Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

19.12.2005 um 11:28
genau das hab ich doch gesagt..........






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Todesstrafe

19.12.2005 um 12:03
mhh, ja....

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.12.2005 um 17:20
@kokain

"schwarzenegger hat nur das gemacht, was die mehrheit will.
und da die mehrheit der kalifornier für die todesstrafe sind, hat er der hinrichtung des tookie williams zugestimmt.
das hat nur mit wählerstimmen zu tun."

Ein Armutszeugniss für Schwarzenegger, er hätte Schauspieler bleiben sollen.


Gruß tú ♥


melden

Todesstrafe

19.12.2005 um 22:32
Am Rande...
Schwarzenegger entzieht Grazer Stadion seinen Namen

Nach der Hinrichtung des geläuterten Killers Stanley "Tookie" Williams schlugen die Emotionen im Heimatland des kalifornischen Gouverneurs hoch. Die Stadt Graz plante bereits, das "Arnold-Schwarzenegger-Stadion" umzubenennen - dem ist Schwarzenegger nun zuvorgekommen.

@tu
Wieso Kokain hat Recht !
Sicher jetzt kommt die Stelle wo du den Dummen Spruch abläst !
und wenn die Mehrheit will das er von der Brücke springt ....

Und wenn es nicht nach eurer Nase geht kommen gleich Verbote daher und Demo's !!!
Ich glaube nicht das nur einer von euch weis was eine Demokratie ist !
(case_77, McBain und Co Ihr seit nicht gemeint!)

Wer hat den die Todesstrafe wiedereingeführt !
Das Volk !



:) Ode an die Frauen :)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

19.12.2005 um 23:28
Ich halte es für bedenklich, wenn Politiker nur der Wiederwahl wegen der breiten Masse nach dem Munde reden oder handeln und bin der Meinung, daß man als Abgeordneter und dergleichen in erster Linie seinem Gewissen verpflichtet sein sollte. Mag ein Ideal sein, steht aber zumindest hierzulande irgendwo geschrieben...



♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 12:01
Ich bin kein Gläubiger, die Bibel finde ich aber in vielen Stellen sehr vernünftig bzw. was diese Sache angeht.

Nichts gerechtfertigt einen vorsätzlichen Mord - sogar einen Mord eines Mörders. Wir sind alle gleich und keiner ist gleicher, um über den anderen zu urteilen. Das einzige, was gerechtfertigt sein könnte, ist die Isolation der Täter von der Gesellschaft, um weitere Morde zu verhindern.
Unsere Aufgabe vor den Mördern und den Opfern ist es, ihnen (M.) eine Chance zu geben, das zu verstehen, was sie getan haben. Mit der TodesSTRAFE wird man das nie erreichen. Das, wozu die Todesstrafe in der modernen Welt dient, ist die Befriedigung der Opfer und die Abschreckung, was nicht zu rechtfertigen und ziemlich niederträchtig ist.


melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 12:24
Mord ist Mord - Richtig.

Keiner hat das Recht zu morden - Richtig.

Todesstrafen haben kaum abschreckende Wirkung - Richtig.

Tv und Füße hoch für Mörder nein! - Richtig

Was machen wir mit all denen, die es trotzdem tun?

Für immer hinter Gittern? Ab in den Steinbruch Steine klopfen?

Jede Seite hat hier Argumente dafür oder dagegen, aber eine Lösung, die habe ich auch nicht.

Ich möchte kein Henker sein, doch wenn jemand aus Eurer Familie ermordet wurde, wäre ich auf die Reaktion gespannt.

Mord ist, kann keine Lösung sein, doch was soll auf Dauer mit all Denen geschehen, die sich abseits von Recht und Gesetz stellen und die Krone der Schöpfung, das Leben nicht achten???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 12:36
führt den pranger ein der tot wird die erlösung sein

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 12:44
@Maccabros

"Mord ist, kann keine Lösung sein, doch was soll auf Dauer mit all Denen geschehen, die sich abseits von Recht und Gesetz stellen und die Krone der Schöpfung, das Leben nicht achten???"

- isolieren - ist auch eine ziemlich harte "Strafe", die eigentlich nicht als Strafe, sondern als Schutzmaßnahme gedacht ist.

"Ich möchte kein Henker sein, doch wenn jemand aus Eurer Familie ermordet wurde, wäre ich auf die Reaktion gespannt."

Fast jeder würde hier die Objektivität verlieren. Den Impulsen muss man aber nicht nachgeben. Vielen Menschen muss dabei geholfen werden.

"Tv und Füße hoch für Mörder nein"

- hab ich nicht verstanden...


melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 12:59
sadbeaver

er meint mit "TV und Füße hoch für Mörder nein", daß es den Mörder viel zu gut geht, und daß man das endlich anschaffen muß! Heutzutage hat quasi jeder Mörder seine eigene Playstation usw.
Mord wird immer mehr zu einer Alternative für Arbeitslose, und dem muß eben Einhalt geboten werden, bevor jemand tötet, nur um ins Gefängnis zu kommen, weil da die Haftbedingungen so gut sind...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 13:35
man müsste die gründe für mord bekämpfen (schlechte kindheitserfahrungen armut--neid,...)
und wenn es doch geschehen ist denn leuten psyschologische betreuung geben und anhand von tests festellen ob sie nochmal morden würden. wenn sie die tests bestehen , müssten sie gemeinnüzige arbeit vollrichten und dann unter betreung ins "normale" leben zurückkehren.


Homepage:
people.freenet.de/tp-az



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 13:45
>>"Heutzutage hat quasi jeder Mörder seine eigene Playstation usw.
Mord wird immer mehr zu einer Alternative für Arbeitslose, und dem muß eben Einhalt geboten werden, bevor jemand tötet, nur um ins Gefängnis zu kommen, weil da die Haftbedingungen so gut sind..."<<



con, ist dir eigentlich bewusst was du da für scheisse laberst ?!?!?!
JEDER hartz4 empfänger kann sich ne playstation für 150 € leisten, und wenn er ein paar monate drauf spart.
ne wohnung wird denen auch vom arbeitsamt bezahlt, also warum in gottes nahmen sollte ein arbeitsloser jemanden umbringen ??
wer will den schon freiwillig in den knast, nur weil er da ne playstation etc hat ??
und dafür auch noch ein menschenleben auf dem gewissen haben ??
diese ganzen sachen können sich die leute auch so leisten.
halt nur nicht alles auf einmal.
und essen noch obendrein !!
denkst du, nur weil man arbeitlos ist, haust man direkt in einem rattenloch, hat kein strom und kein fernsehen, und isst jeden tag kalte ravioli aus der dose ??
du hast ein völlig falsches bild !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:31
Gut Kokain, das du daß jetzt gesagt hast, sonst häts ich ihm jetzt um die Ohren gehauen.

Einfach lächerlich Con, geistiger Dünnschiss vom Feinsten.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:34
Mann, Kokain, was kommt denn als nächstes? Wenn du dir mal anschaust, wie der Staat heutzutage Arbeitslose behandelt, und wenn dann noch sowas wie Hartz V kommt, wo die Arbeitslosen dann fast gar nichts mehr bekommen...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:38
Wenn Du glaubst, dass die Arbeitslosenpolitik in D Leute (oder gar DICH) zu Mord verleitet, solltest du dich im eigenen Interesse GANZ SCHNELL in professionelle Behandlung begeben!!!!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:40
du willst also allen ernstes behaupten, das es besser ist wegen mordes im knast zu sitzen, anstatt hartz4 zu bekommen ?!?!?!
con, kennst du überhaupt jemanden der arbeitslos ist ??
ich glaube du hast da ein ganz falsches bild.
ich kenne mehrere arbeitslose, und die haben alle eine wohnung, können sich essen und kleidung leisten, die haben alle einen fernseher, playstation, manche auch nen rechner.
und ob du es glaubst oder nicht, ab und zu können die sogar abends weggehen und ein paar bier trinken.
nur weil man arbeitslos ist, muss man nicht am existenzminimum leben.
man kriegt ca. 350 € im monat, und die wohnung inkl. heizkosten bezahlt.
ist das nicht besser als im knast zu sitzen, eingesperrt zu sein und schlimmstenfalls noch in den arsch gef*** zu werden ?!?!?!?
wie kommst du auf so ne grütze con ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:43
Kokain,
ich habe einige Obdachlose und total verschuldete Menschen gesehen, die gesagt haben, daß das alles losging, als sie ihre Arbeit verloren haben usw.

Und ich werde sicher keinen Mord begehen!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:45
Con, ganz klar: Realitätsverlust.

Ich empfehle: Ganz schnell raus aus dem Keller, davor noch den Rechner aus, such dir einen Job, und verlager die Lebensbereiche die du komplett in dein Online - Dasein gesteckt hast (wie z. B. Freundschaftspflege, Emotionen, etc. pp) so schnell wie möglich wieder ins Reale. Verstehst du? REAL, nicht der PC.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:46
als wenn alle arbeitslosen obdachlos wären.........
wie gesagt, ich kenne mehrere arbeitslose, die haben ALLE ne wohnung, die bezahlt nämlich das amt !!
und das sind keine ungepflegten penner wie du vielleicht denkst.
übrigens muss in deutschland niemand obdachlos sein, ein gang zur behörde, und schon ist man hartz4 empfänger und bekommt geld und ne wohnung.
das ist ja das schöne an deutschland, das wir ein sozialsystem haben, das sich um die leute kümmert.
wenn jemand auf der strasse lebt ist das seine eigene entscheidung !!





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Todesstrafe

20.12.2005 um 14:47
ich habe einige Obdachlose und total verschuldete Menschen gesehen, die gesagt haben, daß das alles losging, als sie ihre Arbeit verloren haben

Daß war aber sicherlich nicht der einzigste Grund, zu einem Leben auf der Straße gehört mehr als Arbeitslogiskeit. Meist sind solche Schicksale gepaart mit hoher Verschuldung, Familientrennungen, BTM - Abhängigkeit usw.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden