Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 13:01
@AmonRaah

Bei einem öffentlichen Angriff eines Kannibalen, wäre auch in Deutschland darüber berichtet worden....

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 13:08
@kurvenkrieger

deine Artikel sind vom Mai, hat sich in den fast 6 Monaten ja bis jetzt nicht viel getan mit deiner Zombie Apokalypse, wa ?^^


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 13:09
Immer wieder erstaunlich, Wieviele Leute diesen Bullshit für bare Münze nehmen!


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 18:21
Was war denn das damals für ein Virus der in den USA ein paar Jugendliche so krass Verändert hat?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 19:29
@Stirling
Nie von gehört.


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:04
@Stirling Quellen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:05
Zitat von StirlingStirling schrieb:Was war denn das damals für ein Virus der in den USA ein paar Jugendliche so krass Verändert hat?
Ich sag nur Fakten auf den Tisch ... gibts Quellen dazu?


melden
melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:10
@Stirling
Dann meintest DU wohl eher Afrika und nicht Amerika?


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:13
In den USA war das auch


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:13
@Stirling
Wird übrigens hier ... Rätselhaftes Kopfnick-Syndrom in Afrika ... auch diekutiert!


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:14
Zitat von StirlingStirling schrieb:In den USA war das auch
Hab ICH in dem Artikel nichts von gelesen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 20:57
@Gorgarius

du sagst es ,worden! wurde es aber nicht in USA und china wurde davon berichtet , wrum nicht bei uns in Deutschland ? ist ja schon im October passiert, sonnst berichten die ja auch wegen jeden kleinem scheiß


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 21:02
@AmonRaah
Gab vielleicht für den europäischen Raum bedeutenderes? Nachrichtensendungen sind ja auch keine 3 Stunden lang.


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 21:17
solche fälle von kanibalisumus gabs in der vergangenheit oft leute auf PCP oder andern mode drogen, auch in DE gabs solche fälle

macht mal das mit der Zombie apocalypse aus eueren Game u Filem köpfe raus, es gibt u gabs immer drogen die manche duchdrehen lassen, damals sind manche leute auf LSD aus denn 5 stock gesprungen ,desegen kann man net sagen das eien suprerman/spiederman virus mutiert ist ,die meisten die zb auf lasd sind haben einen schöen tip ...


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 22:07
kennt das schon jemand ?

https://www.youtube.com/watch?v=0pEfZrJ1C5Y

an den anderen die sich mit eine art zombie virus , gedanklich nicht anfreunden können sei es wegen weiß was ich , wäre für euch ein bakterium, parasit , virus etc , was in menschen kannibalismus erweckt den denkbar ?

so ein virus gibt es schon hat man bei labor ratten beobachtet, zu der behauptung wurde schonmal link rein gestellt nur habe ich jetzt keine lusst das wieder raus zu suchen


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 00:33
@AmonRaah
Von Ratten zum Menschen ist es noch ein ganzes Stück, auch wenn Ratten dem Menschen erstaunlich nahe stehen, genetisch gesehen, gibt es Viren die auf keinen Fall, und ich betone, auf keinen Fall 1:1 übersetzbar sind. Und bitte keine "Aber in geheimen US-Laboren.."-Theorie, die Natur setzt Grenzen, und diese sind selbst von diesen Wissenschaftlern nicht immer zu umgehen.

Jetzt zum Video:
Ein Mix aus Tollwut, Dämonen und Bibelversen, gemischt mit schlechtem Ton und allem was der Windows Movie Maker so hergab.
Nicht gerade verlässlich, zumal sich auch sonst nichts darüber finden lässt. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 09:42
@jimmycanuck
Nur Viren können auch so mutieren das sie doch für uns gefährlich werden können.


melden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 12:38
@jimmycanuck

(Von Ratten zum Menschen ist es noch ein ganzes Stück, auch wenn Ratten dem Menschen erstaunlich nahe stehen, genetisch gesehen, gibt es Viren die auf keinen Fall, und ich betone, auf keinen Fall 1:1 übersetzbar sind. Und bitte keine "Aber in geheimen US-Laboren.."-Theorie, die Natur setzt Grenzen, und diese sind selbst von diesen Wissenschaftlern nicht immer zu umgehen.)


meinst du ich habe die ganzen links zu transhumanismus umsonnst reingestelllt?

die sollen doch zeigen an was die schon forschen und was die für pläne haben,schon alleine in der nano technologie deren richtung, das man das als theorie abstempelt ist dann schon lächerlich, das machen die doch schon offiziell, sogar das mit den superkillervirus ist offiziell

alles was der mensch bis jetzt erschaffen wollte ,hat der mensch geschaft, alles was machbar ist macht auch der mensch und genmaipulierte bakterien viren oder parasiten sind möglich, der mensch erschaft manchmal solche sachen ohne grund, nur um zu wissen ob sie es können

und hab schonmal ein link zu einem video reingestellt wo experten eben genau über gewollte manipulierte viren gesprochen haben, die sagten doch wenn sie es wollen würden würden die es einfach so machen

in dem einen link wo du sagst die sprechen nur über demonen und so einen quatsch, musst auch berücksichtigen das ist die intepretation von extrem gläubigen, da ist ja auch die rede von nanotechnologien und in genau die richtung gehen die pläne der transhumanisten

zu alle den sachen die wir heute selbstverständlich nutzen sagte man einmal es sei unmöglich! aber der mensch hat es dem menschen gezeigt das es doch geht, der mensch ist an keine gesetzt gebunden , bis jetzt hat noch kein gesetzt einen menschen davon abgehalten irgendwas zu realieseiren oder zu machen

oder kannst mir ein gesetzt nennen was der mensch nicht gebrochen hat ? und komm mir nicht mit naturgesetze oder physik, weil das ist alles mensch definiert worden und der mensch dreht immer daran herum wenn die etrwas endecken was paradox ist zu deren gesetze

der mensch wird nie fliegen sagte man , was jetzt ? wir fliegen ! ja aber da sagen wieder welche der mensch selber wird es nicht tun es geht darum das wir jetzt fliegen , wie wir es tun ist egal , dann haben wir etwas gefunden wie der mensch die natur austricksen kann


sagt nimals nie und zu menschen die durch ne seuche durch was auch immer verursacht wird, die die menschen zu agressiven kannibalen werden lässt erst recht nicht ( das wären keine zombies)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

29.10.2012 um 13:01
@AmonRaah
Man könnte auch das Zombie nennen lassen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:sagt nimals nie und zu menschen die durch ne seuche durch was auch immer verursacht wird, die die menschen zu agressiven kannibalen werden lässt erst recht nicht ( das wären keine zombies)



Anzeige

melden