Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe

22.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Menschenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:12
Ist doch 'ne Feine Sache, wenn nur kranke Menschen morden können.^^

Anzeige
1x verlinktmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:12
@vincent
Einfach nen gelben Schein holen und los gehts...


1x zitiertmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Aether
aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......
Er ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.

Und wenn ein Mörder sterben will... mir doch egal. Jeder tote , voll schuldfähige Mörder ist gut.


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:14
@StUffz
Den sollte jeder Leser des Threads hier automatisch zugestellt bekommen. :D


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:15
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@vincent
Einfach nen gelben Schein holen und los gehts...
beweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:16
Zitat von AetherAether schrieb:Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......

Er ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.
Trolling at it's best.
Dämlicher gehts doch nun wirklich nicht.
Zitat von AetherAether schrieb:beweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.
Ich glaub, mit den Schoten, die du hier so reißt, solltest du ganz kleine Brötchen backen.
Jetzt wird es nämlich tatsächlich lächerlich.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:16
@Aether
Du solltest Dich mal entscheiden, entweder, Mörder sind krank und zwar ALLE, dann sind sie in der Regel schuldunfähig oder aber sie sind es nicht, dann sind sie schuldfähig. So oder so hat niemand über das Sterben eines anderen zu entscheiden, auch Du nicht. Und zum Glück ist das hier auch gesetzlich entsprechend geregelt.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:18
Wie jetzt? Wenn der Mörder eine Grippe hat, ist er schuldunfähig? :D
Moah.. ja, ich hör ja auf. Ist echt nicht gut für die Psyche der ganze Mist hier..^^


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:19
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Aether
Du solltest Dich mal entscheiden, entweder, Mörder sind krank und zwar ALLE, dann sind sie in der Regel schuldunfähig oder aber sie sind es nicht, dann sind sie schuldfähig. So oder so hat niemand über das Sterben eines anderen zu entscheiden, auch Du nicht. Und zum Glück ist das hier auch gesetzlich entsprechend geregelt.
Habe nie von kranken gesprochen sondern du/ihr.
Gesunden Menschen ist Sterbehilfe nicht zu erteilen.

Mörder können gern freiwillig sterben.


1x zitiert2x verlinktmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:21
@Aether
wieder einmal vergessen, was Du selbst geschrieben hast? Ich erinnere Dich mal:
Zitat von AetherAether schrieb:Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.



melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:21
@StUffz
Aether schrieb:
Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:aha, also ist jeder Mörder krank? Na dann darf man sie doch gar nicht verurteilen, denn dann können sie ja nichts dafür, dass sie morden.......

Er ist genau das nicht. Er ist voll schuldfähig und gehört in solchen Fällen exekutiert.
Trolling at it's best.
Dämlicher gehts doch nun wirklich nicht.
Aether schrieb:
beweist mal wieder deine Unkenntnis vom deutschen Strafrecht.
Ich glaub, mit den Schoten, die du hier so reißt, solltest du ganz kleine Brötchen backen.
Jetzt wird es nämlich tatsächlich lächerlich.
Wo sind die Argumente ? Kannst du das überhaupt? Gerne helfe ich dir beim Leseverständnis nochmal, denn daran mangelts dir. Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt Gegenstand.


1x zitiertmelden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:22
Zitat von AetherAether schrieb:Mörder können gern freiwillig sterben.
..und wenn sie zur Überraschung aller nicht freiwillig sterben wollen?


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:23
@Aether
vielleicht solltest Du mal lernen, Dich unmissverständlich auszudrücken, es würde helfen. Wenn ein Mörder mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen ist, dann bedeutet dies, ein Mörder ist kein gesunder Mensch.


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:23
@Aether

Zitat von AetherAether schrieb: Der Stuffz, bzw. angebliche Soldat wird ganz schön laut und geht nicht auf Argumente ein. Das indiziert, dass ihm die Argumente ausgehen
Bei Diskussionen mit dir, gehst Du ebenso wenig auf alle Argumente ein.
Warum? Nun ja, die Antwort darauf gibst Du selbst.

Kehre doch bitte erstmal vor deiner eigenen Tür, anstatt hier laut herum zu tönen!!


@Topic:

Ich bin gegen die Todesstrafe!


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:24
@Tussinelda
@Aether
wieder einmal vergessen, was Du selbst geschrieben hast? Ich erinnere Dich mal:
Aether schrieb:
Ein Mörder ist mit einem gesunden Menschen nicht zu vergleichen.
Ja.. ist er auch nicht. Ein Mörder kann auch körperlich gesund sein. Ist doch kein logischer Widerspruch.

Dass hier manche selbst Mörder noch schönschreiben wollen ist ein Zeichen für eine wertfreie Gesellschaft.


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:25
@vincent
Aether schrieb:
Mörder können gern freiwillig sterben.
..und wenn sie zur Überraschung aller nicht freiwillig sterben wollen?
Werden sie in den USA, China und anserswo exekutiert, und das ist gut.


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:26
Also hier wird wieder einmal aufgezeigt das man sich viel mehr vor einer Gesellschaft fürchten braucht die ins Mittelalter zurückkehren will anstatt vor einem Mörder.


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:29
@Aether
Wie viel Zeit würdest du ihnen denn einräumen, um sich selbst freiwillig das Leben zu nehmen?


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:30
Nicht nett.. vince wollte doch nur ein bisschen spielen.. :cry:


melden

Todesstrafe

17.09.2014 um 10:31
Hauptsache es "legitimiert" jemand
Soso, also wenn der Soldat diese Legitimation bekommt (ob das tatsächlich so ist, lassen wir mal dahingestellt), dann ist das nicht so gut, könnte ja der falsche draufgehen.
Aber derjenige, der den Mörder umlegt, bekommt diese Legitimation dann auch und das ist dann eher befürwortenswert?
Ehm, ja. Merkst selber, oder?
Zitat von AetherAether schrieb:Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt Gegenstan
Das ist eins?
Zitat von AetherAether schrieb:Wo sind die Argumente ?
In der Tat, in dem von mir zitierten Text sind keine Argumente zu finden, liegt daran, dass es sich hierbei um Behauptungen deinerseits handelt, die sich auch noch widersprechen.
Argumente sind das tatsächlich nicht.
Auch bist du ja nicht wirklich in der Lage, diese Behauptungen zu untermauern, kann ich verstehen, widersprechen sich ja...

Und nun die Abteilung ad hominem:
Zitat von AetherAether schrieb:Gerne helfe ich dir beim Leseverständnis nochmal, denn daran mangelts dir
das lassen wir mal lieber.
Zitat von AetherAether schrieb: Ist auch in der Grundausbildung nicht unbedingt Gegenstand.
Auch ad hominem.

Dazu dann nochmal ein Zitat von dir:
Zitat von AetherAether schrieb:Der Stuffz, bzw. angebliche Soldat wird ganz schön laut und geht nicht auf Argumente ein. Das indiziert, dass ihm die Argumente ausgehen und er ein wenig ad hominem argumentieren will
Ich lass das mal so für sich wirken...


Anzeige

melden