Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:28
@Anchorach
So werde ich ab jetzt bestimmt auch
@Shakky
Erklär mir mal bitte wie ein Mensch jemanden so hinter gehen kann
bitte sag mir das
@Aldaris
Ich werde ja nicht nur im Forum sein aber ich bin so dankbar dafür dass hier noch jemand wach ist und ihr mir schreibt das ist gerade im Moment eine große Hilfe
Er wird hier definitiv ausziehen und ich glaub danach geht es mir noch beschissener

Anzeige
2x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:31
@Shakky
Naja bei mir war es nicht mal Gleichgültigkeit. Ich habe ziemlich großen Hass entwickelt. Selbst wenn Mädels was von mir wollten, hab ich die krass alt abserviert. Ich wollte keine Freundin.
Und ich war so Hasszerfressen. Niemnaden mehr vertraut, Leute abgezogen und lauter so scheiße.



@july1988
So wie ich zu werden bringt dir nichts. Glaube mir du willst nicht alleine sein, weil du jeden und den Rest der Welt hasst. Da willst du nicht

@Aldaris
:D :D :D :D :D


Und einfach mal ganz spontan so liebe Grüße an @Nightshadow81


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:31
@july1988
Zitat von july1988july1988 schrieb:Erklär mir mal bitte wie ein Mensch jemanden so hinter gehen kann
bitte sag mir das
Ich glaube ich bin da das schlechteste Besipeil überhaupt... Bin selbst seit 5 Jahren verheiratet und bin schon fremdgegangen. Allerdings bin ich mit meiner Frau immer noch zusammen.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:32
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ich werde ja nicht nur im Forum sein aber ich bin so dankbar dafür dass hier noch jemand wach ist und ihr mir schreibt das ist gerade im Moment eine große Hilfe
Das ist Allmystery! ;)
Zitat von july1988july1988 schrieb:Er wird hier definitiv ausziehen und ich glaub danach geht es mir noch beschissener
Anfangs schon. Da musst du durch. Aber wie gesagt, es wird auch wieder besser werden. Klingt immer blöd, wenn man das sagt. Aber ich habe sowas selbst auch schon durchgemacht und weiß deswegen, dass es wieder besser wird. Es muss einem einfach mal ne zeitlang scheiße gehen.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:32
@Shakky
Ich weiss...aber ich kann ihn nur vergessen wenn bei mir die liebe auch weg ist
Plötzlich alles vorbei... wegen so ner Dummheit @Nightshadow81 nein verdrängen tu ich es auf keinen Fall, das muss raus
aber Tötung im Affekt gibt doch mildernde Umstände oder:)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:33
@Anchorach
Genau so bin ich bis heute.... Was juckt mich denn wie es einem anderen geht? In erster Linie geht es um mich und zwar nur um mich!


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:34
@july1988

Kommt auf den Richter an.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:35
@Shakky
Du denkst so, aber bist verheiratet?

Damn, ich dachte die ganze Zeit du bist weiblich :D

Also nicht weil ich mich an dich ranmachen wollte oder so^^ Sondern einfach ganz allgemein :D


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:38
@Anchorach
nene ich bin männlich ;) Sonst hätte ich mich hier glaube ich nicht eingeklingt. In meinen Augen ist einfach jede Frau eine Perle. Und diese muss man schützen uund würdigen. Wer das nicht tut, ist es weinfach nicht wer :P


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:38
@Anchorach
Ich glaube man will nie so werden aber darauf wird es hinauslaufen
War eigentlich vor ihm schon so, hatte davor ne 4 jährige Beziehung der hat mir sehr weh getan und danach war ich wie du es oben beschreibst
Dann kam meiner und ich dachte noch einmal versuch ich es
Und jetzt gibt er es mir so dreckig
@Shakky
Dann bist du eher das beste Beispiel
Weiss sie es? War es nur einmalig bei dir?
Du hast es aber bestimmt nicht so hinterhältig geplant oder?
@Aldaris
Ich werde euch dann nochmal hier belästigen wenn er ausgezogeb ist
auch wenn das armseelig ist...


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:40
@Shakky
Ja aber wieso trappt er seine perle gerade kaputt?


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:40
Zitat von july1988july1988 schrieb:Ich werde euch dann nochmal hier belästigen wenn er ausgezogeb ist
Gut, ich warte dann solange hier.^^


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:41
@Shakky
Ach wass. Nicht jede Frau ist eine Perle. Manche Frauen sind einfach nur Scheiße. Die sind genau so schlimm wie Männer.

Ich meine, klar, hatte ich meinen Spaß, mit dem ein oder anderem Mädel. Aber mehr war nicht. Mehr wollte ich nicht, einfach weil ich ihr nicht vertraut habe.


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:41
@Aldaris
Wie beruhigend dass hier ein Erdbeer Penis auf einen wartet
Scheisse lol jetzt muss ich echt noch lachen


1x zitiertmelden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:43
Zitat von july1988july1988 schrieb:Wie beruhigend dass hier ein Erdbeer Penis auf einen wartet
;)
Zitat von july1988july1988 schrieb:Scheisse lol jetzt muss ich echt noch lachen
Dann bin ich zufrieden! :D


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:43
@Anchorach
Stimmt!So eine hat meiner verdient
Hab 5 Jahre lang mir nix zu schulden kommen lassen, hab mit keinen Kerlen Kontakt gehabt und hätte meinem ex niemals so weh getan wie er mir, never


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:45
Ich hoffe der Arzt verschreibt mir keine Tabletten


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:45
@july1988
Vergiss den. Geh in die Disko und hab deinen Spaß mit anderen Typen.
Muss ja keiner wissen


melden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:50
@Anchorach
Ja muss ich auch...
Nee discos mag ich nicht, da brech ich nach ner Stunde zusammen das ist mir da zu heftig
Aber ich weiss wie es meinst

Wie kann ich ihm bevor er auszieht nochmal richtig eins rein würgen?
dass es ihm so richtig scheisse geht? Wie soll ich bis dahin am besten drauf sein?


1x zitiertmelden
july1988 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:54
@Anchorach
Vielen dank an dich fürs schreiben und zeit nehmen

Auch an euch alle!


Anzeige

melden