weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und staubsaugen

95 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutter, Saugen, Flöhe
GabberGandalf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:36
Hallo liebe Allmy Gemeinde es geht mir um folgendes, und zwar frage ich mich wie eine Mutter so rücksichtslos sein kann. Beispiel Sohn kommt von Nachtschicht nach Hause um 6:30 möchte eigentlich nur Schlafen und seine Ruhe dabei haben...Plötzlich fängt Mutter um 10 Uhr morgens an zu Staubsaugen über 1 Stunde als der Sohn dann fragt was das ganze denn soll kommt nur die Antwort:Ja muss Flöhe saugen die sind hier Überall ! Wie Selten Dämmlich kann man sein?? Mich würd Interessieren wie man sich für sowas Perfekt Rächen kann denn sowas kann einem echt zur Weißglut treiben wenn man ohnehin schon Schlafstörungen hat weil Sohn alle 2 Tage die Schicht wechseln muss.Was sagt ihr dazu??


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:38
Da frage ich mich warum sucht dieser Sohn sich keine eigene Wohnung wenn er seine Ruhe haben will?? :}


melden
GabberGandalf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:41
Ganz einfach der besagt Sohn ist gerade mal 18 Arbeitet bei einer Zeitarbeitsfirma verdient da nur 700 euro netto und sucht krampfhaft nach einer Ausbildung ich denke bei den geringen Lohn ist bei Mama und Papa Leben doch noch Schöner;)


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:42
@GabberGandalf

Geht es dabei um dich?


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:42
Lass den Staubsauger verschwinden :}
Ne ernsthaft rede mal mit ihr oder biete ihr an dass du saugst , wenn du wach bist :)!


melden
GabberGandalf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:43
nein um ein Freund von mir...


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:43
Setz dich doch mal mit deiner Mutter hin und erzähl ihr deine Probleme.
Rache bringt nichts

Edit:
aso dein freund :)
dann sag ihm das


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:45
@GabberGandalf

meine mam hatte auch die angewohnheit, als ich noch bei ihr wohnte, in aller früh den radio laut aufzudrehen (sie war der meinung es wäre zeit aufzustehn) und begann zu staubsaugen usw.

was genau das für nen zweck hat keine ahnung.

frage:bist du vom fortgehn zurückgekommen oder von der arbeit?


melden
GabberGandalf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:45
naja ich hatte ihm schon geraten die rache zu nehmen wenn er Spätschicht hat einfach mal um 2 Uhr nachts anfangen zu Saugen von wegen ja mein Zimmer ist dreckig;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:47
@GabberGandalf

ok das wär allerdings ne gute idee , dann sieht sie mal wie es is


melden
GabberGandalf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:47
@Valkyre also er ist von der Arbeit gekommen also Feierabend


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:47
Solche Sachen wie staubsaugen macht man (Frau) nunmal am Vormittag!
Decke über den Kopf und gut ists - dafür lebt man ja schön billig im Hotel Mama, da muß man schonmal Zugeständnisse machen!
In den eigenen vier Wänden kann man ja dann staubsaugen, wann man will!


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:48
GabberGandalf schrieb:naja ich hatte ihm schon geraten die rache zu nehmen wenn er Spätschicht hat einfach mal um 2 Uhr nachts anfangen zu Saugen von wegen ja mein Zimmer ist dreckig;)
schon arg kindisch meinste nicht?


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:48
@GabberGandalf

ohropax in die Lauscher zur Seite drehen, weiter Ratzen!


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:49
@GabberGandalf

Soll er ausziehen, kann ja in ne WG
Oder er saugt mal wenn er ausgeschlafen hat, freut sich die Mutter bestimmt ^^


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:50
GabberGandalf schrieb:also er ist von der Arbeit gekommen also Feierabend
ok dan is es in der tat unter aller sau, ich mein er hat solche arbeitszeiten da kann man doch ruhig etwas rücksicht nehmen, saugen kann man nachmittags auch


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:51
@Valkyre
Schwachsinn! Die Mutter macht den Putz Depp und kriegt als Rache nachts den Staubsauger?
So was doofes!
Ich Wette sie wäscht auch seine Wäsche, bügelt usw. Und das ist der dank das sie sauber macht?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:52
Und hier sieht man wieder, dass wir Menschen verlernt haben miteinander zu reden. Also ich denke, es sollte eigentlich das kleinste Problem sein die Mutter zu bitten später zu saugen. Und warum rächen, er wohnt noch daheim, bekommt bestimmt gekoch, gebiegelt usw. das sieht er nicht?


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:52
Es ist ganz allgemein so das die Umwelt wenig Rücksicht nimmt. Das ist mir aufgefallen, als ich vor einigen Jahren auch Nachtschicht hatte.

Was nun diesen Fall angeht, da wissen wohl nur Mutter und Sohn WAS genau anliegt.

Vielleicht hat er immer bis spät Nachts Musik gehört und sie rächte sich nun einmal..


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:52
@Littledark

das problem is wir wissen ja nicht wie die arbeitsteilung ist. wenn er zuhause keinen finger rührt is es klar das keine rücksicht genommen wird (is auch verständlich). wenn er allerdings mithilft ist die mangelnde rücksichtnahme nicht verständlich.


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden