Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen

356 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen

12.12.2004 um 10:03
@kitara
gerade bei giften wie sie z.B. in magic mushrooms vorkommen sind haluzinationen und sogennante horror trips schon fast die regel...
keine ahnung ob er alk getrunken hat, kann durchaus sein?!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Drogen

12.12.2004 um 10:07
Kikuchi hast Du denn Erfahrungen damit?
Ich hab ja keine Ahnung, wie alt die sind oder welche Leute Du kennst....?!

Diese Halluz kannst Du auch durch nix essen erlangen;) z.B.!!
Jeder was Er in sich trägt;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:10
@kiatara
ich kenn alle möglichen leute...
ich hab keine persönliche erfahrung mit diesen drogen, aber freunde von mir halt, und naja ich kenn mich mit den wirkungen von giften durchaus aus

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:14
@kikuchi*lol*

>>>>naja ich kenn mich mit den wirkungen von giften durchaus aus

*lach*

na dann passts ja!!!

*kopfschüttel*

dann erzähl nur weiter!

lg Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:19
@kitara
..lol, was ich sagen will, ich bin sehr bewandert in der biologie, die wirkung von giften auf den menschlichen körper und alles drumherum gehört zu meinem lieblingsgebiet...
und wenn du mit mir diskutierst dann tu das bitte nicht von oben herab

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:23
@kikuchi

wenn Du doch eh schon ALLES weisst, was soll ich da noch diskutieren?

(die Psyche ist mein Lieblingsthema) das eine schließt das andere nicht aus!


Ich red nich von oben herab, doch bin ich der Meinung, das es nich richtig is, zu urteilen, wovon man keine "Ahnung" (Erfahrung) hat..........

ich zumindest lass es ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:24
@kitara
ich weiß nicht alles...
hab ich auch nicht behauptet, auch wenn ich kein koch bin kann ich beurteilen wie gut ein gericht ist...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Drogen

12.12.2004 um 10:30
ja kikuchi, aber nur wenn Du es schmeckst;)
sonst bleibt Dir selbst das verwehrt ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 11:36
moin

hallo, kitara.
deine hohe meinung zu "natur-drugs" in allen ehren aber kikuchis story mit dem apfelsinen-mann liegt absolut im bereich des möglichen.
ob chemo- oder natur, die vorgänge bei psychoaktiven drogen sind nahezu die selben.

buddel



a product of membership !





melden

Drogen

12.12.2004 um 11:42
@buddel

Wo steht da etwas mit ner "hohen Meinung" ??

HM?

Es gibt unterschiede in Chemo und natur! Sowie auch in den Menschen, etwa nich.....??

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 12:00
lol der apfelsinen-mann ^^
ich hab gerade meinen glauben in die jugend wieder gefunden

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Drogen

12.12.2004 um 12:03
*lol* :)

.....................hartes Brot!!

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 12:06
moin

naja, :
"ja, solche Halluz sind nicht normal........nicht auf Nature Drugs! "

das hört sich für mich an, als wärest du der meinung diese sind irgendwie.... besser ?

ob du pilze frisst oder dir lsd reinziehst ;
wenn der trip es verlangt wirst auch du deine flugeigenschaften mit startplatz im 8 stockwerk austesten.....

buddel



a product of membership !





melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen

12.12.2004 um 12:18
Die neuen Leiden des jungen Werters->ich meine es gibt ja sogar Leute die Bananenschalen rauchen ;)
Oder Muskatnuss in Massen konsumieren...

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Drogen

12.12.2004 um 12:54
@buddel

>>>
ob du pilze frisst oder dir lsd reinziehst ;
wenn der trip es verlangt wirst auch du deine flugeigenschaften mit startplatz im 8 stockwerk austesten.....

es liegt immer an der psychischen Verfassung!
An den Leutz mit denen man abhängt ect........

Hat nix mit Drogen zutun! `türlich sensibilisieren Sie Deinen "ZUSTAND" KLAR!!

Aber können da was die Drogen für? :0/

mir ist es auch ziemlich wurst,ehrlich...........es macht sowieso jeder wie Er meint! ;)


Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 13:55
das sowieso ;)

a product of membership !





melden

Drogen

12.12.2004 um 14:38
@ Zu Drogen,ich denke, alles was im vollem Übermasse einimmt, löst Sucht aus< Rauschgifte, ob diesse Heroin, Kokakain, Opiate, die Raucherei vom Grasjoint , bis zur Opiumraucherei, ausprobiert, habe ich sehr viel. Es hatte natürlich nicht positives, zugegeben. Man kann nur abraten davon!<...
Eines jedoch, ist mir aufgefallen, die allerbesten Therapeuten, oder Streetworker , etc... sind entweder Ex - Junkies, oder die eben selber ne länger Drogenkarriere hinter sich haben<....
Wer könnte es besser nachvollziehn (sprich helfen) als ein Ex -Gifti?
Flowers

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Drogen

12.12.2004 um 16:12
@target:

>>Hat du schon mal Leute auf Endzugserscheinungen gesehn, oder selber mal probleme mit Drogen gehabt???<<

Ja....

Einige Freunde und Bekannte von mir sind entweder dran krepiert, in die Anstalt gekommen oder auf den Strich gegangen und hängen irgendwo auf der Strasse an der Nadel.....Ist schon scheisse das mitzubekommen. Habe versucht den Leuten zu helfen. Aber die meisten sind drauf hängen geblieben.

Diejenigen, die in die Geschlossenen gegangen sind, haben täglich ihren Bedarf dreimal am Tag bekommen und waren vom kopf her so auf die Medikamente angwiesen, das sie es ohne nicht konnten und ansonsten ist man gar nicht so auf die Probleme eingegangen. Hauptsache, der Bedarf wurde gedeckt. Ein sehr guter Freund von mir hat das durchgemacht und er ist durch die Medikamente richtig aufgegenagen. Er sah sehr ungesund aus und ich hätte ihn am liebsten rausgeholt und hätte es auf eine andere Weise versucht. Mir tat es weh, ihn so zu sehen, wie er sich mit anderen Chemikalien weiter kaputt macht.

Hattest Du schonmal solche Erfahrungen?

Wenn nein, dann hau nicht so auf die Kacke, so nach dem Hauptsache scheiß posten. Das nervt ein bißchen. Oder drück Dich anders aus, dann kommt dann nicht so negativ im ersten Moment rüber. Danke. Ich finde es ein bißchen respektlos, weil ich meine unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe. Aber da ich mir nicht sicher bin, bin nicht sauer, sondern es übt meine Geduld und Toleranz.

Wenn Du ebenfalls solche Erfahrungen genacht hast, können wir gerne weitertexten.....

>>leute auf endzugs erscheinungen gesehn, oder selber mal probleme mit drogen gehabt???Gib bitte keine lebenshilfe wenn du keine ahnung von der materie hast.Denen die medikamente zu verweigern ist ja das grausamste was mann machen kann.Sprich wörtlich weise mäuse zu sehen wünsche ich keinen, ohne distras wird er noch fertiger werden.Ich kenne genug leute die drogenabhängig waren oder noch sind.Ich denke das gehört wohl zu ihren leben und was sie draus machen.Aber wenn sie aufhören wollen muss man ihnen mit allen möglichkeiten helfen, dazu gehören eine therapi mit medikamenten und gesprächen.


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





melden

Drogen

12.12.2004 um 16:19
Hi DoctrineDark!!

;)

und Du kennst Dich hier nun aus???? *freude*:)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Drogen

12.12.2004 um 16:22
@kitara:
>>und Du kennst Dich hier nun aus???? >>

Wie meinst Du das???

Ich schreibe nichts, wovon ich überhaupt keine Ahnung habe oder mich nicht vorher ein bißchen beschäftigt habe....

Und Du?


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage, Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°......................°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene..°~*~°..............°~*~°*MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°





Anzeige

melden