Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

24.09.2012 um 12:57
sollte es zu echten Zombies mal kommen ( Tote Zombies , nicht Lebende wie in 28 Tage später )
wären die sehr langsamun in wenigen tagen so gut wie unfähig sich zu bewegen
darum auf Waffen die Munition angewiesen sind komplett verziechten , die locken sonnst nur schnelle Zombies die noch sehr friesch verstorben sind

bei echten Toten Zombies wird das Blut nicht gepumt , das heißt das ganze Blut rient runter in den beinen + noch die Leichenstarre die einsetzt ,macht sie noch mehr langsam, das mit den Blut in den Beinen das dauert , darum wären nur friesch verstorbene eventuel schnell aber nur für 1-3 Stunden

bei echten Toten Zombies die durch einen Virus wie der T Virus aus Resident Evil da nützen Kopfschüsse nichts, weil wenn eine Kugel das Gehirn Tötet, belebt ja der Virus den ja sofort wieder, nur wenn Kopf komplett vernichtet wird, mit ne Pumpgun weg schiesst dann wäre es vorbei
das ist schonmal der denkfehler bei einem Virus der Tote wieder beleben würde


bei Zombies die noch Leben wie in 28 Tage später da funktioniert noch die Körper Motorik darum sind die schnell, die sterben aber auch nurch herzschuss oder Kopfschuss



also sollte es mal echt zu sowas kommen , dann lieber ein Virus der Tote Cellen wiederbelebt

aber die hätten keine echte Cahnce gegen die Menschen , da brauchst nur gemütlich mit einer Machete oder was anderem und den Kopf abschlagen

aber sowas würde eventuell noch dauern , kommt drauf an was für experimente die Transhumanisten anhänger , da so für Experimente machen

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 17:37
http://www.globalpost.com/dispatches/globalpost-blogs/weird-wide-web/zombie-attack-over-subway-seat-china-caught-video-graphic (Archiv-Version vom 15.10.2012)

schautmal neuer attacke in china aus october sogar mit video werend er beist, voll krank


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 18:50
Naja.. Bei über 7 Milliarden Menschen auf der Welt wird sowas nicht allzu selten vorkommen... Manchmal sogar beim Boxen, und auch wenn Mike Tyson aussieht wie ein Zombie wirkt der ganz lebendig ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 22:45
jimmy,was war dadran lustig?diese frau wurde lebendig aufgegessen und die leute waren entweder so geschockt das ihr körper lahmgelegt wurde,oder sie hatten so schiss das sie sich in der anderen ecke übergeben haben


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 22:55
Vielleicht hängt das auch mit dem ARG zusammen, http://untot-in-deutschland.de/index.php (Archiv-Version vom 21.10.2012)
Die haben auch tolle Poster verschickt, 12 Schritte wie man sich vor der Zombie Apokalypse schützt ^^
Find ich persönlich eig. ganz toll

P.s. das Poster hängt in meinem Schrank :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:02
@foreveralone1

ganz ehrlich musste mich beim lachen zurück halten , ich glaube das es möglich ist, aber wenn zb ein virus tote cellen wieder beleben kann , könnte wären wir am arsch , nix mit kopf Schuss, das gehirn wird ja dann wiederbelebt , der virus ist dann der feind nicht der zombie , den virus kann man nicht erschiessen, also solte es mal zu sowas kommen , machete oder schwert andere chancen hätte man da nicht, wenn es ein tote cellen wiederbelebungs virus ist, sollte es nur eine art tollwut sein , dann ist gun action angesagt

das video ist echt so gemacht als wäre es ein joke finde ich

@UchihaItachi

die frau ist ja nicht gestorben, die wurde nur ganz leicht angeknabbert


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:04
wird sie dadurch nicht infiziert?


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:04
@AmonRaah
was ist denn ein virus erkär es uns mal .


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:05
du willst also damit sagen das du nicht weiß,was virus bedeutet?@empanadas


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:06
@UchihaItachi
ich frage @AmonRaah ich will von ihm wissen..


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:07
@empanadas
was man da benutzt als wort virus , bakterie parasit , pilz ist egal es hat die gleichen vollgen wenn es
es sowas geben würde das tote wieder beleben würde betone würde

möchtest doch nur wieder klugscheissen


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:08
@empanadas

also ich leite dich gerne weiter zur wiki seite wenn du es wissen willst zur virus abtelung und erklärung extra für dich


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:09
baer hallo,viren sind keinen bakterien oder pilze, infomir mir dich erst mal bitte
woe alt bist du


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:09
LOL


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:13
@empanadas
bo bist du depat , sorry !!

man in richtung zombies gibt es da viele szenarien

zombie durch virus

durch bakterie

durch parasit

durch pilze

durch demonen ( rec )

kann man echt so weiter machen


was ich mit der aussage gemeint haben sieht man das du es nicht verstanden hast , hast wohl nie so richtig zombie filme gesehn wieviele sznearien es da gibt , die androit zombies habe ich nicht mal erwähnt


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:13



melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:14
der will doch das du dich aufregst ,lass es amon


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:15
@UchihaItachi

denkst das weiß ich nicht ? der schreibt jedes mal wenn bei dem thema was neu ist , nur damit er seinen senf abgeben kann

was ich nicht begreife warum eigentlich solche leute die es nicht für möglich halten sich dan zu wort melden , warum lassen diese art von menschen die nicht einfach in ruhe die es für möglich halten


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:16
weil das,genau die Menschen sind die denken sie stammen von den Affen ab :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

25.10.2012 um 23:19
@UchihaItachi

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

da glaube ich eher da kam ein alien und hat uns erschaffen und sich anschliessend als gott ausgegeben hat


Anzeige

melden