Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 00:51
@AmonRaah

nein, interessiert mich nich wirklich. ich bin jung, ignorant und glücklicherweise gesund. :)

werd ich mir vieleicht mal anschauen, momentan interessieren mich eher andere themen.
aber ich wollte das auch mit keiner silbe anzweifeln, nur nach wie vor fraglich ob das zeuch gegen synthia helfen tut. darum gings mir nur, alles andere is mir grad schnuppe. ;)

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:03
Hrrm ...

Mal Butter auf den Tisch, Zombies boomen seit bald 10 Jahren wie nichts anderes, quer durch alle Medien.
Jede Meldung von nackten blutverschmierten Gesichtszerkauern wird nicht nur aufgenommen, sindern bereitwillig mit dem Zombietum in Verbindung gebracht, egal, woher sie auch immer kommt - und nicht nur in bestehendes Denken integriert, sondern regelrecht zelebriert.

Aller angst zum Trotz, sehnen sich überraschend viele Menschen Zeds geradzu her, malen sich lustvoll-schaudernd die Zombiekalypse aus.

Wieso?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:03
@AmonRaah

check mal deine pm`s.
überleben is nie verkehrt, wo finde ich die denn?


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:10
Als Mao sein Wirtschaftswunder erzwingen wollte, und die Landwirtschaft den Bach runterging, hatte er auch eine kleine, nationale Zombieapokalypse hervorgerufen. Menschenfleisch stand damals auf dem Tagesmenü. Ok man hatte aber auch nichts anderes.


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:11
@masked
"Mann verkauft Menschenfleisch auf dem Markt"
http://www.stern.de/panorama/china-mann-verkauft-menschenfleisch-auf-dem-markt-1832374.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:12
@Achja
Wenn ich mich recht erinnere gabs vor kurzem auch mal einen Fall von Fötenfleisch in Pillen Oo


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:13
@kurvenkrieger
im thema nackter isst gesicht

Nackter isst Gesicht (Seite 5)

ab da


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:14
@Achja


ne nicht schon wieder jetzt erinnerst mich wieder an pepsi mit ihren geschmacksverstärkern aus nirenzellen von abgetrieben babys , danke achja

we nie wieder trink ich das


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:20
@AmonRaah

Meinst du das hier:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ethan-a-huff/obama-behoerde-haelt-verwendung-von-fetalen-zellen-in-limonaden-bei-pepsi-fuer-normale-geschaeftsta.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)

Wusste ich gar nicht!
Der Klarheit halber sei betont, dass das fetale Gewebe, das zur Herstellung von Pepsis Aromastoffen verwendet wird, Berichten zufolge nicht in dem Endprodukt landet, das an die Verbraucher verkauft wird. Es dient vielmehr dazu, zu untersuchen, wie die menschlichen Geschmacksrezeptoren auf diese chemischen Aromastoffe reagieren. Doch die Tatsache, dass Pepsi sie überhaupt verwendet, wenn es geeignete nicht-menschliche Alternativen gibt, stellt die Missachtung des Unternehmens für ethische und moralische Belange in dieser Frage unter Beweis.
Auch wenn es nicht im Endprodukt vorkommt, ist der Gedanke widerwärtig :/ Pepsi hat durchaus geschmeckt ...


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:22
@Achja

naja wenn daraus geschmacks verstärker wird ist es doch im endprodukct

und nicht nur pepsi arbeiet mit dieser firma zusammen , nestle und kraft auch

ja und das meinte ich


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 01:24
naja an alle gute nacht für heute bin müde


Anzeige

melden