Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

14.09.2013 um 12:00
@Lalinea

es meldet sich mal wieder der älteste teil unseres gehirns, angst, flucht, angriff, vernichten etc!

das war alles nötig als wir noch in unserem natürlichen lebensraum lebten, bloss wir haben unsere umwelt so verändert, nur unser gehirn ist mit dieser schnellen äußerlichen entwicklung, nicht mitgekommen.

eine erwachsende menschheit braucht solch eine inhumane vergeltung nicht, sie benötig keine vergeltung.

Anzeige
melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 12:32
@dasewige
So? Ich hätte eher das Gegenteil gedacht...


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 13:29
@Cherymoya

wie? unser gehirn entwickelt sich schneller als die äußerlichen bedingungen?


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 13:52
@dasewige
Aber wieso wurde die Todesstrafe denn abgeschafft, wenn sie in der Volksabstimmung gewinnen wurde...


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 13:53
@Cherymoya

Weil nicht alles richtig ist, was der Mob gerne möchte?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.09.2013 um 13:56
@Cherymoya
ach darauf wolltes du hinaus, ist mir aus deinem post nicht hervorgegangen.

@Thawra hat die antwort ja schon in ganz einfacher weise gegeben.


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:01
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Leute jetzt gebt euch mal ein bisschen Mühe , ich will gleich wenigstens von einem Vater lesen der mindestens bei der CiA war ^^
Meiner war vlt. bei der Stasi... zählt das auch? ;)

@Lalinea

Bist du eher für die Todesspritze oder für den Stuhl?
Und könntest du diese geben bzw. den Stuhl betätigen oder ließest du das andere machen?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:15
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Weil nicht alles richtig ist, was der Mob gerne möchte?
Man müsste mal auseinanderklabüsern was überhaupt Richtig und was Falsch ist .

Und wer bestimmt das überhaupt ? Die Gesellschaft , die Regierung , die Moral , oder doch jeder für sich selbst ?


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:16
@Heijopei

Jedenfalls kein Haufen Stammtisch-Heinis, die sich vom nächsten Demagogen verhetzen lassen.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:20
@Thawra
Kannst du eigentlich auch noch was anderes als die Nazikeule schwingen ?

Ist ja echt schlimm mit dir ^^, geh mal ordentlich auf den Pott , dann wirste auch wieder geschmeidiger .


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:20
@Heijopei

wenn man sich vom ältesten teil des gehirn leiten läßt, dann ist das heute falsch!


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:20
@Heijopei

Sag mal... wovon redest du bitte?



EDIT: Was soll das überhaupt, kannst du auch normal posten? Bist du dir sicher, dass du mich nicht ev. mit irgendjemandem verwechselst...?


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:26
Zitat von ThawraThawra schrieb:Jedenfalls kein Haufen Stammtisch-Heinis, die sich vom nächsten Demagogen verhetzen lassen.
Aber das habe ich bestimmt wieder mal komplett falsch interpretiert , wa ?


1x zitiertmelden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:26
@Heijopei

Offenbar, ja.

Wieso 'wieder mal'?


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:27
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Aber das habe ich bestimmt wieder mal komplett falsch interpretiert , wa ?
genau du hast es erfast!


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:27
Achso, Stammtisch-Heinis sind neuerdings gleich Nazis. :D


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:29
@Aldaris
natürlich nicht , aber lies dir den Satz nochmal genau durch und du wirst erkennen worauf er abzielt ^^
Zitat von ThawraThawra schrieb:Jedenfalls kein Haufen Stammtisch-Heinis, die sich vom nächsten Demagogen verhetzen lassen.
für mich ist sowas reine Hetzerei


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:29
@Aldaris
man muß sich ja eine negativ eigenschaft sich selber anzudichten um mimi machen zu können!


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:31
@dasewige

Ich glaube, das kommt raus, wenn man mit der Keule so weit ausholt, dass man sich damit selber auf den Hintern kloppt... :D


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:32
@Thawra
und somit den sitz des eigenen gehirn trifft! ;)


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 14:39
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bist du eher für die Todesspritze oder für den Stuhl?
Und könntest du diese geben bzw. den Stuhl betätigen oder ließest du das andere machen?
Endlich mal eine vernünftige Frage!

Weder noch!
Ich wäre für Erschießung.
Nein ich würde es nicht selbst machen aber können würde ich es schon.


2x zitiertmelden

Todesstrafe

14.09.2013 um 15:31
@Lalinea
na gelernt habe ich auch viel, gelesen noch mehr.....müssen eben sehr unterschiedliche Bücher gewesen sein, die wir so gelesen haben......und natürlich war mein Vater nicht bei Interpol.....er ist einfach ein weiser, gütiger, gebildeter, unvoreingenommener, wunderbarer Mensch


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 15:31
@dasewige
Jap darauf wollte ich hinaus :-)

Mhhh ich würde mal gerne so eine Abstimmung machen.


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 15:32
@Tussinelda
Schön, wenn man von seinem Vater so sprechen kann :D lol Interpol ;)


melden

Todesstrafe

14.09.2013 um 15:43
@Thawra
@dasewige
Das war doch jetzt etwa noch nicht alles was ihr an "Heijopei-bashing" zu bieten habt , ihr könnt das doch viel besser , das weiss ich .

Also gebt Gas, damit wir zur eigentlichen Frage zurückkommen und gemeinsam eine antwort erarbeiten können sofern es diese gibt ^^


Anzeige

melden