Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

07.09.2012 um 12:45
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Drittes-Todesopfer-durch-Hantavirus-14862232

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

07.09.2012 um 14:41
@BluePain

Was willst du damit sagen?


melden

Zombie Apocalypse Now?

07.09.2012 um 16:12
@babucke
Verstehe ich auch nicht :D

Das Virus tötet Menschen, es lässt sich aber nicht zu aggressiven und willenlosen Zombies werden..


melden

Zombie Apocalypse Now?

20.09.2012 um 12:50
hallo Leute

habe das hir gefunden

http://www.huffingtonpost.com/2012/09/17/zombie-apocalypse-training-halo-corp_n_1889724.html

das Militär der USA machen ein Zombie abwehr Training , nur für den Fall der Fälle sollte es irgend wann mal doch zu sowas kommen

Youtube: Zombie Apocalypse Training: HALO Corp. To Stage Emergency Response Exercise
Zombie Apocalypse Training: HALO Corp. To Stage Emergency Response Exercise
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zombie Apocalypse Now?

21.09.2012 um 02:27
@AmonRaah
Bin gerade in Florida, wie versprochen melde ich mich, habe keinen Zombie gesehen ;)

Im übrigen liegst du mit deiner Einschätzung falsch, eine Zombie-Apokalypse verbindet einfach so viele Faktoren dass diese auf jede andere Situation wunderbar anzuwenden sind, weswegen dieses doch sehr unterhaltsame Szenario gern benutzt wird. Außerdem ist diese Übung nur ein ganz kleiner Teil der eigentlich Übung. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

21.09.2012 um 09:26
@jimmycanuck

welche Einschätzung habe ich den gemacht ? in der ich falsch liege ? muss mir wohl entgangen sein

was ist eigentlich an dem Wort SOLLTE den falsch zu verstehen ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

22.09.2012 um 10:18
Also wen ich da so Filme sehe wie 28 Days later oder The Crazies, dann kann ich mir gut vorstelln das, dass U.S Militär tatsächlich solche Projekte in angriff nimmt, da macht es doch nur mehr sorgen wie sie so einen "Fall" üben, den das nahliegenste ist das sie ihre gefallenen Soldaten wieder zum Leben bringen möchten mit Nanobots.

Ja son Überlebenshandbuch wo auch etwas über eine Zombie Apocolyse steht und schutz vor Unwetter ist schon recht hilfreich.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 19:13
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:den das nahliegenste ist das sie ihre gefallenen Soldaten wieder zum Leben bringen möchten mit Nanobots.
Ja genau, das kam mir auch sofort in den Sinn....

...


@AmonRaah
Was ist an meiner Antwort falsch zu verstehen? Es geht um die vielen Faktoren die so ein Szenario beinhaltet, es geht nicht, und ich betone NICHT darum sich auf so etwas vorzubereiten, sondern dieses Szenario bietet einfach die Möglichkeit viele Situationen zu kombinieren.


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 19:44
@jimmycanuck

darunter fallen welche Szenarien den noch ? Umwelt Katastrophen kann man damit nicht nach empfinden , weil jede Naturkatastrophe fällt ja anders aus als man es plannen könnte, oder eventuel hoffe ich nicht , das irgendwann mal so eine Gigantische Naturkraft egal welcher art die Menschehit auslöschen könnte auf sowas kann man sich nicht vorbereiten, ok ein paar Hurricans oder Erdbeben , auf die könnte man sich wenn es die Standart Erdbeben Stufe minimum auf der Richterskala wo nicht so viel kaput geht , da kann man ein Plan haben wie man vorgeht

zb diese Trainigs Zombie Szenario , sagen wenn man da macht ist man ja auf alle kommenden sachen gleich auch gewapnet, stimmt nicht ganz so

beispiel eine Alien Invasion ( eher weit hergehollt ´oder doch nicht :) )

da würde diese Trainigs auch nicht helfen


also ist es nicht richtig zu sagen die machen das nur weil dann sind die gegen alle sachen die kommen könnten dann gerüsstet

wenn die Regierungen Biss sichere Ausrüstungen fürs Militär hätten dann kann eine Zombie Apokalypse kommen weil dann hätten die Zombies egal welcher art keine Reale Chance gegen die Menschen

oder nehmen wir mal als beispiel den T Virus aus Resident Evil , der hat so viele denk fehler das Spiel und die Filme

der T Virus belebt Tote Cellen, das heißt bei einen Kopf schuss , dürften dann die Zombies eigentlich nicht sterben, weil der Virus dann die Gehirncellen sofort wieder belebt, weil der Virus belebt ja nicht nur ein einziges mal die Toten Cellen

ganz egal ob jetzt was passiert oder nicht , eher nicht , weil bis jetzt sind keinen neuen ähnlichen fälle bekannt, ich halte es für möglich , das es irgend wann mal real wird, alleine der gedanke an Transhumanismus sollte zu denken geben , was die alles so Planen und Transhumanismus ist Real die arbeiten schon daran, die haben ihre eigenen Wissenschaftler die diese idee des Transhumanismus verfolgen

naja für heute erstmal genug und piece


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 20:03
@AmonRaah
Es wird nie zu einer kommen fertig.
Wieso sollte man denn sowas machen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 20:55
@Niemanden
Na ja, also ganz ehrlich, so sicher kann man sich da nicht sein.

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht, weil es nicht möglich wäre, sondern weil die Gründe dafür fehlen. Es ist aber nicht undenkbar, dass ein ähnliches Szenario wie in Resident Evil eintritt. Das scheint erst einmal sehr weit weg, und darüber sollten wir froh sein, aber komplett unmöglich ist das schlicht nicht.


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 20:57
@MasterMario
Ich meine wozu sollte einer so ein Virus erschaffen.
Was für ein Nutzen hätte es.


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:04
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Was für ein Nutzen hätte es.
Den gleichen Nutzen wie jeder anderer biologische Kampfstoff auch.


melden
melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:18
@Retrobyte
Andere sind doch beim weiten wirkungsvoller.
Außerdem glaube ich, dass keiner mit biologischen Waffen übertreiben würde, da das schnell außer Kontrolle geraten kann. Glaube die setzen immer noch auf Atomwaffen oder neuerer Technik.

Und was bringt es denen, dass die Gegner Zombies sind..


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:20
@abschied
Woher soll man bei einer Zombie Apocalypse die Waffen + so viel Munition haben..
Außerdem rennt man doch eher weg, als seine letzte Munition zu verschießen.


melden
melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:27
@abschied

Oder so :D

Glaub ne einfache Axt würde reichen fürn Anfang.


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:28
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Andere sind doch beim weiten wirkungsvoller.
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Und was bringt es denen, dass die Gegner Zombies sind..
Das beantworte ich doch beides mal in einem Rutsch.
Nehmen wir mal an das dieser Virus durch Raketen verschossen werden würde.
Durch den Einschlag plus Explosion würde der erste Teil des Feindes sterben.
Durch die Verseuchung und den daraus resultierenden Zombies wäre der nächste Teil schon mal außer Kraft gesetzt worden.
Der Rest der Überlebenden wäre dann den Zombies ausgeliefert, das Land müsste somit auch noch Truppen abstellen um dagegen anzukämpfen, was einen Gegenangriff auch deutlich abschwächen würde.
Imo doch Wirkungsvoll.


melden

Zombie Apocalypse Now?

23.09.2012 um 21:29
Und bevor die Frage aufkommt, was den mit den restlichen Zombies passiert,
entweder abwarten bis sie von alleine draufgehen oder eben ein paar Bomben schmeißen.


Anzeige

melden