Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:12
@lui-bremen

Wilst mir damit sagen das du Vergewaltigungen für gut heißst?

Anzeige
melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:13
@SchmUser
Meistens sind es irgendwelche alte Säcke die keine Frau abbekommen. Die sind bestimmt nicht alle in irgendwelchen sekten. Und außerdem gilt ne sekte nicht als Entschuldigung oder so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, scheiss egal was ihnen befolen wird oder so.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:13
@lui-bremen
Richtig.... deswegen sollte man bevor man ihnen das Leben aushaucht, ganz langsam anfangen zu verstümmeln.. Scheibchen für Scheibchen abschneiden. Sorry, aber bei diesem Thema könnt ich sogar zum Henker werden.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:14
@Bluenight
Genau so ist es...


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:15
@Clara

Nein genau das Gegenteil will ich sagen. Durch härtere Strafen bis hin zur Todesstrafe würde man vielleicht den einen oder anderen vor so einer Tat abschrecken.

Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:16
das schlimmste bei todesstrafen ist das menschen auch fehler machen und unschuldige töten!!!

Die wahren Verbrecher interessiert soetwas nicht. Da legt eine ein paar mille auf den tisch und ende ist, oder ein wärter wird verfolgt und gedroht seine familie zu töten wenn er nicht pariert...

Ebeneso eine super möglichkeit Feinde für immer aus dem Weg zu schaffen.



Ich würde vielen Menschen gönnen nicht mehr auf dieser Welt zu weilen, aber ich würde es nie ertragen zu wissen das es unschuldige tote gibt


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:18
@Ghost_girl19

Ich habe einiges Hintergrundwissen und Kontakte zu Jugendämtern und -institutionen. Ich kann dir sagen das ein Großteil innerhalb der Familien passiert. Und leider kommt das oft nicht ans Tageslicht, geschweige denn es wird ernsthaft bestraft. Ob es nun der Vater, der Onkel oder der Opa ist, im familiären Umfeld passiert ein Großteil der Taten.
Perverse Gesellschaft in der wir Leben, wo viele lieber wegschauen und Kinder ihrem Schicksal überlassen.


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:18
@lui-bremen

Wäre möglich dennoch gibt es tausede von fällen die es nicht ma zu anzeige bringen!!!
Also denke ich das unsere meinung schon rechtlich gut zu heißen scheint!


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:18
"Richtig.... deswegen sollte man bevor man ihnen das Leben aushaucht, ganz langsam anfangen zu verstümmeln.. Scheibchen für Scheibchen abschneiden. Sorry, aber bei diesem Thema könnt ich sogar zum Henker werden."

...und wenn sie mal zufällig nen kaugummi ausspucken am ort des am nächsten tage folgenden verbrechens , sitzen sie da nun , warten auf die todesstrafe und hoffen auf erlösung :D


ist es mal wieder soweit die frust vom tage in so ein thema zu verlagern ? :D


melden
Clara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:19
@tunnelblick

unschuldig naja vieleicht hast du recht solche schrecklichen menschen muss man folltern =D


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:21
@lui-bremen
Ich gebe @Clara
da vollkommen recht.
Das Leben eines Opfers ist doch nach so einer Tat völlig zerstört. Die werden nie mehr wirklich glücklich und alleine schon deshalb haben die ihr Leben nicht verdient!!!


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:25
@Ghost_girl19

Stimmt 100%. Meine Pflegeschwester wurde als Baby vergewaltigt, der Täter hat nie eine Strafe bekommen, und sie hat mittlerweile einige Selbstmordversuche hinter sich.

Sie muss die Scheiße ausbaden, und der Täter hat ein schönes Leben. Wo bleibt da die Rechtstaatlichkeit?

Da kann ich doch nur lachen über die Strafen und Verjährungsfristen bei solchen solchen Taten. Sowas sollte genau wie Mord nie verjähren, da die meisten Opfer erst im Erwachsenenalter mit der Aufarbeitung dieser Taten anfangen können.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:25
@helmfried
Dies ist kein Frust vom Tage. Sondern meine ehrliche Meinung. Es gehr mir hierbei nicht um forensisches Beweismaterial, sondern um die Tatsache ansich, dass ich gerne jeden Sexualstraftäter tot sehen möchte. Das dies niemals der Fall sein wird, dürfte jedem klar sein.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:26
@lui-bremen
Gerade die Behörden sind aber meistens die, die einem nicht glauben, wenn sowas passiert.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:30
Zitat von lui-bremenlui-bremen schrieb:Nein genau das Gegenteil will ich sagen. Durch härtere Strafen bis hin zur Todesstrafe würde man vielleicht den einen oder anderen vor so einer Tat abschrecken.
Wenn die Todesstrafe angeblich so abschreckend ist, wieso gibt es in Ländern,die sie haben, die höchsten Verbrecherraten?

Und ein Triebtäter (weil wir gerade wieder beim Thema sind) wird sich durch das Androhen der Todesstrafe sicher nicht von seiner Tat abhalten.

Um die Gesellschaft vor solchen Leuten zu schützen braucht es nicht die Todesstrafe.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:31
@lui-bremen
Sowas ist echt schlimm.

Vorallem wenn man bedenkt, wie viele solcher perversen frei draußen rumlaufen.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:31
@Bluenight

Richtig. Und das ist auch ein Grund warum es soviele solcher Taten gibt. Ein Sexualstraftäter hat, sofern nicht auf frischer Tat erwischt, kaum etwas zu befürchten.

Täterschutz ist in Deutschland, aber auch in vielen anderen Ländern, leider wichtiger als Aufklärung und Strafverfolgung.

Aber wehe du bescheisst das Finanzamt, dann haste gleich ne Hausdurchsuchung und das volle Programm.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:33
@lui-bremen
Richtig. Gerade aber das Rechtssytem in diesem Land hat all zuviele Schlupflöcher hierfür.


melden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:36
@Pallas

Leider zeigt die Entwicklung wirklich in diese Richtung, das ist richtig.
Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es eine abschreckende Wirkung auf die vielen Taten hat, die nicht zur Anzeige gebracht werden, weil sie im familiären Umfeld geschehen.
Die Zahlen von denen du sprichst, und die mir durchaus bewusst und bekannt sind, betreffen ja die erfassten Fälle.
Wobei auch diese Statistiken sehr differenziert zu betrachten sind, da hier global verglichen wird, und die Kulturen ja sehr unterschiedlich sind.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

10.07.2010 um 23:43
@Bluenight

"Dies ist kein Frust vom Tage. Sondern meine ehrliche Meinung. Es gehr mir hierbei nicht um forensisches Beweismaterial, sondern um die Tatsache ansich, dass ich gerne jeden Sexualstraftäter tot sehen möchte. Das dies niemals der Fall sein wird, dürfte jedem klar sein"

...bleibt abzuwarten ,noch mehr mit dieser meinung und die passende zeit und es ist mal wieder soweit .

du kannst doch nicht von mir verlangen das ich den satz :

"...anfangen zu verstümmeln.. Scheibchen für Scheibchen abschneiden. Sorry, aber bei diesem Thema könnt ich sogar zum Henker werden."

als eine reife meinung versteh , oder ?

wo bleibt denn da der sinn von der unantastbarkeit des lebens wenn sich jeder richter über die grundsätzlich richtige einstellung hinweg setzt , dem leben keine würde abzusprechen nur weil es fehlerhaft ist, haben wir wieder tür und tor für die narren in unseren landen geöffnet .

wie schon hier gepostet stirbt eeh jeder und die zeit bis dahin sollte auch bei straftätern genutzt werden , wissen direkt von beispielhaften tätern kann in anderen fällen auch mal zur rettung führen ;) dagegen steht deine scheibschenmethode als ziemlich einfältig da .


Anzeige

melden