Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Mutter, Schwangerschaft, Großmutter

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:45
So sind halt die Gesetze der Natur:|


melden
Anzeige
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:45
Ich bin 35 und meine Tochter wird in diesem Monat 12. Jahre alt:-)

1984


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:47
...herzlichen glückwunsch...hast aber dann auch bei zeiten angefangen...


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:48
naja 1984 da hast sie ja doch auch recht früh oder zumindestens nicht spät bekommen .


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:49
Ich hab mal im Fernseher eine 12-jährige gesehen,die schwanger war:|

Ist aber schon ca. 2-3 Jahre her,als ich das gesehen habe.


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:52
...das gehört doch heutzutage schon teilweise zur normalität...es wird immer zeitiger...ich verstehe das nicht...in dem moment werfen sie doch einfach ihre kindheit weg...kinder bekommen kinder...wo soll das hier alles noch hinführen...


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:53
war nicht wirklich geplant. Aber rückschauend eben doch ein guter Zeitpunkt. Wenn ich mir auf Elternabenden anschaue was für Leichen da zum Teil rumlaufen, bin ich froh das ich ich meine Tochter doch relativ früh gezeugt habe.

1984


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:53
Der richtige Zeitpunkt liegt sicher irgendwo zwischen 15 und 100! Bei welchem Lebensalter das "statistische Maximum" liegt, könnte sicher das statistische Bundesamt sagen!;)


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 14:54
Liegt entweder daran,dass Mädchen heutzutage schon ab 12 Geschlechtsreif sind,sich aber noch aufgrund ihres Geistigen Rückstands(zumindest bei den meisten) noch nicht über die Gefahren bewusst sind. Daraus folgt dann,dass sie nicht verhüten.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:03
Liegt entweder daran,dass Mädchen heutzutage schon ab 12 Geschlechtsreif sind.

Wie gesagt meine Tochter ist noch 11 und die erster Regel war schon am Ende des letzten Jahres da. Das wird wirklich immer früher. Ich meine meine Schwester war 13 oder 14 als sie die regel das erste mal bekam.

1984


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:05
Woran liegt das ?
Einige meinen,es läge am Übergewicht. Es stimmt zwar,dass viele Kinder in Deutschland übergewichtig sind,aber das meiste ist doch Fett und überflüssig. Ich frage mich deshalb,wie es dazu kommen kann,die Hormone so zu manipulieren.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:12
Vielleicht an der Nahrung selbst? Tiere bekommen Wachstumshormone damit sie schneller schlachtreif sind und ein besseres Gewicht mit sich bringen. Überall sind doch Zusatzstoffe in den Lebensmitteln. Ist doch klar das sich das auf den Körper auswirkt.

1984


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:15
Also frei nach dem Motto "Du bist,was du isst" ?

Natürlich wirkt's sich aus. Aber machen das alle mit Absicht ?


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:16
Das würd mich auch interessieren.

Zum anderen würd ich jetz auch nicht so arg auf dem Alter herumreiten. Ich mein, jeder ist doch so jung oder alt wie er sich fühlt, heisst zumindest doch immer :)


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:18
Oh ja und die Mädchen,die mit 13 Kinder bekommen fühlen sich wie mitte zwanzig was ?:)

Es gibt einfach Dinge,die gehören einfach nicht ins entsprechende Alter.


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:21
Ja das war etwas blöd formuliert, ich meinte damit natürlich NICHT die Teenie-Moms sondern war auf paar Beiträge weiter oben bezogen ;-)


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:30
...ich finde es nur erschreckend wie oft man heut zu tage hört oder sieht,dass eine 13 jährige mutter wird...sie ist selbst noch ein kind...

...und steff74 in gewisser weise hast du recht wenn du sagst,man ist so alt wie man sich fühlt...


melden
herbstregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:32
dann wenn man das gefühl hat das alles stimmt!
und man dafür bereit ist und auf keinen fall mit 13^^oder so,weil wie gesagt das sind ja selber noch kinder


melden

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:41
Richtig. Deshalb find ich eine frühere Aufklärung gut.


melden
Anzeige
herbstregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Kinder?

13.01.2008 um 15:46
man wird doch schon in der 3klasse aufgeklärt!wann sollte das denn gemacht werden in der 1.klasse?
also ich verstehe was du meinst aber die eltern sollten auch mal aufpassen das ihre kinder nciht mit 12schon mit jungs nachts i-wo zelten oder sonstige sachen machen ne;)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden