Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:33
@Helghast aber einer der schönsten Orte Deutschlands ;)

Anzeige
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:33
@polamidon
das ist mal ein wort

@insideman
wird man zum besseren menschen wenn man einen folterer foltert.

wenn wir die ganze auge um auge zahn um zahn mantalität zuende denkt dann bräuchte man auch noch wenn der denn foltererer vom folterer foltert und am ende müsste jeder mensch der erde in einem ewigen kreislauf den anderen foltern.

@ all

zum anderen. charles manson hat die entschuldigung dass er geisteskrank ist
und ein Pädophiler mörder handelt aus sucht und angst

was sit eure entschudligung für eure mordgelüste?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:34
@polamidon

welche der zig unterschiedlichen arten der scharia meinst du?

ach sorry ich vergaß, du hast nur geschrieben ohne zu denken.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:35
@james1983 Wenn sucht oder angst als argument so einfach zählen handel ich aus rache oder genugtuung ich mein das reicht doch auch oder?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:35
@james1983

Ein geistes kranker mit einfluss auf andere menschen...


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:35
@VivaLosTioz
also die esretn christen waren juden und die haben damals auch gerne gesteinigt.

das steinigen ist einfach nicht mehr modern und spektakulär genug.

mit überzeugungen und religion hat das wohl nicht viel zu tun


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:35
@insideman
er hätte dort essen ,ein schönes zimmer,und freunde.

du solltest das essen vom knast mal nur vier wochen am stück essen müssen mal sehen ob es dir dann immer noch so schmeckt :) und dort gibt es keine zimmer somdern zellen und echte freunde hast du dort auch keine!


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:35
@VivaLosTioz

nene rache und vergeltung machens nur schlimmer, da diese ja bewust sind


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:36
@polamidon

bei uns hat mal einer die kirche angesteckt damit er innen knast komtm weil er dort bessers essen usw. hat


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:37
@james1983 Mir gehts nich wie mans tut nur haubtsache man tut es ich mein wie kann ein mehrfach verurteilter sexualstraftäter wieder auf freien fuß kommen ?

ich mein wie kann sowas passieren? hier werden die täter mehr diskutiert als die opfer -.-


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:37
@james1983


das ist das tolle daran

niemand wird von mir eine entschuldigung fordern, wenn ein kindermörder der sie vorher vergewaltigt hat hingerichtet wird.


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:37
@VivaLosTioz
müsste dich wennd ud ann deinen verhassten mörder umbringst und zwar so brutal wiee r auch gemordet hta nicht jemand auf die gleiech art umbringen

oder glaubst du das nur dein grund dich aus dem system ausschliesst das du gerne erschaffen würdest?

wen jetzt charles manson sagen würde er hätte alle menschen aus rache und genugtuung ermordet weil er sie für Böse hielt (mist ist garnicht so fern de realität) dann wäre er ja genauso unschuldig wie du inb diener welt mit deinen mordgedanken


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:39
@insideman
ach sorry ich vergaß, du hast nur geschrieben ohne zu denken.

das von jemanden der solche beiträge verfasst!
36 tage lang in ne kiste übernachten und 100 mal vergewaltigt werden ist auch folter


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:39
Ein mehrfach vorbestrafter Sexualverbrecher hat in Oberbayern versucht, ein 16-jähriges Mädchen zu vergewaltigen, es zudem mit zahlreichen Messerstichen lebensgefährlich verletzt und mit Benzin übergossen. Das Mädchen überlebte die Attacke schwer verletzt, teilte die Staatsanwaltschaft Traunstein mit. Der 40-Jährige habe die Vorwürfe eingeräumt. Gegen ihn erging Haftbefehl unter anderem wegen versuchten Mordes und versuchter Vergewaltigung.

Sowas ist natürlich nicht böse oder findest du sowas hat das recht zu leben?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:40
@insideman
also im grunde suchst du also nur nach einem weg einen mord begehen zu dürfen ohne dafür selber gerichtet zu werden. dafür bruachst du keinen kindervergewaltiger.

in unserer Kultur gab es immer vogelfreie. weil wir menschen gerne töten. wenn es keine folgen hat um so besser

was ist mit der familie von deinem mordopfer? oder seinen freunden?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:40
@Helghast
bei uns hat mal einer die kirche angesteckt damit er innen knast komtm weil er dort bessers essen usw. hat


probiere es aus :)


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:41
@VivaLosTioz
ich kann mir kein urteil darübe erlauben wer leben darf und wer nicht. denn ich bin nicht wie dieser mann der ein kind vergewaltigen und umbringen will.

wenn du solche wünsche in dir trägst was macht dich besser?


melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:42
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Sowas ist natürlich nicht böse oder findest du sowas hat das recht zu leben?
Das ist böse und trotzdem hat der Mann ein Recht auf Leben


melden
melden

Todesstrafe

23.07.2009 um 01:43
@james1983 Was mich besser macht? Dass der Täter nich nach 15 Jahren ausm Bau kommt und nochmal sowas tut. Ich mein an die 16 jährige und ihr zerstörtes Leben denkt keiner aber an den "armen" Täter und seine psychosen...


Anzeige

melden