Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und staubsaugen

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, Saugen, Flöhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:53
Zitat von GabberGandalfGabberGandalf schrieb:bei den geringen Lohn ist bei Mama und Papa Leben doch noch Schöner;)
zahlt er kostgeld, hilft er im haushalt etc.?
wenn ja, hat er was zu melden, wenn nein, dann gelten die hausregeln, sprich das grausame mami-regime... :)

Anzeige
melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:53
@GabberGandalf
Schüttet in die Schlitze wo die angesaugte Luft vom Staunsauger rauskommt mehr rein


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:54
@Valkyre
Welcher 18 jährige arbeitende der Nachtschicht hat hilft seiner Mutter?
Das ist die Minderheit.
Deswegen soll er ja mal vorschlagen, wenn er ausgeschlafen hat das er saugt


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:54
@GabberGandalf
dann frage an dich , beteiligt de sich zu hause mit arbeit oder kosten oder lebt er dort um sonst und lässt sich bemuttern?


melden
GabberGandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:54
@Littledark naja er ist nicht so ne faule Sau wie du gerade Scheinbar denkst er macht im Haushalt so ziemlich alles geht zur hand wo er kann Kocht JEDEN tag das Essen sägt Holz für Winter Staubsaugt wischt und Wascht Wäsche und das sehr regelmässig jedesmal wenn ich bei ihm zu besuch war hat er auch noch nebenbei was im Haushalt geholfen


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:54
@styx
So seh ich das auch ^^


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:55
@Littledark
ich habs getan, und wenn wer ein bischen mitdenkt hilft er auch mit,m aber du hast schon recht, es gibt viele faule säcke die nichts tun


melden
GabberGandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:55
@ghost ja der Beteiligt sich wo er kann drückt vonn seinen 700 euro noch 300 euro jeden monat ab


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:57
@GabberGandalf

in dem fall hat er mitspracherecht, und das recht auf rücksicht. lebt der vater auch ind er wohnung oder sind die zu zweit? vor allem .. einzelkind?.. und die frage ob die mutter berufstätig ist stellt sich auch


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 10:59
@GabberGandalf
also da sollte die mutter echt rücksicht nehen, ich hab bei 700€ Lehrlingsgehalt 200€ abgedrückt
wie gesagt mehr in die Luftauslassschlitze


melden
GabberGandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:01
Vater lebt auch in der Wohnung aber naja wie soll man denn beschreiben? er ist sehr tolereant und lässt sich viel gefallen und die Mutter ist mehr so ein Sturrkopf wenn die sich grade was in den Kopf gesetzt hat egal wie dämlich das ist muss die das Direkt Umsetzen und pampt einen dafür an wenn man mal die Bremse zieht ziemlich Verkorkst das ganze Einzelkind ist er nicht er hat noch ne Ältere Schwester aber die ist vor 1 jahr mit Ihrem Jetzigen Freund ausgezogen nachdem sie ihre Ausbildung zu Ende gebracht Hatte


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:04
@GabberGandalf

klingt als würde die mutter immer bekommen was sie will, und genau das ist das problem. der Sohn is quasi das nesthegchen und wird nicht ernst genommen, weil er is ja "der kleine". nun ich schätz da muss mal ein klärendes gespräch her das der sohn auch rechte hat, und aus dem alter des "untergebuttert" werdens raus is.
die wird nach dem motto: mein haus meine regeln handeln ohne rücksicht auf verluste

klar es ist ihre wohnung.. doch es bricht keinen ne zacke aus der krone wen man rücksicht nimmt


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:05
@GabberGandalf

Also wenn man nicht grad in einer extrem teuren Stadt lebt, find ich 700€ netto gar nicht SO wenig.

Und was das Staubsaugen angeht: naja vielleicht hat die Mutter ja keine Zeit und auch keinen Bock, erstmal einen Termin zum Saugen abzumachen?

Da find ich es irgendwo etwas dreist, das jetzt als besonders schlimm darzustellen und sich rächen zu wollen.


melden
GabberGandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:09
Also Zeit hat sie genug ist Hausfrau hat so eientlich auch keine hobbys und Freunde Sozialen kontakt bekommt sie nur über Sohn Vater und Vaters Freunden besonders Schlimm naja mag man sehen wie man will jedoch extrem ätzend also ich persönlich würde dabei ausflippen und den sauger direkt zertrümmern


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:10
@GabberGandalf

siehst du, die will aufmerksamkeit, das ist alles, daher benimmt sie sich auch so


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:10
@GabberGandalf
Wieso zieht er nicht in ne wg?
Wenn er Zuhause hilft, dann wird er sicherlich keine probleme haben, dort auch die regeln bzw den Putzplan einzuhalten. Da kann er machen was er will ud wenn er Glück hat ist keiner da wenn er Heim kommt oder die pennen auch noch?!


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:11
Und was sind das denn für geile Vorstellungen? 700€ netto, 300 für Essen, wohnen usw., da hat er dann noch 400 zur freien Verfügung, mit 18 Jahren. Und darüber wird sich nun beschwert und gejammert, das sei ja so wenig? Was sind das denn für geile Ansprüche? :-D


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:14
@Littledark

Ich hab eher den Eindruck, der TE schreibt hier über sich selber und sucht Unterstützung dafür, im Hotel Mama nichts machen zu müssen :-D


melden
GabberGandalf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:17
also für die Arbeitsstunden die er monatlich kloppt 7 Tage wechselschicht maximal 2 tage danach frei hat finde ich persönlich wenig und nein ich schreib über ein wirklich sehr guten freund von mir


melden

Mutter und staubsaugen

18.06.2012 um 11:19
@Kc
War von Anfang an mein Gedanke :D
Immerhin kann ich mit nem Kumpel drüber reden in ihn tips geben,
aber ein Thema über die Mutter und dem staubsaugen zu eröffnen um zu debattieren wie dreist sie ist, find ich hart xD
Vorallem egal wie gut ich befreundet bin, wäre es mir das ganze nicht Wert..


Anzeige

melden