aber nicht besonders viel raus. Die Karten sollen ja 1982 rausgekommen sein.@Logikman Diese Karten:
Beitrag von BluePain - am 04.12.2012
09:53

Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiung

@AmonRaah Der Erfinder dieses Spiels wurde verhaftet? Wo steht denn das? Ich habe mal versucht zu recherchieren, kam aber nicht besonders viel raus. Die Karten sollen ja 1982 rausgekommen sein.@Logikman Diese Karten:
Beitrag von BluePain - am 04.12.2012
00:32

Hahn ruft Allah

@unwissendas du kennst dich wohl mit der bibel und so weiter nicht aus ich denke in der richtung das in der bibel sehr viel erfunden wurde gebe ich dir da recht ! nicht falsch verstehn aber vieles aus der bibel wurde von sumerischen überlieferungen abgeschrieben und um geändertdie ersten untoten erwähnungen sind auch aus Sumerischen überlieferungen, ist auch tatsache wurde auch hir auf einer Seite mal erwähnt und festgestellt, das die ältesten Untoten erwähnungen aus dem Sumerischen raum ...
Beitrag von AmonRaah - am 04.12.2012
00:41

Vogel ruft Allah

@unwissendas du kennst dich wohl mit der bibel und so weiter nicht aus ich denke in der richtung das in der bibel sehr viel erfunden wurde gebe ich dir da recht ! nicht falsch verstehn aber vieles aus der bibel wurde von sumerischen überlieferungen abgeschrieben und um geändertdie ersten untoten erwähnungen sind auch aus Sumerischen überlieferungen, ist auch tatsache wurde auch hir auf einer Seite mal erwähnt und festgestellt, das die ältesten Untoten erwähnungen aus dem Sumerischen raum ...
Beitrag von AmonRaah - am 04.12.2012
00:16

Löwen rufen name Allah

@unwissendas du kennst dich wohl mit der bibel und so weiter nicht aus ich denke in der richtung das in der bibel sehr viel erfunden wurde gebe ich dir da recht ! nicht falsch verstehn aber vieles aus der bibel wurde von sumerischen überlieferungen abgeschrieben und um geändertdie ersten untoten erwähnungen sind auch aus Sumerischen überlieferungen, ist auch tatsache wurde auch hir auf einer Seite mal erwähnt und festgestellt, das die ältesten Untoten erwähnungen aus dem Sumerischen raum ...
Beitrag von AmonRaah - am 04.12.2012
08:08

AIDS ist heilbar - nur die Medikamente Töten - Die Wahrheit über HIV und AIDS.avi

@jimmycanuck wenn ich nur dieses wort lese vermuten ! aaaah den ganzen videos , sorry das kein inhalts angaben schreibe, aber es ist doch logisch das es um aids geht besonders interessant ist das 3 video ab der min 5 bis 9 das alleine sollte vermitteln was die den menschen antun 2008 aids virus endeckt ! ja sicher , sicher haben die es jetzt endeckt , und in ein zwei jahren gibt es dann das anti serum für viel geld wer das glaubt denk was du willst , mache ich auch aber in der richtung brauc...
Beitrag von AmonRaah - am 08.11.2012
05:24

Chinese War Sword | Cold Steel

@jabberwocky boa alter schau dir mal das an , ist ein kriegsschwert der chinesen die die letzten min an wo der 2 scheine auf einmal durchtrennt ab der 5 min , man das voll kras was so einschwert kann bist du hoschi
Beitrag von AmonRaah - am 01.11.2012
07:57

Japanese Katana VS European Longsword - Samurai sword VS Knight Broadsword

@jabberwocky mag nicht wegen schwerter streiten sind alle cool :)hab noch ein video gefunden wo aber diesmal das katana gewinnt dir den schnitt test wo beide schwerter einen eisblock zerschneiden sollen katana schaft es langschwert nicht
Beitrag von AmonRaah - am 01.11.2012
03:24

Zombie Apocalypse Training

Wenigstens einer hat den Ernst der Lage erkannt und bereitet sich vernünftig vor...
Beitrag von Maxman90 - am 24.09.2012
10:33

Waffen- und Sprengstofffund in Becherbach SWR/RTL 21.01.2011 Teil 1

Ach, quatsch. ;)
Beitrag von abschied - am 23.09.2012
03:24

Zombie Apocalypse Training

kein Text
Beitrag von abschied - am 23.09.2012
00:52

Zombie Apocalypse Training: HALO Corp. To Stage Emergency Response Exercise

hallo Leute habe das hir gefunden Militär der USA machen ein Zombie abwehr Training , nur für den Fall der Fälle sollte es irgend wann mal doch zu sowas kommen
Beitrag von AmonRaah - am 20.09.2012
04:32

Energiewaffen - Die Mikrowellen-Kanone - [MassenSCHUTZwaffen]

@analogist zu der Russen kontroll waffe , was aus menschen willenlose Zombies( nicht Film Zombies ) machen kann habe ich noch das gefunden, mit einen echt langen Text, den ich erlich gesagt habe nicht alles durchgelesen habe, aber denke das es eine bestätigung der echtheit ist der Waffe können sie nicht nur die Menschen manipulieren sondern auch tötenhab noch was anderes was von den Amis ist gefunden was so ähnlich sein sollte das genügt oder ?
Beitrag von AmonRaah - am 23.08.2012
01:22

Zombie Attack In Long Beach

Leute hab ein neuen fall endeckt, zu mindesten erinnere ich mich nicht den hir diskutiert zu haben glaub aus Juli, zu mindesten ist es in Juli rein gestellt worden
Beitrag von AmonRaah - am 13.08.2012
03:04

Bush Vs. Zombies

ich kann nicht mehr so geil
Beitrag von AmonRaah - am 07.08.2012
00:45

Zombie Attack DC

@analogist schau dir mal dieses video an. ist etwas älter , ich denke nicht das es echt ist weil das eher nach gestellt aus sieht, aber interessanter ist ein kommentar von nuanprong(My brother said the cops just shot a guy 17 times in DC. They said he was a naked guy from Baltimore attacking a women in the middle of a crowded park. They shot him 17 times because he wouldn't stop.) video dazualso das was der sagt wurde auch nirgendwo gebracht, das komische der war auch nackt
Beitrag von AmonRaah - am 07.08.2012
01:02:37

Zombie Survival with Max Brooks

@Skoomer Ganz genau!Hab den Ratgeber auch schon gelesen und versuche ihn momentan sogar auswendig zu lernen. Man weiß schließlich nie, was die Zukunft alles an Gefahren für Leib und Leben bringen wird!Wer überleben will, sollte sich deshalb unbedingt auch dieses Lehrvideo von Max Brooks ganz aufmerksam ansehen: denke, dass man bei Berherzigung all seiner Ratschläge eigentlich ganz gut auf die drohende Zombocalypse vorbereitet ist.Trotzdem wollte ich wirklich auf Nummer sicher gehen und hab ...
Beitrag von JohnDifool - am 07.08.2012
06:38

H.A.A.R.P EM-Wellen wirken wie Drogen.

um Thema Zombie habe ich das ihr gefunden, ICH WEISS GENAU DAS HAARP AUCH NUR EINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE IST !! ALSO KEINE PANIKlaut Verschwörungstheorie soll ja HAARP ja in Verbindung mit wieder mal die Chemtrails zusammen funktionierenalso laut der Polizei hat sich der Miami Typ wie einer verhalten der auf Koks istnur dummerweise haben die keine Drogen außer Marihuana in seinem Blut gefunden, das kann er aber auch vor Tagen schon genommen habendie Verbindung zu HAARP ist hab heute dieses Vid...
Beitrag von AmonRaah - am 03.08.2012
08:07

Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)

wir diese video schon diskutiert ? bei den ganzen videos die hir schon waren weiß ich es leider nicht mehr sollte es schonmal erwähnt worden sein dann sorry meinerseitsist von 2008 sollte es auch so ein fall sein der aber nie erwähnt worden ist in den Medien weil es eben nicht durch bisse übertragbar ist sondern irgendwie anders
Beitrag von AmonRaah - am 02.08.2012
00:49

"MIAMI ZOMBIE ATTACK" NEW Leaked Dashcam Video "ZOMBIE APOCALYPSE"

@FZG gib doch zu das du keinen finden kannst und fertig, also kein Klima Wandel@Jessica333 also ein ausziehbares Samurai Schwert und ne minigun das ist ja mal lustig
Beitrag von AmonRaah - am 02.08.2012
00:48

ZOMBIE ATTACK CAUGHT ON TAPE!

@analogist so muss es bei den Polizisten gewesen sein lol
Beitrag von AmonRaah - am 02.08.2012
04:12

KC-10 Contrails while refueling

@AmonRaah Da fehlt die Lügen-Beschriftung der Nozzles und in der Beschreibung steht, was es ist. Hier ist noch ein Video vom selben Filmer:
Beitrag von A38O - am 02.08.2012
01:38

The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video

@AmonRaah Die 500 € hat der Saubere Himmel von den Spenden nicht übrig? Ja, Storr steckt das Geld offensichtlich in seine eigene Tasche.Übrigens ist hier das Original, musst nicht das Lügenvideo zeigen:
Beitrag von A38O - am 02.08.2012
06:49

Government cover up 'Super-Rabies' outbreak

Moin!@AmonRaah Weitermachen!@jimmycanuck Moment mal - wie hätte sich der Polizist denn noch verhalten sollen?er hat zuerst einmal geschossen, dank ausbleibender Wirkung hat er dann noch 3mal abgedrückt. Inwiefern is das jetzt menschliches Versagen wenn er jemanden erschiesst, der seine Schußverletzung offensichtlich ausschließlich mit nem Knurren quittiert?Also gut, was haben wir hier denn noch... Tollwütige Füchse: hinsichtlicher der Synthia-Geschichte hätte ich für die Spezies noch die...
Beitrag von kurvenkrieger - am 02.08.2012
10:21

The Crazies - Chemtrail Zombies and FEMA Camps (Hollywood exploits the chemtrail agenda) Part 1/3

@analogist hoff nicht das es als span gesehen wird beim 2 video sind die ersten 4 min nicht besonders interessant, weil eben scenen aus walking dead und dann scenen von Zombie walks, aber das danach , Möglichkeiten die zu so was führen könnten wurde das schon aufgezählt zu den fällen ? wird über den film the craizies , spekuliertder typ bringt den film in Verbindung mit chemtrails und der fema in Verbindung, also so das die Leute in dem film zu solchen durchdreh Zombies wurden , weil ein...
Beitrag von AmonRaah - am 31.07.2012
05:06

Zombie attack july 3 2012 + raw video

@analogist hoff nicht das es als span gesehen wird beim 2 video sind die ersten 4 min nicht besonders interessant, weil eben scenen aus walking dead und dann scenen von Zombie walks, aber das danach , Möglichkeiten die zu so was führen könnten wurde das schon aufgezählt zu den fällen ? wird über den film the craizies , spekuliertder typ bringt den film in Verbindung mit chemtrails und der fema in Verbindung, also so das die Leute in dem film zu solchen durchdreh Zombies wurden , weil ein...
Beitrag von AmonRaah - am 31.07.2012
06:02

ZOMBIE-APOKALYPSE - Wie stehen deine Chancen? ECHTES UFO in der Ostsee! & Klavier spielen OHNE ARME!

Hier mal ein Video eines bekannteren Youtubers. Er macht ansich Comedyvideos und das Video ist auch mehr lustig aber er erklärt bzw. zeigt dort eine Arbeit von Studenten einer universität die sich damit befasst haben wie eine Zombie Apocalypse ablaufen könnte. Nicht von der albernheit des Videos zu anfang abschrecken lassen. Er befasst sich im Video mit dem Thema ca. bis zur Minute 2:20.Es geht mir mehr um die Arbeit der Stdenten und weniger um das Video.Die Arbeit kann man als PDF unten in d...
Beitrag von Skoomer - am 11.07.2012
02:24

Texas wildlife specialists fight rabies with bait

Das blende ich aus. Mir geht es nur darum, auf dem aktuellen Stand zu sein. Was der von Göttern, Feen oder Dämonen brabbelt, interessiert mich nicht. Der liest die Artikel nur vor und liefert Quellen und mehr brauch ich nicht. noch ein Artikel von Dez. letzten Jahres, wo es darum geht, gentechnisch veränderte Stechmücken in Florida freizusetzen mit nicht absehbaren Folgen: nochmal der HSToday-Link: (den ganzen Link bis zur "665" markieren und in die Browserzeile eingeben, irgendwie klappt ...
Beitrag von Scox - am 09.07.2012
00:41

Viva Berlin! Teaser Fantasy Filmfest 2011

wenn man gutes team work hat wie hir kann man leicht überleben, mann muss nur zuerst so ein zufluchtsort finden, am besten das erst beste wo dichte häuser an einader sind in team arbeit könnte es so sein
Beitrag von AmonRaah - am 04.07.2012
04:22

Illuminati Card Game released in 1995 Predicted 9/11 & Future, "Bath Salts" Zombie Attack in Miami..

@RedPain ja hauptsächlich, aber sieh dir die karten am schluss an und in verbindung mit der verschwörung zu den olympischen spielen ist schon komischeine karte ist auch ein asteroid oder komet, halt so wurde ja angeblich die zombie invasion 1599 erst in gang gesetztdie karten sind echt komisches gibt voll viele , die sind 1995 raus gekommen eine karte in vergleich mit britney spears ist komisch hat ähnlichkeit diese karten sind umstrietten, die einen sagen verschwörung , die einen alles zufa...
Beitrag von AmonRaah - am 02.07.2012
03:07

The ex-girlfriend of Miami 'face eater' talks to Dr. Drew.

ex vom miamai kannibalen mutter schaut der man so aus
Beitrag von AmonRaah - am 02.07.2012
02:59

Man-made wings take Flight!

@Thawra
Beitrag von Niemanden - am 15.06.2012
02:44

Shaun of the Dead - Fight Scene (Queen - Don't Stop Me Now)

Aber die Masse macht's ... gerade in Situationen, in denen sich das Individuum in einer Gruppe selbst verliert, oder die Menge zum Mob wird. Dafür gibt's ja nun genügend belegte Beispiele ... man betrachte nur (als ansatzweisen Vergleich) Randalierer beim Fussball ... da mag ja jeder einzelne an sich und allein nett und normal sein, aber wenn die Gruppendynamik einen mitreisst, verlieren doch viele sehr schnell Ihre Hemmungen ...Schon Plautus wusste „lupus est homo homini, non homo, quom qua...
Beitrag von a.nonym - am 13.06.2012
02:24

CryEngine 3 - Extreme Graphics Presentation by MRGV

@Skoomer Anfang 2013 nur für ps3 erstmal.Vllt bisschen später für Pc.Aber es kommt auch Dead Space 3 und Resident Evil 6 dieses Jahr raus.Also für die Survival SpielerDieses Jahr kommen ziemlich viele neue geile Spiele raus, auch mit der neuen CryEngine wird die Grafik dann aussehen :)
Beitrag von Niemanden - am 12.06.2012
02:07

Kannibale von MIAMI [ZOMBIE] Cloud Nine (Badesalz) / Cannibal Attack Miami (Bath Salts) [HD]

Noch ein Artikel dazu: noch ein Fernsehbericht: wie gesagt, das könnte man bei einer echten Zombieapocalypse wirklich jedem erzählen das es nur eine Droge wäre um Panik zu vermeiden. Just sayin^^
Beitrag von Skoomer - am 12.06.2012
00:44

CROCODILE DRUG // ZOMBIE DRUG

habt ihr das schonmal gesehn ? gabs noch paar videos aber das ist schon grausig genugfinger weg von drogen !!!aber wenn man diese droge mit der neuen zombie droge kombiniert hat man schon diese art von zombies wie aus filmen
Beitrag von AmonRaah - am 08.06.2012
00:55

Warnung !!!-Die Schlimmste Droge der Welt ! Krokodil/Desomorphin !!!!

habt ihr das schonmal gesehn ? gabs noch paar videos aber das ist schon grausig genugfinger weg von drogen !!!aber wenn man diese droge mit der neuen zombie droge kombiniert hat man schon diese art von zombies wie aus filmen
Beitrag von AmonRaah - am 08.06.2012
01:48

Dawn of the Dead (8/11) Movie CLIP - Blow My Head Off (2004) HD

@AmonRaah Mach ich gern, müssen nur nen Punktesystem einführen, zwei Spieler auf zwei Dächern, zwei Ferngläser und nen paar Papptafeln zum beschreiben, ich glaube das war Zombiepromischach :D
Beitrag von cRAwler23 - am 07.06.2012
02:24

Dawn Of The Dead - Trailer German

Of The Dead so stelle ich es mir vor ;)
Beitrag von sasukeuchiha - am 05.06.2012
08:07

Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)

fake ?
Beitrag von AmonRaah - am 04.06.2012
01:46

Real 'ZOMBIE Virus' Test Subject Footage-SCARY!!

woher weißt du das ? hast du schon outopsi bericht gelesen ?welche droge es war oder ob es eine wahr weiß noch nimand alles nur vermutungen
Beitrag von AmonRaah - am 04.06.2012
14:19

NIBIRU2012-Projekt Noah12 - Die Bunker der Elite (2012) Ein Politiker aus Norwegen packt aus !!!!!!

kennt ihr das ? glaube es 50 % mal sehen
Beitrag von AmonRaah - am 02.06.2012
06:07

The Zombie Invasion of 1599

hab ich das richtig verstanden - ein meteorit schlägt in london ein und daraufhin standen die toten wieder auf? weiß man da genaueres? gab es darüber untersuchungen?
Beitrag von kurvenkrieger - am 01.06.2012