Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 13:25
@babucke

Ich nicht, zuerst habe ich von einer Party mit meinen Freunden und Bekannten geträumt und dann wechselte es auf einmal zu einer totalen Zombieapokalypse.

ich saß im Bus mit Zirka 10 bis 20 Überlebenden und habe alle zurecht gewiesen und gesagt das wir schnell zu irgendein Einkaufszentrum müssen, da wir kaum Vorräte hatten, später hielten wir aber merkwürdigerweise an ein Neubau an glaub ich und durchquerten dunkle Räume, alles schien verlassen und tot, doch dann war da vll irgendetwas und ich wachte auf.^^

Man das war so spannend, die Zombieapokalypse soll eintreffen, ich will ACTION. :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 14:03
@Jake

Na danke da fühl ich mich ja gleich viel sicherer :D

@kurvenkrieger

Aufgrund der Ölkatastrophe (oder vllt aufgrund des Reinigunsmittels?) mutierten manche Tiere bereits:

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-05/oel-muatationen-golf-von-mexiko

Edit:
Nicht nur das Öl selbst machen Wissenschaftler für die Deformationen verantwortlich. Auch Corexit, jene hochgiftige Chemikalie, die der Konzern zur Bekämpfung der Ölpest eingesetzt hatte, fordert ihrer Meinung nach nun ihren Tribut.



1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 14:07
Tollwut passt auch zu Zombies.


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 14:53
Zitat von PakaPaka schrieb:Tollwut passt auch zu Zombies.
den national geographic-artikel gelesen? tollwut + grippe = zombie-apocalypse.
Zitat von AchjaAchja schrieb:Aufgrund der Ölkatastrophe (oder vllt aufgrund des Reinigunsmittels?) mutierten manche Tiere bereits:
was ja ziemlich gut zu den horrorgeschichten dieses bakterienstammes "synthia" passt.
die berichte der anwohner sind ja grauenhaft:
Denn was er dort zu sehen bekommt, sagt der Fischer, sei wie in einem Horrorfilm. Lebendige Krabben, die durchsichtig seien; Fische und Garnelen mit Geschwüren oder ohne Augen, mit schweren Läsionen am Körper; Garnelen, die ihre Eier nicht abwerfen können oder deren Panzer aufgeweicht sind; Austern, deren Innereien abgestorben sind.
die zeit hat auch nen artikel zu den verwendeten chemikalien auf lager:

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-05/oelbekaempfung-chemikalien
Wie gefährlich der Lösungsmitteleinsatz sein kann, weiß auch der Chemiker Rullkötter: "Überall wo in der Vergangenheit an der Küste mit Chemikalien gearbeitet worden ist, sowohl bei der Exxon Valdez als auch bei der Amoco-Cadiz -Haverie vor Frankreich im Jahr 1978, hat sich hinterher herausgestellt, dass das schädlich war." "



melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 15:00
Youtube: The Zombie Invasion of 1599
The Zombie Invasion of 1599


hab ich das richtig verstanden - ein meteorit schlägt in london ein und daraufhin standen die toten wieder auf? weiß man da genaueres? gab es darüber untersuchungen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 15:11
@kurvenkrieger
Glaube eher das ist Fiktion, da es kein nachweisbaren Meteoriteneinschlag 1599 in London gab.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 16:37
nach den letzten berichten geht man davon aus, dass es sich um eine neuartige droge handeln könnte die den menschen zum kanibalismus treibt:


Er hat das Herz und das Gehirn seines Mitbewohners aufgefressen. Der 21-jähriger US-Student Alexander Kinyua aus Baltimore hat nun die schreckliche Tat gestanden. Damit ist in den USA binnen weniger Tage der zweite Fall von Kannibalismus aufgetaucht. Die Polizei geht von einer neuartigen Droge aus, die Menschen zu Menschenfressern machen soll.

http://www.news.at/articles/1222/15/329561/kannibale-baltimore-herz-gehirn


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 17:03
67 jahre zombieapocalypse in London und das ganze hat sich nicht über die Grenzen von London ausgebreitet, London nicht komplett vernichtet und niemand weiß heute mehr davon? das ist dermaßen fake :D
außerdem sehen mir die Experten, die in dem Video interviewt werden ehr wie Studenten aus ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 17:04
Dazu fällt mir nur ein das hoffentlich bald die dritte Staffel von The walking Dead ausgestrahlt wird.... ;)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 17:46
Zitat von AchjaAchja schrieb:Glaube eher das ist Fiktion, da es kein nachweisbaren Meteoriteneinschlag 1599 in London gab.
dachte ichs mir doch, war das mit london nur nen werbegag vom kneipenbesitzer...
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:nach den letzten berichten geht man davon aus, dass es sich um eine neuartige droge handeln könnte die den menschen zum kanibalismus treibt:
die langweiligste erklärung von allen - die drogen sind schuld, oder anders: die pösen chinesen. dazu kursiert auch schon die geschichte das wäre jetzt die rache für die opiumkriege.

mal die toxikologische untersuchung abwarten, oder liegt die schon vor?


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 17:58
Also die letzte Zeit knappern sich die Menschen ja häufiger an^^

Die Frage ist wohl eher, sind solche Fälle mehr geworden oder gibt es mehr Berichterstattung darüber?


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 18:56
der kannibalismus schockt mich nich so wie das drumrum bei diesen vorfällen, also diese tollwütigen zustände der leute im blutrausch.
ich glaub aber kaum, daß die berichterstattung sich erst neuerdings auf solche themen stürzt, blut und gewalt sind schon immer quotenbringer gewesen, kannibalismus erst recht.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 18:56
@Achja
Zitat von AchjaAchja schrieb:Die Frage ist wohl eher, sind solche Fälle mehr geworden oder gibt es mehr Berichterstattung darüber?
Genau DIE Frage habe ich mir auch gestellt ... wird schwer werden, das herauszufinden.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 20:28
So ne richtig tolle Zombie Apocalypse hätte auf jeden Fall etwas. Den ganzen Tag Zombie Schädel zertrümmern und wegrennen damit man nicht aufgefressen wird. Hoffentlich bricht am Montag die Zombie Seuche aus.


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 20:41
Bei den meisten Posts hier sieht man mal wieder das man sich überlegen sollte welche Filme Kinder sehen dürfen. "Boah, Cool, Waffen, ballern, Zombies..."
Draussen spielen statt Playstation wäre da wohl bei der Erziehung angebrachter gewesen


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 21:07
schaut mal da auch rein , gehört irgend wie zusammen diese diskusionen

Nackter isst Gesicht


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 22:37
Zitat von AlexRAlexR schrieb:Bei den meisten Posts hier sieht man mal wieder das man sich überlegen sollte welche Filme Kinder sehen dürfen. "Boah, Cool, Waffen, ballern, Zombies..."
Draussen spielen statt Playstation wäre da wohl bei der Erziehung angebrachter gewesen
die meisten schreiberlinge versuchen sich ja auch wenigstens ansatzweise an einer auseinandersetzung mit dem thema, anstelle der beteiligten user.

ich finde es sogar außerordentlich interessant zu sehen wie stark die sehnsucht nach ner zombieapokalypse zu sein scheint. sicher schreiben das auch so einige im spaß, aber ich denke da kommt auch viel frustration hoch; endlich tut sich mal ne perspektive auf!

vieleicht sollten sich unsere super-nannys mal gedanken darüber machen anstatt immer gleich auf den sündebockzug aufzuspringen, aber wer verlässt schon gerne die breitgetretenen und bekannten denkbahnen. anders: wer soll die blagen von heute denn noch erziehen, wann denn? und welche werte werden denen vermittelt? das sprengt vieleicht diese diskussion, aber im grunde wundert es mich kein bischen, daß junge menschen angesichts der bigotterie unserer "zivilisierten welt" auch anfangen unzivilisiert zu denken. nicht, daß ich diese entwicklung begrüßen würde, ganz im gegenteil, aber verständlich is das sehr wohl.

wir spielen dann ja alle wieder draußen. ;)


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 22:49
hahaha

wir spielen dann ja alle wieder draußen.

wie geil

aber hast recht mit deinen aussagen


melden

Zombie Apocalypse Now?

01.06.2012 um 22:49
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:ich finde es sogar außerordentlich interessant zu sehen wie stark die sehnsucht nach ner zombieapokalypse zu sein scheint
aus Spaß hab ich mir auch schonmal so meine Gedanken gemacht wie das wäre, wenn tatsächlich der T-Virus zuschlägt und die Zombie-Apokalypse losbricht. :D

aber wer sich sowas ehrlich wünscht hat sie nicht mehr alle. Mit den Zombies kann man ja vielleicht noch ferig werden... versorgen kann man sich vorerst wohl auch noch, es liegen ja genug Konserven in den Läden rum.. aber wenn man der letzte überlebende ist, wirds dann wohl doch irgendwan langweilige, gerade ohne Allmy, Facebook und Twitter. Spätens wenn man sich dann an nem rostigen Nagel einen Kratzer zuzieht und eine Sepsis bekommt oder wenn der Blindarm kurz vor dem Durchbruch steht würden sich die meisten dann wohl doch lieber wieder zurück in die Realität wünschen. .. :)
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:wir spielen dann ja alle wieder draußen.
aber der Satz ist echt hammer, wir brauchen wirklich nen like button :D


melden