Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:39
@jimmycanuck

Hochmut kommt ja vor dem Fall.
Und warum sollte das keine arrogante Mischpoke sein wenn wir schon davon ausgehen daß es sie gibt?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Vielleicht lesen 2 Millionen das und nehmen sich ne Rakete um sich selbst ins All zu pusten... xD
Also ich nehm nen Ticket, der Zirkus hier unten ischa kaum noch zu ertragen! :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:44
@kurvenkrieger
Wie meinen?

Wahrscheinlich war das nur ein versehen.. "Wer hat denn da schon wieder unsere geheime Agenda in ein Monument meißeln lassen? Du George?!"

Ne mal ernsthaft, es gibt viele die sich hier so etwas gerade zu herbeisehnen. (Das wären dann auch die ersten die weinend in der Ecke kauern würden), aber so etwas wird zu 99,999999999% nicht passieren, man soll ja niemals nie sagen, deswegen nicht 100% ;)


1x zitiertmelden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:49
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Ne mal ernsthaft, es gibt viele die sich hier so etwas gerade zu herbeisehnen. (Das wären dann auch die ersten die weinend in der Ecke kauern würden), aber so etwas wird zu 99,999999999% nicht passieren, man soll ja niemals nie sagen, deswegen nicht 100% ;)
Ja klar, sehr vernünftig. Die paarnfuffzich Seiten hier beweisen das ja nur. ;)
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Wahrscheinlich war das nur ein versehen.. "Wer hat denn da schon wieder unsere geheime Agenda in ein Monument meißeln lassen? Du George?!"
Eher nich, is doch schnuppe. Glaubt doch eh keiner, also kannste Deine Agenda ruhig in Stein meißeln. Jeder der sich damit dann ernsthaft beschäftigt wird eh für bekloppt erklärt.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:54
@kurvenkrieger

Hier wurd nix bewiesen.... es wurde einige Videos gepostet und irgendwelche pseudowissenschaftliche Beweise geliefert....

Hätte gern mal etwas, was mir jeder Arzt und Neurobiologe bestätigen würde...

Und wenn etwas so einfach ist, wieso hat man dann noch nie von Fällen in korrupten Regierungen gehört?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:55
@kurvenkrieger
Die paar Seiten die sich immer wieder um die gleichen hm, sagen wir 10 Fälle drehen? Was bei einer Weltbevölkerung von über 7 Milliarden nicht verwunderlich ist. Außerdem wird immer gesagt dass keine Drogen im Spiel waren, sorry, aber das war nachweislich nur bei dem Gesellen in Miami der Fall.

(Und ich war vor ein paar Wochen in Miami, und bin nicht gebissen worden ;) )

Ihr steigert euch da ein wenig rein, euer gutes Recht wenn euch das unterhält, aber ich rate euch dass nicht allzu ernst zu nehmen..
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Jeder der sich damit dann ernsthaft beschäftigt wird eh für bekloppt erklärt.
Bei manchen Ausführungen hier zurecht.

Im übrigen, wenn du dich mal ein wenig über diese Guidestones schlau machst, wird relativ schnell klar dass die Illuminaten oder die NWO nichts damit zu schaffen haben, oder ist das auch Teil der Conspiracy?

@Gorgarius
Das wird alles von den Mainstream-Medien verschwiegen.

.. ;)


2x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 17:57
@jimmycanuck

Also muss ich mich an Untergrundblätter wenden, die mir dann 1A Insiderinfos bieten... so wie bei AkteX? ^^ (nicht falsch verstehn.... ich mag AkteX)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:11
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:oder ist das auch Teil der Conspiracy?
Im Juni 1978 beauftragte eine unbekannte Person unter dem Pseudonym R. C. Christian die Elberton Granite Finishing Company, das Monument zu bauen.

Gehts denn noch konspirativer? ;)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:24
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Hier wurd nix bewiesen.... es wurde einige Videos gepostet und irgendwelche pseudowissenschaftliche Beweise geliefert....

Hätte gern mal etwas, was mir jeder Arzt und Neurobiologe bestätigen würde...

Und wenn etwas so einfach ist, wieso hat man dann noch nie von Fällen in korrupten Regierungen gehört?
Ja und?

Davon abgesehen is Dein Beitrag entweder widersprüchlich oder ich versteh Dich nur falsch.
Wenn "etwas" so einfach wäre lägen hier doch schon unlängst Beweise vor.

Bislang gibts nur jede Menge Indizien, aber das is mehr als ich mir je erhofft hätte.

so...wayne?


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:27
@kurvenkrieger
R C Christian? Hmm.. Der Text klingt ja sehr religiös, schon mal an eine christliche Sekte gedacht? Ich meine, in den USA gibt es relativ viele davon. ;)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:34
@jimmycanuck

Die Rosenkreuzer sagen Dir was?

Wikipedia: Christian Rosenkreuz

Die wurden schon immer mit der NWO assoziert. Ähnlich wie die Freimaurer, Illuminaten oder der OTO.


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:35
@kurvenkrieger habe ich, und dabei auch bemerkt dass du dich selbst widersprichst (Afrika/Amerika)
Und man kann immer noch von keiner Apokalypse sprechen ;-)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 18:51
@Eraz

Naja... sogesehn haste durchaus Recht. An die Zombie-Apokalypse hatte ich eh nich so recht geglaubt.

Aber wo hatte ich mich denn jetzt so widersprüchlich ausgedrückt?
Weißt Du noch wo das war und worum es ging? Afrika/ Amerika sagt mir jetzt mal garnix.
Stichwort mediale Aufmerksamkeit vieleicht?


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:15
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Davon abgesehen is Dein Beitrag entweder widersprüchlich oder ich versteh Dich nur falsch.
Wenn "etwas" so einfach wäre lägen hier doch schon unlängst Beweise vor.
eben deswegen ist ja auch alles NICHT real... obwohl die Erklärungen/Theorien SO einfach klingen, gibt es nicht EINEN Beweis oder ernsthaften Hinweis für eine "Zombie"Apocalypse...


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:25
@Gorgarius

Das mag Dein Eindruck sein, ja.
M.E. sind hier in erster Linie viele Indizien für beängstigende Vorgänge und einiges an Potential für eine ZA aufgetaucht. Daß wir die Frage bislang noch mit nem klaren NEIN beantworten können is das eine, das "könnte noch kommen" das andere.
Davon abgesehen hat diese unsägliche Hypothese schon den einen oder anderen interessanten Einblick eröffnet.. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:34
@kurvenkrieger

Wenn man von einzelnen fragwürdigen Videoaufnahmen und Augenzeugenberichten ausgeht, dann kann vieles noch kommen.... In etwa 20 Kometen innerhalb der nächsten 10 Jahre; Verschiedene Dämonen und Geister; Lichtwesen die uns von dieser Erde retten; Außerirdische die einen Krieg mit uns beginnen; Roboter á la Terminator usw. usf.

Wie wäre es stattdessen mal mit einer, von Spezialisten untersuchten, Seuche? DANN kann man vielleicht von FAKTEN ausgehen...

Die meisten hier wollen doch nur, dass so eine Seuche ausbricht, weil sie meinen dass sie dann wie in einem Zombiefilm vor den Zombies flüchten und in sichere Zonen kommen, wo sie mit Waffen und Wegnahrung ausgerüstet werden.... Aber so wäre das nicht... Aber einem, von Filmen und Spielen verweichten, Hirn fällt es schwer das zu glauben (womit ich nciht dich meine Kurvenkrieger)


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:41
@Gorgarius

Ja klar, nur wird der Terminator erst noch "geboren" und nich schon in Öllagerstätten gebracht um die Förderung anzukurbeln oder in den Ozean gekippt um Kohlenstoffverbindungen abzubauen.
Ich finde das doch sehr bedenklich und wenn dann Menschen anderen das Gesicht abknabbern wird mir ganz anders, normal is das jedenfalls nich. Und die Drogen waren ausnahmsweise auch mal nich schuld...
Also so dermaßen fiktiv is das alles nich wirklich, die eingangs verlinkten Artikel wirken sicher sehr aufgebauscht und überdramatisiert, aber so funktionieren halt die Medien.
Ich hätte eigentlich mit nem schnellen debunk gerechnet und nich mit einer weltweiten Häufung derartiger Fälle. Vieleicht isses auch ausschließlich dem mangelnden medialen Interesse geschuldet, daß wir nich von weiteren Fällen unterrichtet werden?


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:43
@Gorgarius

hir hab es extra nochmal für dich raus gesucht

http://www.cracked.com/article_15643_5-scientific-reasons-zombie-apocalypse-could-actually-happen.html


auf deutsch

http://www.wi-blog.de/?p=92

das video wo die sagen wie die es anstellen würden suche ich nochmal raus


melden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 19:56
@Gorgarius

hab mich extra für dich nochmal durch gewühlt
http://www.putlocker.com/file/2BD3DB22041F4C89#

hir hab es extra für dich gesucht

ab der 31 min bis 42min wo 41-42 genau das aussagt über was wir diskutiert haben

ob man viren kreuzen kann ? du meinst höchstwahrscheinlich würden die nicht überleben

ok dann schau mal hir , da siehst das es für die wissenschaftler sowas kein problem ist sowas herzustellen

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-01/supervirus-vogelgrippe-gestoppt

http://www.landundforstwirtschaft.de/supervirus-labor-regierung-terrorangst-neuem-erreger-g383250244-p7

auf den letzten link sind mehere links wo das erwähnt wird ,also der eine super killer virus


also wenn die sowas erschaffen können ist es auch eine leichtigkeit so eine rage virus aus einem tollwut virus zu erschaffen




melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 20:00
Oddly, China Daily did not seem to mind much about the vicious attack but rather has suggested it prompt a public discussion about respect for the elderly, particularly whether young people should give up their seats on public transport.

We're pretty sure young Chinese will think twice about not giving up their seats on the subway from now on.
http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/weird-wide-web/zombie-attack-over-subway-seat-china-caught-video-graphic

...Also wehe einer von euch Jungspunden wagt es jetzt noch nich auf der Stelle seinen Platz anzubieten sobald jemand die U-Bahn betritt, der älter zu sein scheint...

Kukident - für bequemes Sitzen mit den Dritten! :D


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

30.10.2012 um 20:03
@kurvenkrieger
die seite habe ich ja schon ein paar seiten hinten schon reingestellt


melden