Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

09.06.2012 um 20:39
@Belafonte
Zitat von BelafonteBelafonte schrieb:Das leben ist zu einfach geworden, es bietet zu viele Möglichkeiten aber keine verbindlichen Ziele.
Das Leben ist überhaupt nicht einfach geworden, gerade die vielen Wahlmöglichkeiten machen es schwer. Seine Ziele muss man sich selbst setzen, das ist nicht einfach.

Anzeige
melden

Zombie Apocalypse Now?

09.06.2012 um 23:17
@-Therion-

naja wenn es eine droge ist, die solche auswirkungen hat, wer würde dann noch so eine droge zu sich nehmen ??
wo wäre da der profit bei den drogen hersteller ? wenn auf einmal keiner mehr diese droge haben will

das es eine droge ist sagt man uns nur , damit die bevölkerung ruhig schlafen kann das es doch nichts anderes ist , wenn alle glauben es sei eine droge ist man beruhigt

das wird auch beabsichtigt damit keine panik ensteht , weil wenn es was anderes als eine droge was wäre den dann los ? wie würden denn die menschen reagieren wenn es eine epedemi wäre ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 04:53
@AmonRaah

ich glaube du unterschätzt wie verrückt man als drogensüchtiger sein kann.
in meiner jugenzeit kam ich mal in kontakt mit einer gruppe von leuten die sich "horrortripps"
reinzogen. das waren irgenwelche pillen die halluzination hervorriefen von denen einige wirklich durchdrehten. eine aus dieser gruppe erzählte mir wenn sie auf so einen tripp ist und sich in die badewanne legt sich das wasser plötzlich rot färbt und sie der meinung wäre in ihrem eigenen blut zu baden. sie sah auch dämonen, riesenspinnen und andere monster die sie verfolgten und hatte sogar im nüchternen zustand angst vor den gestalten weil sie den bezug zur realität verlor.

ich sagte zu ihr wenn du angst hast warum nimmst du dann dieses zeug und sie meinte das es irgendwie auch cool wäre und sie davon nicht mehr weggkommen würde.
ich habe mich dann schnell wieder von dieser gruppe distanziert weil ich mir zum glück schon in jungen jahren schwor niemals im leben zu harten drogen greifen zu wollen und daran habe ich mich bis heute gehalten.

also die menschen die jahrenlangen harten drogenkonsum hinter sich haben sind so irre, das sie auf diese neue droge sicherlich abfahren werden weil es etwas neues ist und ich denke auch das es genug verrückte menschen gibt die gerade wegen dieser wirkung anfangen würden diese droge zu konsumieren weil sie es cool finden zu einem zombie zu werden.
diese menschen haben einfach keinen bezug mehr zur realität und ein anderes gedankengut als normale menschen.

was noch sein könnte das die droge einigen ausgesuchten drogensüchtigen untergejubelt wird unter falschen vorrausetzungen, die also gar nichts wissen von der wirkung und sich eine gruppe von menschen gezielt quasi ihre opfer aussucht um sie zu zombies zu machen aus welchen gründen auch immer.

es gibt also viele möglichkeiten .... und unterschätze niemals einen kranken geist/persönlichkeit die menschen da draussen sind verrückter als du glaubst :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 05:43
Hey. Nach 3 tägiger Lan party kamen ein Kumpel und ich auf die dumme Idee darüber nachzudenken wie man eine Zombie Apocalypse auslösen könnte.
Wir hatten viele Ideen. Angefangen mit einem Pilz der die Kontrolle des Gehirns übernimmt und seinen Wirt dazu bringt i.etwas zu tun um den Pilz weiter zu verbreiten ( http://www.focus.de/wissen/natur/neue-arten-parasitaere-pilze-mit-zombie-effekt_aid_604940.html )
bis hin zur "umschreibung" der Tollwut , sodass diese eine niedrigere inkubationszeit hat , gegen anti-tollwut viren imun ist , und man nicht davon stirbt. Außerdem eben auch eine Drogen-Idee.
Wie -Therion- schon sagte könnte man bestimmte personengruppen auswählen und sie zombifizieren.
Zum Beispiel "Medikamente" für behinderte Menschen auf den markt bringen.
Das Medikament würde Geist benebeln , den Körper abhängig machen von Menschenblut ( nicht infiziertem) oder vielleicht sogar Menschenfleisch und durch bisse übertragen werden.
Ideale Wirte währen vom down-syndrom betroffene Menschen.
Es kommt oft vor das menschen von den down syndrom betroffenen gebissen werden.
So würde man keinen Verdacht schöpfen.

..Möglich ist es bestimmt - Ich denke alles ist irgendwie möglich , man muss nur alles mögliche ausprobieren.


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 14:30
@-Therion-

ja da hast du schon recht damit, aber dann könnte man die doch nur menschen verkaufen die von dem zeug noch nie was gehört haben und das ist aber glaub jetzt etwas schwerer da es in den medien war.

ich selber habe nie drogen genommen ich rauche nichtmal, aber wenn ich welche nehmen würde in einer gruppe, wo ich auch diese leute eventuel mag , würde ich doch nie wollen das ich in meinem drogen rausch einen freund oder freunding fresse wegen einer droge, also würde ich die finger davonlassen, weil drogen gibt es ja genug, also bräuchte ja ein süchtiger diese droge nicht unbedingt weil es genug alternativen gibt


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 14:33
@Tidus
an sowas habe ich auch schon oft gedacht das man es so in die tat umsetzen könnte, mann müssten diesen pilz nur etwas genetisch verändern, oder oder oder, es gäbe soviele möglichkeiten es um real werden zu lassen, wer weiß was es schon in militär labors schon alles gibt


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 14:35
Genau. Solche "Waffen" existieren bestimmt schon.


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 14:36
Macht euch bloß nicht zu viele Gedanken Leute.^^


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 14:47
Keine Angst - Ich sag euch allen bescheid wenn ich so einen Virus oder sone Waffe entwickel :PP


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:32
Zu der Frage "Wieso sollte jemand freiwillig so eine Droge nehmen?", wie @-Therion- schon sagte, unterschätzt niemals jemanden, der schwerst abhängig ist. Da ist meist kaum noch Realitätsbezug vorhanden. Es gibt doch in Osteuropa (hauptsächlich dort) diese Droge, "Krokodil" heißt die umgangssprachlich. Sie tötet innerhalb von Wochen. Desomorphin heißt das und ist, wie Heroin, ein Opiat. Man weiß, dass davon innerhalb kürzester Zeit Gliedmaßen abfaulen usw. Wieso nehmen Leute das freiwillig? Weils ihnen egal ist, denke ich. Weil sie eh schon abgeschlossen haben. Und ihnen alles egal ist, hauptsache high sein. Da es auch billiger ist als Heroin ballern sie es sich halt. Obwohl sie genau wissen was passiert. Und es gibt so etlich viele Designerdrogen die unglaublich schlimme Dinge mit Körper und Geist anstellen. Aber das ist den (meisten) Konsumenten relativ egal. Oder sie verdrängen es. Aber so oder so, sie nehmen es.


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:33
@So.What
Is das die geschredderte CD - Droge ? :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:35
@Tidus

Wat :-D? Ich bin müde und hab die Grippe, ich ralle deine Ironie gerade nicht, sorry :-).


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:36
@So.What
das is keine Ironie.. ich dachte das is die Droge die aus zerschredderten CD's besteht und voller Schadstoffen ist


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:40
@Tidus

Hab ich noch nie von gehört, deswegen dachte ich, du verarscht mich ;).

Krokodil ist ein Opiat, also Desomorphin. Es wurde soweit ich weiß Anfang der 30er synthetisch hergestellt. In Osteuropa haben sie begonnen es unter unterem mit Benzin und allerlei gefährlichen Chemikalien aufzukochen. Es zerfrisst die Blutgefäße von innen. Die Haut färbt sich scheckig und sieht der eines Krokodils ähnlich. Meist bereits nach dem ersten Schuss.

Das mit den geschredderten CDs hab ich noch nie gehört.


melden

Zombie Apocalypse Now?

10.06.2012 um 20:41
@So.What
Tschuldigung das waren Zigaretten -->
http://www.n-tv.de/panorama/Arsen-in-Schmuggelzigaretten-article906772.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.06.2012 um 04:57
@So.What

Reines Desomorphin ist allerdings ungefährlich. Es macht zwar süchtig, wie alle Opioide, aber die Haut verfault nicht. Diese gravierenden Schäden entstehen nur, weil die Junkies Jod, Ameisensäure und sonstnochwas zusammen mit Codein-Tabletten aufkochen und sich dann die entstandene Brühe ballern. Reines Desomorphin würde sie nicht so kaputtmachen.


melden

Zombie Apocalypse Now?

11.06.2012 um 05:04
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:ja da hast du schon recht damit, aber dann könnte man die doch nur menschen verkaufen die von dem zeug noch nie was gehört haben und das ist aber glaub jetzt etwas schwerer da es in den medien war.
das würde allerdings vorrausetzen das die dealer immer die wahrheit sagen was sie wem verkaufen aber das tun sie nicht ... es ist ein leichtes einem süchtigen irgendeine droge unterzujubeln bzw. unter falschen voraussetzungen zu verkaufen.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:würde ich doch nie wollen das ich in meinem drogen rausch einen freund oder freunding fresse wegen einer droge, also würde ich die finger davonlassen,
ja das sind die gedankengänge eines normal denkenden menschen mit einem gesunden menschenverstand aber du vergisst das nach jahre- /jahrzehntelangen drogenmissbrauch die menschen nicht mehr normal denken können weil ein großteil der gehirnzellen bereits irreparabel geschädigt wurden.

was glaubst du warum es soviele drogensüchtige menschen gibt die in psychologischer behandlung sind oder gar ihr leben in geschlossenen anstalten verbringen weil sie eine gefahr für sich selbst und andere darstellen. sie ein irrationals denken haben fernab von realität. .....

wenn sich zb. in diesem geisteskranken zustand jemand einbildet das er ein vampir,zombie oder werwolf ist dann würde dieser es sicherlich toll finden mit dieser droge seine wahnvorstellung unterstützen zu können bzw. dann auch physisch zu dem werden zu können was er sich vorstellt.
solche menschen denken nicht daran wem sie schaden oder das sie überhaupt schaden verursachen da geht es rein um das ausleben ihrer gedanken, des inneren dranges.

emotionales/soziales denken/empfinden, sowie das gefühl für richtiges und falsches verhalten sind bei den meisten nach jahrelangen dorgenkonsum ausgeschaltet und das macht sie ja so gefährlich.


melden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 14:23
Da weiss man ja gar nicht, wo man anfangen soll ... aus akuter Langeweile habe ich mir jetzt jeden einzelnen Thread durchgelesen, was ob der ungehemmten Zurschaustellung orthographischer Kreativität oftmals zu einem nervösen Zucken oder diffusem Kopfschmerz geführt hat.

Ich bitte also, eventuelle Schreibfehler meinerseits zu entschuldigen, aber mein Hirn läuft glaube ich zum reinen Selbstschutz noch auf Sparflamme ...

Zombies und Vampire - also die klassischen Widergänger - sind Fiktion und werden auch durch Forschungen keine Realität. Die Reanimation toter Zellen ist sicherlich aus humanmedizinischer Sicht wünschenswert, aber inwieweit ein Mensch danach noch koordiniert lebensfähig sein könnte, bleibt mir schleierhaft - und warum um alles in der Welt er anfangen sollte, Menschenfleisch oder -blut zu konsumieren, noch viel mehr.

Kannibalismus ist ein altbekanntes und sicherlich weit verbreitetes Phänomen, auch wenn wir das im zivilisierten Westen nicht gerne hören. Die paar Fälle der jüngsten Vergangenheit, die ihren Weg in die Presse gefunden haben, fallen doch im Prinzip gar nicht auf ...

Ein B- oder C-Waffe im allgemeinen Sinn, ein mutierter Virus, eine konstruierte Krankheit - das kann ich mir gut vorstellen, etwas, das die letzten Hemmungen im Menschen auslöscht und ihn in ein blutrünstiges Monster verwandeln kann ... einfach nur aus Wut und Sadismus den Nächstbesten anzufallen und zu töten.

Sollte so etwas eine epidemiehafte Verbreitung erleben, sollte man sich ernsthafte Gedanken um das eigene Überleben machen, ja ... aber bis dahin ängstigt mich vielmehr, wozu der Mensch an sich schon ohne den Einfluss von Viren, Chemikalien oder Drogen fähig ist, nur weil ein politischer oder ein religiöser Führer es will ...

- das Dritte Reich
- der Bürgerkrieg in Afrika
- die Kreuzzüge des Mittelalters
- die Inquisition
- der erste und zweite Weltkrieg
- der Bürgerkrieg in Syrien
- der Bürgerkrieg in Jugoslawien
- Terror im Namen des Glaubens
- ...

Weitere Beispiele der menschlichen Dummheit und Rohheit gefällig? Lest ein Geschichtsbuch!

Zombie Apokalypse? Ich habe mehr Angst vor dem Irren neben mir in der U-Bahn, der mich jederzeit angreifen und totschlagen könnte, nur weil ihm langweilig ist ... der Mensch ist eine Bestie, und egal wie man es dreht und wendet, er wird es immer bleiben!


1x zitiertmelden

Zombie Apocalypse Now?

12.06.2012 um 15:34
@SagopaKajmer
@AmonRaah
@alle

Schaut mal hier
http://www.berliner-kurier.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,7169224,16336932.html (Archiv-Version vom 15.06.2012)

Anscheinend eine neue Droge die Menschen zu "Zombies" macht
In den USA sorgt eine neuartige Droge für Aufsehen. Wer sie einnimmt, verfällt in ein aggressives Delirium, greift Menschen an und frisst ihr Fleisch. Nach grausigen Kannibalismus-Attacken in Miami warnt die Polizei im US-Staat Florida vor der Zombie-Droge.
Ist das wirklich realistisch? Eine Droge die Leute zu Kannibalen werden lässt?


Anzeige

melden