weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans von Serienmördern

303 Beiträge, Schlüsselwörter: Serienmörder, Fans

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:08
@Dusk
Was bin ich froh :D :D :D

Ich finde das Verhalten der User in besagtem Fred auch teilweise interessanter als den LM Fall selbst, hab ich auch schon bekannt gegeben. Wurde ignoriert. War die Fredhexe vom Dienst dort. :D
Du musst mal beobachten, wenn man mal ein paar kritische Sätze schreibt. Dann ziehen sich alle wieder schmollend in die Gruppendiskussion zurück, wettern über den offenen Fred und besagte User, schwören, den offenen Fred nie wieder zu betreten und sind kurze Zeit später wieder im offenen Fred anzutreffen. :D

Muss aber sagen, schreibe in mehreren Freds und bin dann zwischendurch nicht mehr ganz so auf dem Laufenden weils einfach irgendwann nur noch nervt. Gibt ja mehr im Leben als nur den LM.

(Denk mal, wieviel Zeit die vor dem Computer sitzen um nur neue Fotos, Videos, Blogeinträge usw. von LM im Netz zu finden, die sie dann wieder teilen können. Schreiben auch nur in dem Fred, sonst nirgends. Die schärfsten sind die, die sich Luka2407 nennen, oder KirkTrammel usw. Das kann nicht gesund sein.)


melden
Anzeige

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:16
@DeepThought
Ich verfolg das ja auch schon eine Weile^^
Ich hatte gehofft, der Fred würde sich noch "retten" lassen, aber ich resigniere^^
Aber - wie Du auch - finde ich es unfassbar spannend, was für ne Dynamik das bei denen entwickelt hat. Ich erliege einer morbiden Faszination an dieser Gruppe^^


melden

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:20
@Dusk

Ist wie bei einem Unfall. Schrecklich, aber man kann nicht weggucken. :D
Zitat stammt leider nicht von mir.

Ich hab ja anfangs gehofft, sie bleiben in der Gruppe, die Hoffnung ist mittlerweile gestorben.


melden

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:37
wenn man so sieht wieviel Blut an manch Politiker klebt,ja dann frage ich mich auch warum der noch an der Macht ist bzw warum der soviele Fans hat


melden

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:39
@andreasko
das ist ein anderes Thema^^


melden

Fans von Serienmördern

29.06.2012 um 20:42
@andreasko
weil die Fans Fans sein müssen. Deshalb. ;)


melden

Fans von Serienmördern

01.07.2012 um 21:26
DeepThought schrieb:(Denk mal, wieviel Zeit die vor dem Computer sitzen um nur neue Fotos, Videos, Blogeinträge usw. von LM im Netz zu finden, die sie dann wieder teilen können. Schreiben auch nur in dem Fred, sonst nirgends. Die schärfsten sind die, die sich Luka2407 nennen, oder KirkTrammel usw. Das kann nicht gesund sein.)
@DeepThought
...und genau deshalb wurde der ganze Fred nun in UH verschoben^^

Die verstehen nichtmal warum...was ich erschreckend finde. Aber man kann interessante Studien zur Intelligenz an sowas durchführen.


melden

Fans von Serienmördern

01.07.2012 um 21:30
@Dusk

Wie sie verstehen nicht warum. Hat doch outsider begründet. Wegen zuviel OT und Spam.
Welchen Teil davon haben sie nicht verstanden? Nach der Bildchenhochladerei heute, in beiden Freds wohlgemerkt, wo man seine Narben abklapperte, seine Proportionen eingeschätzt hat....UH war schon längst fällig. Ich finds nur mehr abstossend, ehrlich.


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

01.07.2012 um 21:50
Andere haben wirklich nichts besseres zu tun.
tzztzztzz


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

01.07.2012 um 22:17
So, hier die liste, es ist kein ranking und ich verehre sie ncith in finde sie/ihre morde ur intressant

Jürgen Bartsch
Elisabeth Bathory
David Richard Berkowitz(Son of Sam)
Ian Brady & Myra Hindley
Theodore Robert Bundy
Andrei Romanovich ChikatiloJEffrey Lionel Dahmer
Karl Denke
Marc Dutroux
Engelmacherinnen von Nagyrev
Albert Howard Fish
John Wayne Gacy Jr.
Edward Theodore Gein
Guy Georges
Gwendolyn Gail Graham & Catherine May Wood
Karl Friedrich Wilhelm Grossmann
Fritz Haarmann
Robert c. Hansen
Donald Harvey
Gary Michael Heidnik
Thomas H.
Fritz Honka
Edmund Kemper
Bela Kiss
Joachim Kroll
Peter Kürten
Henry Lee Lucas
Charley manson
Robert Maudsley
Alexander Pitschuschkin
Aleksander Spesiwtzsew
Otis Elwood Toole
Jack Unterweger
Frederic Walter &Rosemary Pauline West
Aileen Carol Wournos


Habe nur die Serienmörder eingetragen die mit Namen bekannt sind


melden
Citytrialer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 08:45
@blutfeder

Arthur Shawcross


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 09:01
@Citytrialer
was war das nochmal für einer


melden
Citytrialer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 09:03
@blutfeder

Youtube >>> Arthur Shawcross

Tommy Lynn sells fehlt auch noch...


melden
Citytrialer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 09:04
@blutfeder


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 10:21
du hast zodiac vergessen, is doch egal ob man sein namen weiss, er hatte die eier nie rwischt zu werden, darum 100% symphtie punkte von mir...


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 10:24
@empty77
nein nicht vergessen, denn sonst müsste ich auch Jack the Ripper, New Orleans Axeman und diverse andere mit aufnehmen in die Liste

ja Zodiac hat meine Sympathie, was seinen Intellekt angeht, sind gleube ich immernoch nicht alle botschaften entschlüsselt oder? wie weit ist man denn mittlerweile damit?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 10:26
@blutfeder weiss nich hab mich schon lange nicht mehr mit beschäftigt, hab gehört vor ein paar jahren hatte er sich wieder gemeldet...


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 10:53
hab ich auch mitbekommen, aber das der ursprüngliche Zodiac gemordet hätte, das glaube ich nicht, der wäre, wenn man davon ausgeht das er 1969 20 jahre alt war, dann währe er heute
63 und in dem alter morden die wenigsten, es wird aber eher davon ausgegangen das er älter ist also so um die 70 rum, nee der wird wahrscheinlich nichmehr gefasst, es wird vielleicht mal rausgefunden wer es war aber der wird dann schon die radischen von unten sehn


melden

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 18:50
@blutfeder
oder er gibt sich im Testament zu erkennen. :)


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 20:13
wäre traurig wenn er es mit ins grab nimmt..


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Adonis komplex35 Beiträge
Anzeigen ausblenden