Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:52
Ich finde das Schwachsinn.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:55
@KoMaCoPy
aber möglich ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 17:59
@Braveheart17
voräte gehen auch nach ner sehr kurzen dauer zu nichte, 2 liter wasser baucht ein mensch pro tag rechne mal aus wie es mit denn essen ist,das langt wenn du glück hast vieleicht für 3-5 wochen mehr nicht ,wenn du mehr mit nimmst als du tragen kannst,seit ihr mehre leute dann nur paar tagen.
falls tiere betroffen sind , dann gute nacht ,denn dann hat man keine überlebens chance, stellt euch mal vor ein infizirter moskito pickst euch...

und wer sagt euch das ihr die einzigen überlebenden seit die auf ner insel mit 2 bergen flüchten.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:00
@ninolino

Naja...
Ich denke eher es iz aus sowqs wie nem Aufmerksamkeitsdefizit entsanden.


Ich hab bespielsweise gehoert, dass ein Mann in Amerika einem anderen Mann das Gesicht gefressen hat und die Polizei hat mehrmals auf ihn eingeschossen. Erst als er tot umfiel wurde der misshandelte Mann endlich in Ruhe gelassen.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:00
@ninolino
nicht möglich frag mal einen wirklichen arzt ob tode wieder aufestehen können, ist schwachsin pur aber unterhaltsam. @KoMaCoPy


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:02
@empanadas
es muss nicht unbedingt sein dass die toten wieder auferstehen können....aber stell dir vor...eine erweiterte tollwut infektion...irgend sowas halt...so wie bei 28 days later...die sind ja nicht tot, die haben halt ne krankheit ^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:03
@KoMaCoPy
ja aber der stand unter einfluss von drogen...oder?


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:04
@empanadas

Ich bin da optimistischer, wenn man eine gute Insel gefunden hat, ist da alles vorhanden was man braucht, dann kann man ewig da Leben, allerdings muss man das Glück haben das da keine anderen menschen sind oder ds man es überhaupt soweit schafft, Hunderte bis Tausende Kilometer durchs Land fahren und eine Insel zu erreichen ist bestimmt kein Kinderspiel.

Es wäre gut wenn man einen arzt an der Seite hat und man gleich eine Apotheke reichlich plündert, dann jemanden der sich geografisch sehr gut auskennt, dann allgemein Menschen die genug Mum für die ganze Gruppe haben.

Sonst kommt man bestimmt nicht weit.


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:16
@Braveheart17
dann sollte deien gruppe am besten paar gemüsse sammen mit nehmen, und pfanzen, ja

ich hoffe die zombies sind wasserschau, was ist mit denen die auch in wasser gehen in scharen, und planloss im meeres grund wandern ameissen aber ohne ziel, vielleicht sind infizirte von ganzen kontinente wie china oder japan,dennnnach einer zeit denke ich mal das ihr essen aus gehen und sie sich in richtige gruppen schwarm durch kontinente d wandern, die sind tod die brauchen sich nicht auszu ruhen, ich hoffe nicht.

@ninolino
ja stimmt meist das sie duch eine art virus zu verückte werden , ja hoffe dann auch das sie nach paar monaten verhungern werden, aber ich denke mal das nicht alle auf töten aus sein werden (nach der logig)kann sein ein paar machen das, die anderen süffen vor sich hin o verschecken blumen und andere verückte sachen :D sind aber keine wirkliche untote


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:18
@empanadas
es kann aber auch sein dass sie sich auch gegenseitig fressen können... :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 18:21
@empanadas
Zitat von empanadasempanadas schrieb:dann sollte deien gruppe am besten paar gemüsse sammen mit nehmen, und pfanzen, ja
Verkehrt ist sowas nie, dennoch sollte man auf einer guten fruchtbaren Insel auch so klar kommen, aber zur Sicherheit kann es nicht schaden.
Zitat von empanadasempanadas schrieb:ich hoffe die zombies sind wasserschau, was ist mit denen die auch in wasser gehen in scharen, und planloss im meeres grund wandern ameissen aber ohne ziel, vielleicht sind infizirte von ganzen kontinente wie china oder japan,dennnnach einer zeit denke ich mal das ihr essen aus gehen und sie sich in richtige gruppen schwarm durch kontinente d wandern, die sind tod die brauchen sich nicht auszu ruhen, ich hoffe nicht.
Wenn man danach geht, kann alles sein, aber ich kann mir höchstens ein Virus vorstellen der Menschen extrem aggro macht, aber kein der welche als Untote aufersteigen lassen würde.
Das hier ist ein wenig hardcore übertrieben. XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 19:58
@empanadas

Kannst du lesen?

Ich schrieb, dass der "Angreifer" erst dann aufhoerte das Gesicht des anderen zu essen, als er eine Kugel direkt ins Herz bekam.

Davor haben die dem in die Schulter und ins Bein gecshossen.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:18
Zitat von KasamiKoriKasamiKori schrieb:hey ich bin neu im forum^^ wollte aber mal ne frage hier her schreiben und zwar.. habt ihr shcon was von dem virus : LQP-79 gehört? also so weit ich weiß wird noch spekuliert ob der real ode rnicht ist oder kp... auf jeden fall ist das ein virus der das kleinhirn angreift so die bewegung einschrengt das die so zombielike laufen und halt das der mensch dann das verlangen hat menschenfleisch zu essen.. ob es so komplett richtig ist weiß ich nicht genau XD weiß auch nciht ob oder wie das übertragbar ist und ich glaube das macht auch nciht tote wieder zu lebenden, sondern das wird halt lebenden gespritzt
na denn willkommen!
zu deiner frage: scheint sich um nen hoax zu handeln, allerdings nem gut gemachten.
hatte dazu bereits was geschrieben:
nur scheint es sich bei dieser geschichte mit dem LQP-79 virus tatsächlich um nen hoax zu handeln. es gibt dafür keine weiteren belastbaren quellen im netz, und das is ja zu oft nen klares indiz für nen fake.

Dr.Rastapopoulos with the University of Meropis has published a study that is being suppressed by the main stream media for the purpose of hiding this vital information from the public. This information is volatile and inflammatory and can cause severe pain in some cases.

http://lqp-79.org/ (Archiv-Version vom 05.06.2012)

dr. rastapopoulos von der uni von meropis. klar soweit...

http://meropisu.wordpress.com/about/

MeropisU is full of awesome – imaginary awesome, but awesome.


schöner fake eigentlich! :)
...
Zitat von xander84xander84 schrieb:Sie glauben das sogenannte "Bokor",die eine art schwarze Zauberer oder Voodoo Priester sind, die frischen Leichnamen stehlen um sie in Zombies zu verwandeln und als Sklaven zu halten.
Es sind ein paar beispiele genannt worden.
1980 ist der bekannteste und wurde sogar Untersucht.
Es wurde festgestellt das ihnen ein mittel für einen Scheintod verabreicht wird um sie nach der Beerdigun wider auszugraben und zu beleben aber in einen Trancezustand zu lassen und wirklich als sklaven arbeiten lassen.
is mir bekannt, ich glaube aber die priester nennen sich "bakor" und die beschworenen geister sind die "loa`s". denkbar wäre das, ja.

nun zu den neuigkeiten von der zombie-front:
Then, just one hour before the funeral, the boy unexpectedly sat up and asked his father if he could have "some water."

"Everybody started to scream," said Antonio Santos, the boy's father. "We couldn't believe our eyes. Then we thought a miracle had taken place and our boy had come back to life."

Sadly, unlike similar stories in the recent past, the child soon returned to his previous state.

"Then Kelvin just laid back down, the way he was," Mr. Santos continued. "We couldn't wake him. He was dead again."

Kelvin's family took his body to the hospital in search of answers, but doctors had none. All they could do was scratch their heads and declare him dead once again. The funeral was delayed in hopes that Kelvin would return to life as before, but this time he was truly gone.
http://gawker.com/5916549/dead-toddler-reanimates-at-own-wake-to-ask-for-some-water-then-re+dies (Archiv-Version vom 08.06.2012)

... und die hinweise für die einfache erklärung "bath salt`s" verdichten sich scheinbar:
According to local police, Carl Jacquneaux arrived at the Scott home of Todd Credeur and began assaulting him "over a domestic issue." During the scuffle, Jacquneaux allegedly bit off "a chunk" of Credeur's face. The latter managed to prevent the former from doing further damage by spraying him in the face with wasp spray.

Officers caught up with Jacquneaux in Carencro, at the home of another acquaintance whom he was holding hostage. Jacquneaux had in his possession a knife and a stolen gun. "Very unusual, it's not something we see everyday," said Scott Assistant Police Chief Kert Thomas.

Sheriff's deputies believe Jacquneaux was "under the influence of some kind of drug" at the time of the attack, and a friend of Credeur said that drug was bath salts — the same substance linked to the now-infamous Miami attack.
http://gawker.com/5916252/louisiana-man-under-influence-of-some-kind-of-drug-bit-off-part-of-neighbors-face (Archiv-Version vom 09.06.2012)

ein ex-badesalzer plaudert:
"It felt so evil," says the 27-year-old Tennessean. "It felt like the darkest, evilest thing imaginable."

Sharp says he's been off the stuff for several months — ever since an overdose convinced him to quit. "It felt like impending doom was coming down on me," he recalled. "I felt like I was about to bust loose and actually hurt somebody."

Though he says he wasn't quite brought to the point of wanting to consume human flesh, Sharp claims the designer drug did make him feel invincible. "You feel like you're 10 feet tall and bulletproof, and you actually do not feel any pain."

His description matches reports of users experiencing "super-human strength" and requiring " small army of medical workers" to restrain them.
http://gawker.com/5915532/recovering-bath-salts-user-says-drug-makes-you-feel-10-feet-tall-and-bulletproof (Archiv-Version vom 07.06.2012)

der toxikologische bericht von dem fall in miami müsste ja auch bald kommen, dann wissen wirs sicher.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:24
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Naja...
Ich denke eher es iz aus sowqs wie nem Aufmerksamkeitsdefizit entsanden.
:D

was hast du denn?!? ads?!?
rauch ma wieder einen, du olle zicke. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:27
@Braveheart17

naja ich denke wenn es zu sowas kommen sollte , würde as militär nicht jede stadt bombadieren können , sollte es zu sowas kommen WÄRE ES GEWOLLT VON DEN GORSSEN, die würden sich dann in deren bunkern verkriechen

wegen der narung und wasser, wäre es kein problem, auf einem Flachen dach erde aus dem baumarkt versteuen un gemüse tomaten und so weite anpflanzen

auf einem anderen dach zb könnte man hühner , und ziegen von einem beuernhof besorgen die eventuel noch nicht tot sind

wegen wasser kann man sich auffang becken bauen um regen wasser auf zu fangen, oder man von einem fluss mit pumpen vom fluss auf dach , geht auch

wegen seuchen , wie schon gesagt, die idee mit der gase kann man locker durch setzen un gewisse bereiche in der stadt zombie frei machen.

und wegen krankheiten gibt es da genügend alternativen, wurde ja auch wegen einer der alternativen ja zensiert, aber egal

wie gesagt in den bergen wie du sagt wäre eine alternative aber eine vile schwerer , weil man sich den unterschlupf er bauen muss und winter wäre härter

man kann sich ja auch vegetarisch erneren muss ja nicht immer fleisch sein, nüsse ect, gibt es bestimmt genügend sachen um zu überleben

zu den waffen ich glaube du unterschätzt feil un bogen , oder ein samurai schwert, natürlich ist ein schädel hart aber mit einem schwert durchtrent man auch das genick

und richen können ja die zombies das fleisch aber was nützt es denen wenn das fleisch dann über den dächern ist ??


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:32
Zitat von empanadasempanadas schrieb:nicht möglich frag mal einen wirklichen arzt ob tode wieder aufestehen können, ist schwachsin pur aber unterhaltsam. @KoMaCoPy
nur weils nich auf anhieb erklärbar is, heisst es noch lange nich daß es unmöglich wäre.
is das hier jetzt gelogen?
Brazilian media agencies are reporting on a bizarre story out of the northern city of Belém, where a toddler pronounced dead suddenly reanimated shortly before his funeral, and asked his father for a drink of water.

Two-year-old Kelvin Santos was declared officially dead after succumbing to pneumonia at Aberlardo Santos Hospital. The family held an open-casket wake later that same day, inviting relatives to pay their respects.

Then, just one hour before the funeral, the boy unexpectedly sat up and asked his father if he could have "some water."

"Everybody started to scream," said Antonio Santos, the boy's father. "We couldn't believe our eyes. Then we thought a miracle had taken place and our boy had come back to life."

Sadly, unlike similar stories in the recent past, the child soon returned to his previous state.

"Then Kelvin just laid back down, the way he was," Mr. Santos continued. "We couldn't wake him. He was dead again."
http://gawker.com/5916549/dead-toddler-reanimates-at-own-wake-to-ask-for-some-water-then-re+dies (Archiv-Version vom 08.06.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:32
eventuel in so einem fall könnte ja mal unter den überlebenden ja auch mal ein arzt dabei sein

zu den waffen man könnte ja zb vom dach einen ambos der mit einem stahl seil befestigt ist immer wieder auf zombie runter hauen , oder die gute alte steinschleuder , gut geübt mit größeren steinen lässt sich da mal auch ein kopf einschlagen, oder vereinzelt zombies mit lasos rauf zien und köpfen , die leichen entweder verbrennen oder man kocht das fleisch auf bis es von den knochen abfällt , GANZ SICHER NICHT ZUM ESSEN !! sondern wegen den seuchen die enstehen könnten KÖNNTEN , wenn man aber die leichen mit der zeit enfernt was man dann genug zeit hat um so etwas zu tun würde sowas nicht entstehen


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:42
@Braveheart17
oh sorry das was ich geschrieben habe war eigentlich an @empanadas
gerichtet hab aus versehen beim auswählen getäuscht XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:42
@kurvenkrieger

*lach*

Auch mal ziehn?

Da gabs doch auch diesen einen Psycho der als Massenmoerder gilt, der Menschen Loecher in den kopf gebohrt hat und die dadurch zwar weiterleben konnten, aber eben wie Zombies wurden.


Dazu hab ich mal vor Jahren im TV einen Bericht gesehen, der darueber handelt, dass es eine Pflanze oder einen "Kraeutertrank" gibt, der den Menschen in eine Art Todzustand versetzt und nach einigen Tagen wieder "auferstehen" laesst.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

07.06.2012 um 20:43
tote können auf erstehen , das haben schon ärzte bewiesen


Anzeige

melden