Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie Apocalypse Now?

1.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies, BP, Ölpest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 17:58
hab das zugespielt bekommen

aber keine ahnung ob das echt ist oder fake

http://lqp-79.org/ (Archiv-Version vom 02.06.2012)

Anzeige
melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 18:00
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nur fakt ist man kann menschen mit hypnose alles möglich einreden, wenn die mal in tiefer hypnose sind und due es in unterbewusstein einplantzt
eben nicht alles mögliche. auf welches buch beziehst du dich damit?

http://lqp-79.org/ (Archiv-Version vom 02.06.2012)

danke für den link, sieht spannend aus. bin da ma schmökern. :)


melden

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 18:06
Das beste an der Zombie Apokalypse ist, dass uns immer wieder gesagt wird, dass es keine Zombie Apokalypse gibt. Egal was passiert, es ist einfach nur nen Hoax. Dann tauchen die Hazmats auf und die Helikopter und wir entspannen uns.. für immer.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 18:21
:D

eben, Hesher.

nur scheint es sich bei dieser geschichte mit dem LQP-79 virus tatsächlich um nen hoax zu handeln. es gibt dafür keine weiteren belastbaren quellen im netz, und das is ja zu oft nen klares indiz für nen fake.
Dr.Rastapopoulos with the University of Meropis has published a study that is being suppressed by the main stream media for the purpose of hiding this vital information from the public. This information is volatile and inflammatory and can cause severe pain in some cases.
http://lqp-79.org/ (Archiv-Version vom 02.06.2012)

dr. rastapopoulos von der uni von meropis. klar soweit...

http://meropisu.wordpress.com/about/
MeropisU is full of awesome – imaginary awesome, but awesome.
schöner fake eigentlich! :)


1x verlinktmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 21:01
wobei die Geschichte mit dem Typen der dem Obdachlosen das Gesicht aufgefressen hat schon krass ist, aber da waren wohl Drogen im Spiel und kein Zombie Virus.


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie Apocalypse Now?

02.06.2012 um 21:56
@Kel.

crackheads haben so gut wie nie hunger, und dann eher bock auf fastfood, ich sprech da aus erfahrung. das sind im grunde auch nur menschen, keine bestien. gut, meth-heads sind schlimmer, aber die knabbern dir auch nich gleich das gesicht ab.

es täte mich wirklich wundern, wenn der toxikologische bericht deine aussage bestätigt.

ich finde synthia nach wie vor verdächtig. also kein zombie-virus, sondern ein kohlenstoff vertilgendes bakterium. diese hypothese konnte hier noch keiner debunken, vieleicht kommt das ja noch.


melden

Zombie Apocalypse Now?

03.06.2012 um 23:08
Der war auf Badesalz, nicht auf Crack...


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 09:39
Youtube: Real 'ZOMBIE Virus' Test Subject Footage-SCARY!!
Real 'ZOMBIE Virus' Test Subject Footage-SCARY!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@lexycon

woher weißt du das ? hast du schon outopsi bericht gelesen ?

welche droge es war oder ob es eine wahr weiß noch nimand alles nur vermutungen


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=Rb8Kk5WhkDc

Youtube: Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)
Real Zombie? (EXTREMELY DISTURBING)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
fake ?


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 09:46
hier was nettes aus der Boulevardpresse...
http://www.bild.de/news/ausland/seuche/amerika-in-zombie-angst-24457874.bild.html


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 17:59
Ein richtiges Zombievirus wie Untote durch die welt wandeln und nur durch Kopfschüsse getötet werden können kann ich mir auch nur schwer vorstellen, was tot ist, kann sich nicht bewegen.

Aber warum sollte nicht ein Virus existieren das Menschen extrem angriffslustig wie Bestien macht, das Menschen so verrückt werden lässt das ihr Verstand enorm reduziert wird und sie nur noch ans Fressen denken, sie reagieren dann wenig auf Schmerz, aber sterben auch nach ein paar normalen Schüssen wie jeder Mensch.

Sowas kann ich mir schon eher vorstellen und sowas könnte irgendwann auch eintreten, aber wenn dann nur durch ein Bioangriff oder durch dein Umfall.

Allerdings wäre es auch nicht verwunderlich wenn die sich dann auch gegenseitig auffressen würden, also würde der Virus sicherlich auch nicht so lange bestehen bleiben.

Dennoch möglich wäre es. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:42
Die Zombie Apokalypse erreicht Deutschland!!!
Hochaktuell und brisant ein Fall aus Berlin…
In Berlin hat heute Nacht ein 32 jähriger seine Frau zerstückelt
und stand anschließend auf dem Dach des Wohnhauses, indem der Mann mit seiner Familie lebte
und hielt den abgetrennten Kopf seiner Frau in der einen und das Messer mit dem er
diese Greultat begangen hatte in der anderen Hand.
Abschießend warf er den abgetrennten Kopf seiner Frau in den Innenhof.
Er leistete heftigen Widerstand bei seiner Festnahme durch die Polizei.[...]
http://constantin-crusher.blogspot.de/2012/06/die-zombie-apokalypse-erreicht.html (Archiv-Version vom 16.06.2012)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:46
@tutti_paletti

Man kann es auch übertreiben, will man jetzt jeden kranken Mordfall aufzählen und daraus eine bevorstehende Zombieapokalypse vorhersagen? :D


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:48
@Braveheart17
manchmal muss man etwas übertreiben ;-) aber definitv eine Sache die man im Auge halten sollte! Eigentlich war der Artikel schon gestern fertig über die Fälle in den USA...da ist mir dann heute morgen dieses Beispiel aus Deutschland über den Weg gelaufen ;-)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:54
@tutti_paletti

Hm ich würde die Sache im Auge behalten, wenn ich jetzt davon hören würde wie Hunderte Menschen durch die Straßen laufen und andere fressen, aber bei einzelnen Fällen wo verrückte Kannibalen ihre opfer zerstückeln und fressen, sowas gab es schon häufig, wegen einer Zombieapoklypse würde ich mir also noch keine sorgen machen. XD


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:58
@tutti_paletti

Naja das mit dem Mord halt ich jetz nich für ein vielleicht " Zombie-Fall", da hat ja noch nicht mal einer den anderen teilweise verspeist ;)
Ist eben nur ein sehr grausamer Mord, der sich da ereignet hat.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 18:59
@Jingle
wer sagt, dass er es nicht noch getan hätte wenn er nicht gestört worden wäre??? ;-)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 19:03
Ein klassischer Zombie hätte das Opfer nicht zerstückelt sondern gleich zerfleischt.
Außer es ist ein sehr organisierter Zombie, der die einzelnen Körperteile einkochen und zubereiten wollte. ;)


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 19:08
@Jingle

lol echt mal.


melden

Zombie Apocalypse Now?

04.06.2012 um 19:47
@Braveheart17

naja ein Virus oder Parasiet, was Tote wieder aufwecken könnte wäre schon eventuel möglich

wenn man bedenkt das der Menschliche Körper eigentlich nichts weiteres als eine Biologische Maschine ist könnte man die auch wieder hochfahren

der tatsächliche körperliche Tot wo jede Zelle stirbt beginnt erst nach 24 Stunden

nach dem Herz und Hirn tot ist der restliche Körper noch nicht Tot erst nach 24 Stunden

also sagen wir mal ein mutierter oder gewollter mutierter kombinierter Virus oder Parasiet

könnte es eventuel möglich machen

hir ein beispiel

http://www.shortnews.de/id/274937/Tote-Zellen-wiederbelebt

hir haben Ärzte es geschaft Zellen von einer Niere die schon Tage tot waren wieder zu beleben

also wenn das schon möglich ist was könnte ein Kranker Wissenschaftler oder sagen wir Militär Labors erschaffen werden


Anzeige

melden