Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

26.10.2012 um 00:31
@DieSache
Dir auch eine gute Nacht :)
Ich werde mich hüten, obwohl ein Leben als Zombie bestimmt auch nicht allzu übel wär. :D

Man liest sich. ;)

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

26.10.2012 um 22:25
@AmonRaah
Das Video ist ja auch ein Fake :D wie schon gesagt, das ist ein ARG (Alternate Reality Game) von dem ich denke das es auf diese Sogenannte Zombie Apokalypse aufgebaut ist :D :D :D


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 00:45
och mensch.....mein englisch ist nicht so gut...kann mir jemand erklären was da genau vor sich geht...hört sich sehr interessant und beängstigent an. würd gern mehr bescheid wissen,wenn was kommen sollte^^ mir waffen besorgen:)


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 13:18
@foreveralone1

wo wird den gesagt das es ein fake ist ??

http://www.huffingtonpost.com/2012/10/10/subway-biting-attack-china-fight-over-seat_n_1955715.html

wo ist da die rede von einen fake ?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2214617/Pensioners-bloody-bite-attack-youth-pushed-Chinese-subway-queue.html

oder hir wo ist die rede von fake ?

oder ne hast recht ist fake , alle menschen im der ubhan haben da mit gemacht , extra nur für ein youtube video hast recht

so ein schwach sin, es ist echt , wo sagt den einer das es ein zombie ist ? es ist die rede von einen kannibalen angrief, sicher wird das video auch unter zombie attacke gefunden, aber das ist alle intepretation von menschen

es ist echt glaub es oder nicht , das ist schon der 2 fall in china der so ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 13:20
das war alles schau,und das blut sollte nur als abschreckung dienen! und die menschend ie geschockt sind so das sie ihren hintern nciht bewegen konnten,das war auch alles fake :) Diese Ignoranten-.-


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 13:22
Mit Zombies lässt sich gut fangen spielen. Die Zombie Apocalypse kann kommen!


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 13:29
Zeit dass ich meine Garage zum Fort ausbaue und aus meinem Hochdruckreiniger nen Flammenwerfer bastle!


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 13:56
Da können wir uns ja endlich auch wie die Amis mit Lebensmitteln und Wasser und Notfallversorgung einrichten.Waffen brauchen wir auch. Pflöcke viele Pflöcke.


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 14:06
@AmonRaah
Ich rede doch gar nicht von dem Verdammt! Blickst du nicht das ich das Spiel meine oder was?


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 14:09
@foreveralone1

welches speil meinsten ? und welches spile habe ich erwähnt das du mich dann anschreibst wegen dem ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 16:46
@AmonRaah
Okay, habe mir jetzt den Dailymail-Artikel durchgelesen, und finde die Beschreibung durchaus nachvollziehbar..
‘After the oldie was refused, he suddenly punched the lad, who fought back by kicking on the oldie.
‘Instantly they twisted together. The oldie was quite strong, and he even bit the lad, who bled profusely.’
Also die haben sich verkeilt, mit Händen und Füßen ging also nichts mehr, folglich biss er zu. Da er nun der Angreifer war, wirkt das natürlich seltsam, aber wenn er wirklich wirklich in Rage war, so waren die Zähne ja dann das einzige Mittel.

Ich wurde übrigens auch schon einmal von einer älteren Dame im Zug angesprochen ob sie meinen Platz haben dürfte, obwohl der Waggon so gut wie leer war. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich glaube manche ältere Menschen nehmen sich so etwas ganz bewusst heraus, ich habe mich dennoch umgesetzt, eine Reihe weiter.


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 18:15
@jimmycanuck

ist deine itepretation, des videos , für mich sieht es aus das der untere man oder fraue , kann es nicht so ganz erkennen, wird einfach runtergetrückt , der beißer könnte mit leichtigkeit ins gesicht mit der faust zuschlagen, ich habe solche situationen schon 1 ,2 mal gehabt darum kann ich das sagen, er hat die gelegenheit zu zuschlagen , aber das macht er nicht er beißt in den arm danch sogar in seinem bein, vielleicht war der besoffen wer weiß , aber laut meiner beurteilung hatte der einige chancen zu zu schlagen und zwar beide das opfer auch , aber warscheinlich war der so überumpelt das der geschockt war, ich würde den auch beißen, erlich gesagt , wenn ich der unterlegene wäre, aber nur um mich zu befreien, das hat das opfer auch nicht gemacht

mal sehen was raus kommt, nur finde es seltsam das die es bei uns nicht in den medien gebracht haben sonnst bringen die auch die unwichtigsten sachen in den new manchmal


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 18:35
@AmonRaah

Ach du heilige Schei. . . ., was ist denn das für ein krankes Video! Ich habe es mir gerade angesehen und halte es für echt. Das ist echt nicht normal.


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 18:37
@janton die welt ändert sich...


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 18:38
@AmonRaah

Gibt es da nicht so eine neue Droge, die unglaublich aggressiv machen soll. Vielleicht hat der Mann sowas genommen gehabt vorher.


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 18:39
ich frage mich echt,wieso keiner von denen hilft wen ich sowas sehen würde, würd ich dem sein kopf wegtreten


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 19:02
@Jantoschzacke

am anfang meinten die es sei eine droge , aber als die bei den miami typen nichts gefunden haben außer marihuana, was tage lange im blut erhalten bleibt, wissen die nicht was es war, die haben das nachdem es bekannt wurde nach der outopsi , auch nicht in den medien das es doch keine droge war, aber das es dies cloude 9 war machte trotzdem seine rundem im internet , das es die droge war


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 19:07
@AmonRaah
Weil es bei einigen anderen Fällen zu 100% den Badesalzen zuzuschreiben war vielleicht. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

27.10.2012 um 23:44
Alles klar.... jemand wird gebissen und schreit nichtmal? Is klar....

Dem Typen wurde in den Arm gebissen... was glaubt ihr wie SEHR das bluten würde....

Das Video ist so derbe schlecht ^^

Außerdem beißt der Kerl nie richtig zu und wenn er die Möglichkeit hätte zuzubeißen, dann glotzt er nur.... Erkennt ihr keinen Fake, wenn ihr einen seht? Oder wollt ihr unbedingt eine Zombie-Apokalypse?

Und dann diese ganzen Legastheniker hier... Der Thread ist erschreckender als das Video... -.-


melden

Zombie Apocalypse Now?

28.10.2012 um 10:43
@Gorgarius

schon für dich das es ein fake ist , für die nachrichten in usa und china ist es kein fake, aber für dich ok wir haben es verstanden


Anzeige

melden