weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte ich ein Engel sein?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Nächstenliebe, Anziehungskraft

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 22:36
LadyZola schrieb:heute bin ich 35jahre alt und zur zeit in einer reha was über die rentenversicherung läuft
Sie wird sich schon melden ;)


melden
Anzeige

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 22:39
@Thalassa

Mit "mein Mann" meinte sie den von ihr erwähnten Mann, den von ihr beschriebenen Mann - deswegen "mein" Mann - den,den sie meinte


Ja, war auch zugegebenermaßen auch mein erster Gedanke, aber jetzt bin ich mir absolut nicht mehr sicher.


melden

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:23
@Thalassa
Na, wenn sie gerade stationär behandelt wird, kommt sie vielleicht nicht jeden Tag ins Internet ... was weiß denn ich .
Hängen ja nicht alle den ganzen Tag im Allmy

]
Also wo hast du das gelesen, daß sie in stationärer Behandlung ist.
Ich kann bei bestem Willen nichts darüber finden.

Ich bleibe mal bei meiner Meinung, Einverständnis mit dem Partner, eine etwas skurille aber zugegebenermaßen sehr im sexuellen Bereich anzusiedelnde Wunschvorstellung im realen Bereich, die zugegebenermaßen etwas für sich hat (ich will auch mal) aber nicht mehr.

Der Engel war nur eine Wunschvorstellung, vielleicht wollte sie es gar nicht wirklich, und hat sich uns gegenüber als "Engel" gegeben um ihre Schuldgefühle loszuwerden.

Und jetzt weiß ich eigentlich auch nicht weiter, solange sie sich nicht meldet.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:29
Ich habe mir mal ein paar Seiten durchgelesen.

Ich glaube du fühlst dich nur als Engel. Wenn die Leute dich mögen,und du bissige Hunde streicheln kannst,ist das eine sehr gute Sache,denn dann strahlst du ja eine Gewisse Energie aus. In diesem Aspekt glaube ich dass du selber davon überzeugt bist ein Engel zu sein, aber in Wirklichkeit bist du meiner Meinung nach einfach eine sehr nette Person und hast einen starken Charakter. Aber man weiß es ja nie,vlt bist du doch ein Engel - ist aber eher unwarscheinlich - aber es kann ja sein :P


melden

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:30
Vielleicht ist sie ja auch ihrem Schutzengel begegnet und der wollte ihr zeigen,das nicht alles gefährlich ist was gefährlich scheint.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:36
@Nightshadow81

Kann gut sein,aber ich gehe nicht davon aus dass sie ihrem Schutzengel begegnet ist. Meiner Meinung nach etwas unwarscheinlich,aber ich bin nun nicht Erfahren in diesen Themen wie Schutzengel und co desshalb kann ich auch nicht so ganz mitreden hier.

Hast du ein beispiel was gefährlich scheint,aber nicht gefährlich ist? Ich habe mir mal 5 Minuten drüber Gedanken gemacht,und nichts gefunden.

Lg


melden

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:41
@Scott97
Oh, du hast dir echt 5 Minuten Gedanken gemacht?
Ich hoffe, du hast noch etwas Zeit übrig um alles durchzulesen, um dir dann eine etwas genauere Meinung zu bilden.


melden

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:43
Allein die Tatsache,das sie auf einen Mann trifft,den sie nie gesehen hat .
Lernen die Kinder heute nicht das sie weglaufen sollen,wenn sie von fremden Männern angesprochen werden ?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:57
@Scott97
Okay, dann war ich immerhin nicht der Einzige, der das so sieht. Für mich ist das klar wie Kloßbrühe, aber wohl auch nur ,weil ich selbst sowas erlebt habe. Ne coole Show hat er abgezogen. ;-)


melden

Könnte ich ein Engel sein?

07.07.2012 um 23:58
@LadyZola
Keine Rechtfertigung, keine neue Geschichte, was macht der Engel zur Zeit, wohl ziemlich beschäftigt.
Tut mir echt Leid aber es war eine recht gut aufgemachte Geschichte, Respekt, aber man hätte es weiterführen sollen, währe echt gut geworden, aber so bleibe ich bei meiner Meinung - gut gemacht aber zu wenig dahinter gewesen und damit geht es zu unter "Es war einmal".


melden

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:11
@Scott97
Der direkte Angriff tut mir leid.
Aber auch nur, um den Mods zu gefallen.
714649 Verbeugung

Nein, wirklich.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:23
@Nightshadow81
@Scott97

Diese schutzengel geschichte ist auch sehr knifflig. Ich hab inzwischen für mich Beweise gefunden ,dass ich meinem Schutzengel oder besser gesagt Seelenführer begegnet bin. (mal unabhängig davon kann ichs natürlich niemand anderem beweisen) aber es gibt verdammt wenige Geschichten dazu im Internet. Kenn bislang nur 3 Stories und diese Mögliche hier.
Aber spricht schon nicht so wenig dafür:
- er kam aus dem nichts
- er ging wieder ins nichts (so wie bei mir)
- er wusste über sie Bescheid
- er war nur zu kurzen Zeitpunkten da
--er lehrte sie ein paar Dinge, die auf den ersten Blick ganz schön hart wirkten, sie aber
auch evtl taffer gemacht haben. Muss sie selbst einschätzen.

Nur klar, darüber ne Diskussion anzufangen ist sinnlos, wissen werden wir das nie.
Nur die Möglichkeit wollte ich auch mal angeben, weil das gerade ein Thema ist,
dass mich selbst beschäftigt hat.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:35
Okey @Dawnclaude . Um dann keine endlose und sinnlose Diskussion über den Schutzengel zu haben,lenke ich mal auf das Zitat von Nightshadow81 ab.
Nightshadow81 schrieb:Lernen die Kinder heute nicht das sie weglaufen sollen,wenn sie von fremden Männern angesprochen werden ?
Klar lernt man wegzulaufen. Aber was nützt es ? Wenn man alleine ist,und ein Erwachsener ein kleines Kind verfolgt,bekommt er eh das Kind eh eingeholt. Würde ein fremder kommen um nach einem Weg zu fragen,würde man dann weghauen?

Am besten beim Weglaufen noch sehr laut brüllen, damit jeder mitbekommt,dass man Hilfe braucht weil ein normales Weglaufen ohne ein Ton von sich zu geben ist etwas unpraktisch.


melden

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:40
Am besten " Feuer " rufen,da reagieren die Menschen eher drauf als auf Hilfe.
Aber eines ist sicher - wenn ich ein Kind schreien hören würde, ich würde versuchen,herauszufinden wo die Schrei herkommen,was sie für einen Grund haben und im Fall das dem Kind Gefahr droht auch dazwischengehen.


melden
Scott97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:41
Mh.. Habe mal gelesen,dass "Feuer" rufen meistens doch nicht zum Erfolg führt. In diversen Zeitschriften stand das ..


melden

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 00:49
Ich rate den Mädels immer folgendes : Wenn euch einer bedroht , schreit ihn an und tretet ihm volle Kanne in die Weichteile .
Egal was das für Folgen hat - voll reindonnern. Das merken die sich ihr Leben lang.


melden

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 04:15
@Nightshadow81
Endlich spricht es einer aus - genau so soll es sein!


melden

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 04:16
@RubberDuck

Für den Post werden mich die Mods wahrscheinlich hinrichten .


melden
Anzeige

Könnte ich ein Engel sein?

08.07.2012 um 04:27
@Nightshadow81
auf keinen Fall, denn das ist genau die richtige Vorgehensweise,diese Freaks denken gar nicht daran, daß sich jemand wehren könnte und nur so kann man sie überraschen und fertigmachen.
Wenn ich ehrlich bin, wüßte ich nicht, was ich tun würde, wenn ich zu so einem Angriff dazukomme.
Ich glaube allein die Wut mit der ich vorgehen würde läßt so einem Arschloch null Chance und ich bin mir sicher, er wird sich im Spiegel nicht mehr wiedererkennen..


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden