Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serdar Somuncu bei KenFM

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interview, Kenfm, Serdar Somuncu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 18:14
Kannst du belegen das es Schwachsinn ist?
Kennst du die Wahrheit?
Falls es soetwas gibt...
Es gibt allerdings Fakten die zusammen genommen für sich selbst sprechen.

Sich selbst informieren sollte die Pflicht eines jeden selbst sein.
Es ist nicht meine Aufgabe zu belegen was ich schon lange geprüft habe.

Schon schade wie Konditionierung und soziologische Manipulation auf Menschen wirkt.
Wenn man eine Lüge 1000 mal hört bleibt sie immer noch eine Lüge.

Es kommt wie es kommen muß !!!

Seelig sind die die geistig arm sind !!!

Je weniger Intelligenz einer hat,
desto weniger bemerkt er den Mangel,
desto selbstsicherer fühlt er sich.

(Esther Vilar)


Es gibt also keine Chemtrails??
Und die Evolutionstheorie ist wahr oder?
:D

Egal, ich muß wieder weg, eh das abfärbt ....

Anzeige
2x zitiertmelden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 18:16
@machine1
Zitat von machine1machine1 schrieb:Kannst du belegen das es Schwachsinn ist?
Ja. Lies die Medien! Da ist nichts konformer einheitsbrei.
Zitat von machine1machine1 schrieb:Schon schade wie Konditionierung und soziologische Manipulation auf Menschen wirkt.
Wenn man eine Lüge 1000 mal hört bleibt sie immer noch eine Lüge.
Wie man bei dir wiedermal wunderbar sieht.
Zitat von machine1machine1 schrieb:Es gibt also keine Chemtrails??
Und die Evolutionstheorie ist wahr oder?
Dazu sage ich nur:
Zitat von machine1machine1 schrieb:Seelig sind die die geistig arm sind !!!

Je weniger Intelligenz einer hat,
desto weniger bemerkt er den Mangel,
desto selbstsicherer fühlt er sich.
Bildung wird nicht geschenkt man muss etwas dafür tun.


melden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 18:19
@elfenpfad

Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 1) das nenne ich eine Zusammenfassung!

@1.21Gigawatt

Sehr gut gemacht, auch wenns grad nix mit deinem Thema zu tun hat!


melden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 18:20
@interrobang
häng dich mal nicht an diesen details auf. geh einen schritt weiter.
ich beispielsweise sehe zunehmenst wie bush's "lasst uns keine verschwörungstheorien tolerieren" zum allgegenwärtigen dogma wird.
indem man nämlich all das hinterfragen, ob man nicht hie und da falschinformationn aufgesessen ist, über kamm schert, tut man was?
man kreiert eine moderne form der gedankenpolizei. eine tabuisierung des misstrauens bzw. das verbannen der selben aus der sprache in die hinterköpfe hinein. so sah es mit staatskritik und "übler nachrede" zu tiefsten ddr-zeiten aus und anscheinend haben es einige virulente stämme in neuer form mit in die heutige zeit verschleppt. "wie könnt ihr nur?!" frage ich mich, wenn ich les, wie schnell wieder die und die abstempelung wie aus der pistole geschossen kommt.
soviel zu den profiteuren auf deiner seite.
die profiteure der angst auf seiten der s.g. VTler sind einzelpersonen, amok-laufende spin doctors, köpfe-verdreher, die im endeffekt auch nur lobbyarbeit machen. hier geschieht eine gestörte kommunikation neuen ausmaßes; das japsen nach hintergrundinformation wird zur tödlichen gefahr, weil sich mittlerweile alle als mister x ausgeben.
kenfm war aber tatsächlich mister x mit seiner jahrelangen sonntagssendung bei fritz. und nun sägt ihn einer ab, über den auch somuncu sagt, dass der ein arschloch ist, ein paar plappern das giftige geseiere nach und die fraktion der allesbescheidwisser auf der bescheidwisser-seite klinkt sich ein und repetiert das bis zum skt-nimmerleinstag runter, was da einmal an häme durch den äther geschossen wurde. *würg*


1x zitiertmelden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 18:29
mir kommt es vor, als wenn man sich darüber streitet, welchem genre leben und wirklichkeit zuzuschreiben sind. die einen halten es für einen krimi oder spionage-thriller, die nächsten für mystery, fantasy oder gar horror.
und dann kommen andere kaltschnäuzig daher und machen ne doku draus. oder ne komödie.


melden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 22:46
Einfach mal angehört ... !!!

https://www.youtube.com/watch?v=3wnYyb2w8JQ (Video: Kulturstudio Klartext No 45 - Ken Jebsen - Der Untergang der Presse - & Meinungsfreiheit)


melden

Serdar Somuncu bei KenFM

07.06.2012 um 22:51
@machine1
Videos ohne inhaltsangabe sind nicht gerne gesehen. Vor allem wen es über 2 stunden dauert.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serdar Somuncu bei KenFM

08.06.2012 um 06:01
@matraze106
Somuncu benutzt im Interview selbst das Wort "Verschwörungstheorie" als Ken in einer Frage wieder den übelsten Bullshit impliziert.

Aber nur weil man misstrauisch ist und kritisch hinterfragt wird man nicht zum Verschwörungstheoretiker.
Verschwörungstheoretiker sind diejenigen die keine Ahnung von nichts haben aber trotzdem meinen sie wären gut informiert weil sie im Internet ein paar Videos gesehen haben von anderen Leuten die auch keine Ahnung von nichts haben.
Das Ganze schafft noch den perfekten Zirkelschluss indem dieses Ökosystem der Dummheit alles externe(Mainstreammedien, Wissenschaftler, etc.) als Teil der Verschwörung, alle anderen Meinungen als prinzipiell falsch und alle Anderdenkende als "Schafe des Systems" ansieht.
Das ist ein schönes in sich geschlossenes System. Perfekt für alle die die sich nicht mit der komplizierten echten Welt beschäftigen wollen.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:nun sägt ihn einer ab, über den auch somuncu sagt, dass der ein arschloch ist
Broder betreibt den Blog "DieAchseDesGuten", ein Blog dessen Meinungsbild ziemlich genau den amerikanischen Neoliberalismus widerspiegelt. Dementsprechend würde ich nichtmal sagen, dass Somuncu mit seiner Aussage, dass Broder ein Arsch ist falsch lag.
Aber das Broder, indem er für Kens Rauswurf gesorgt hat, etwas richtiges getan hat finde ich schon.
Was Ken gemacht hat hatte nichts mehr mit Journalismus zu tun. Solch eine Berichterstattung könnte man einem Schülerzeitungsredakteur an der Hauptschule durchgehen lassen, aber doch nicht einem Angestellten beim ÖR.
Hätte Broder ihn nicht wegen der Judensache angeschwärzt, dann hätte man Ken eben wegen mangelnder journalistischer Qualität entlassen müssen.
Broder war ja ohnehin nicht der erste, der sich aufregte.

@machine1
Zitat von machine1machine1 schrieb:Es gibt also keine Chemtrails??
Natürlich nicht.
Zitat von machine1machine1 schrieb:Und die Evolutionstheorie ist wahr oder?
Nachweislich ja.

Du findest Ken toll?
Dann höre dir seine Video mal nach einem bestimmten Schema an.
Achte auf zentrale Aussagen von ihm und frage woher er die Info nimmt.
Sind es Spekulationen seinerseits?
Hat er Quellen? Wie zuverlässig sind diese Quellen?
Welche Argumentation baut er anschließend darauf auf? Welche Schlüsse zieht er? Sind diese Schlüsse nachvollziehbar?

Bei Ken wirst du sehr oft feststellen, das er riesige Argumentationsblöcke auf Spekulationen aufbaut. Er setzt etwas vorraus, dass oft gar nicht gegeben ist und spinnt dann noch weiter dazu.
Vor allem bei seinem Kony2012 Video fiel das letztens auf. Das ganze Video baute auf der Annahme auf, dass die USA das Öl aus Uganda wollen. Diese Annahme war Unsinn, somit war das ganze Video auch quatsch, aber was was kümmt ihn das schon? Tausende Trottel auf Youtube fandens toll und die USA sind in deren Augen jetzt noch ein bisschen böser als davor schon.

In seinem Video zu 9/11 stützt er sich auf windige Quellen deren Behauptungen allesamt längst von seriösen Quellen widerlegt wurden.
Ein Merkmal von Journalismus ist, dass man kontroverse Themen immer beidseitig beleuchtet.
Ken bringt bei 9/11 nur "Argumente" für die Seite die von einer Verschwörungstheorie ausgeht.
Auf die andere Seite geht Ken gar nicht ein.

Wäre er noch Journalismusstudent und würde so einen Bericht bei seinem Prof. abgeben würde er ordentlich was auf die Rübe bekommen und wieder in die Erstsemestergrundkurse geschickt werden.


melden

Serdar Somuncu bei KenFM

08.06.2012 um 08:23
@machine1

Jebsen ist nicht Jebsen, er ist auch nich Ken, in Wahrheit ist er:

-geboren in Persien, deutsch-iranisch

-Realname ist Moustafa Kashefi.

- Gefeuert wegen Holocaustvergleichen und Antisemitismus

achmadinedschad...Iran...Antisemit, Anti Israel... merkst du wie dir eine VT hochkommt...???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Interview mit Natascha Kampusch, einer starken Frau...
Menschen, 666 Beiträge, am 26.03.2018 von Bumfuzzle
nocheinPoet am 06.09.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
666
am 26.03.2018 »
Menschen: Gesellschaftskritik eines Fußballers
Menschen, 11 Beiträge, am 07.07.2016 von satansschuh
darthhotz am 02.05.2006
11
am 07.07.2016 »