Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fans von Serienmördern

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, Fans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 20:14
ich hasse offene fragen :(

Anzeige
melden

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 20:19
@empty77
Na,dann mach sie doch zu.:)
Was würde geschehen wenn der echte Zodiac in einem Testament offenbaren würde,das er-der in Wahrheit George Smith heisst der Mörder war?

Er würde sich damit sein eigenes hochgradig psychotisches Lebenswerk zerstören.
Wird wohl kaum in seinem Sinne liegen,auch wenn er davon kaum noch was mitbekommen würde...


melden

Fans von Serienmördern

02.07.2012 um 20:41
glaube ich 100% nicht, weil er nicht nur getötet hat anonym, sondern er ein mitteilungs bedürfnis hatte, er wollte mit den bullen spielen, er wollte sich wichtig machen und er hat es genossen das sie in suchten und er immer ein schritt voraus war, also warum sollte er mit einer persöhnlichkeitsstörung am ende schweigend sterben, er will das alle in bewundern, ich nehme an das er tot ist, das ist der grund warum nie wieder was von im kamm, sollte er im gefäniss sitzen dann hätte er das auch zugegeben das er der täter ist, vieleicht sitz er ja lebenslänglich, aber ich geh davon aus das er gestorben ist...

er war einfach kein normaler killer, er genoss das spiel mit der polizei. sonst hätte er nicht angefangen rätzel sich auszudenken...

solche täter arbeiten am ende immer darauf hin das sie erwischt werden von den bullen, damit man zum schluss weiss wer er ist...

ps: sein lebenswerk ist perfekt wenn er grinsend vor dem richter sitzt..


melden

Fans von Serienmördern

05.07.2012 um 19:59
Heute Arte 21.40 Uhr Doku:Das Böse-Wenn Menschen Menschen töten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Wieso habe ich Mitleid mit dem Serienmörder Jeffrey Dahmer?
Menschen, 94 Beiträge, am 15.08.2020 von coolwater
Zenanon994 am 30.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.08.2020 »
Menschen: Der Vampir aus Düsseldorf
Menschen, 38 Beiträge, am 04.02.2018 von M11
willard am 20.12.2004, Seite: 1 2
38
am 04.02.2018 »
von M11
Menschen: Wieso bewundern/verehren wir Prominente?
Menschen, 78 Beiträge, am 05.12.2016 von Dogmatix
Windlicht am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 05.12.2016 »
Menschen: Feyenoord haben sie wirklich die schlimmsten Fans !??
Menschen, 38 Beiträge, am 22.02.2015 von barbieworld
WrongTurn am 20.02.2015, Seite: 1 2
38
am 22.02.2015 »