weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:08
@july1988
Ja er hat das beendet sagt er, weil sie komisch geworden ist... super oder... was wenn sie es nicht wäre?
Ich hab keine Ahnung ob ich ihm das jemals verzeihen kann... er hatte nicht mal den arsch in der Hose mir das selber zu sagen, ne für mich fremde hat es mir gesagt...
richtig hinterhältigJa er hat das beendet sagt er, weil sie komisch geworden ist... super oder... was wenn sie es nicht wäre?
Ich hab keine Ahnung ob ich ihm das jemals verzeihen kann... er hatte nicht mal den arsch in der Hose mir das selber zu sagen, ne für mich fremde hat es mir gesagt...
richtig hinterhältig
Scheiß auf den ganz ehrlich. Du wirst jemand besseren finden, der nicht so eine Pussy ist der nicht mal die Eier in der Hose hat es dir zu sage.
Er hat es beendet, weil sie komisch wurde? Was wenn sie nicht komisch geworden wäre?
So ein *******


melden
Anzeige
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:09
@Shakky
Ja dank dir! Hast recht das ist echt schon bemitleidenswert dass ich hier das mache
Mal gucken ob es den einen überhaupt gibt, er war es für mich
Es tut nur gut von neutralen Leuten was zu lesen und ich bin innerlich so kaputt dass ich froh bin um die Uhrzeit überhaupt jemandeb zum reden zu finden
Meine Mama ist zwar immer für mich da aber ich will sie nicht wecken die arme muss auch arbeiten...
Danke trotzdem fürs Posten!


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:09
@Anchorach
Sicherlich kann man so etwas auch in der "virtuellen Welt" probieren zu bewältigen. Letztendlich ist aber bei so etwas in einem selbst "zerstört, beschädigt". So etwas geht nicht von jetzt auf nu weg, auch nicht wenn ich das in einem Forum wie hier ausdiskutiere. Am ende bleibt: Er hat mich verlassen, irgendwie muss ich ja dran Schuld dran sein.

Hoffe du verstehst was ich mein, so ein Post wirkt auf mich einfach nur als ob jemand den "Kopf in den Sand steckt" und das ist bei so etwas defintiv nicht das richtige.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:11
@Shakky
Ja verstehe ich.
Aber ich denke es ist so wie die TE schreibt, einfach dass es gut tut, wenn man das mal neutralen Personen erzählen kann.

Den Kopf in den Sand stecken ist nie gut


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:11
@Shakky
Ich sehe es wie es über kommt aber was soll ich denn alleine machen mit diesen Gedanken


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:13
@july1988

Warum machst du dich wegen dem Kerl so fertig? Klar, dir geht es gerade jetzt beschissen. Deine Welt bricht zusammen, aber die Zeit heilt alle Wunden. Wozu ist ein Termin beim Psychologe nötig? Du brauchst Ablenkung. Jeder würde sich so fühlen wie du, aber wichtig ist, wie du mit dieser Situation umgehst. Sich besaufen, ist wohl kaum der sinnvollste Weg. Reagier dich anders ab. Mach Sport, quatsch mit anderen Leuten. Such dir 'ne Beschäftigung, die dich ablenkt. Vor sich hinvegetieren, bringt dich nicht weiter. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, auch wenn jetzt erstmal keine Licht am Ende des Tunnels ist. Liebeskummer kennen die meisten und jeder findet es schrecklich.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:13
@july1988
Ich bin wirklich ziemlich kalt was Gefühle angeht... Aber scheiß drauf, denk dir einfach du bist einfach mehr wert als der Spinner wert ist.. Er hat dich verlassen?! Naund?! Der ist es eh nicht wert gewesen... Keine Ahnung wie jung du bist (bin selbst gerade mal 27) aber Jungs sind nun mal einfach "scheiße" ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:13
@Anchorach
Ja das mein ich das fetzt am meisten weg, er sagt es mir nicht sondern sie, er hat sich nicht getraut sagt er..
Pfff...
Was für ne aussage
Er lag mit ihr im Bett während ich dachte er ist mit Kumpels aus
Er schreibt ihr smsen während ich neben ihm bin...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:14
@july1988
PS... ich würde schon tierisch lachen aus dem Grund das der Spinner nun Unterhalt zahlen darf XD


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:17
@Aldaris
Krasser Name....
Ich weiss dass ich da durch muss, ich hab nur angst dass dieses Gefühl Jahre begleiten wird
Jeder hat es gewusst von seinen Leuten, lachen mir ins Gesicht und bahhhh abartig

Ablenken wird auch schwer, bin 40 km von meinen Leuten weg und ich hab kein Auto und arbeite noch zweischichtig hier
Bin oft alleine abends


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:20
@Shakky
Wir sind 24 beide
Vllt sind wir zu Jung zusammen gekommen keine Ahnung

Ach du scheisse du hast recht!! Unterhalt!!! Ach du scheisse daran hab ich gar nicht gedacht
ich bin ein vollidiot...weil er mir sogar jetzt noch Leid tut...oh man...


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:20
july1988 schrieb:Ich weiss dass ich da durch muss, ich hab nur angst dass dieses Gefühl Jahre begleiten wird
Jeder hat es gewusst von seinen Leuten, lachen mir ins Gesicht und bahhhh abartig

Ablenken wird auch schwer, bin 40 km von meinen Leuten weg und ich hab kein Auto und arbeite noch zweischichtig hier
Bin oft alleine abends
Schei0 doch einfach darauf was andere denken könnten... Steh einfach darüber, bringt dir doch eh nix nun dem Typen noch Tränen hinterherzuweinen.... Seh es ein der Typ ist ein Spacken der vlt. bald eine Krankheit kassiert durch seine dumme "schwanzgesteurte ansiiiiiicht".chill einfach ;)

PS.: Madächen haben es eh einfacher als Jungs :P


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:23
@Shakky
Du bist cool. Ich war auch mal ne Zeit lang extremst gefühlskalt, ein Arschloch und teilweise Selbnstverliebt. Ich wurde so oft verarscht, dass ich irgendwann auf alles und jeden geschissen habe
Shakky schrieb:PS.: Madächen haben es eh einfacher als Jungs :P
Wie meinst du das? :D


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:23
@july1988
ja vlt. seid ihr zu früh zusammen gekommen.. Na und? Mein Gott, später nennt man das "Erfahrung" die wenigsten haben einen Partner für ihr ganzes Leben.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:23
july1988 schrieb:Krasser Name....
Findest du? :D
july1988 schrieb: ich hab nur angst dass dieses Gefühl Jahre begleiten wird
Das wird es nicht, es sei denn, ihr haltet permanent Kontakt. Kommt wieder zusammen, trennt euch wieder und so weiter. Wenn Schluss ist, dann muss der Kontakt erstmal komplett unterbunden werden.
july1988 schrieb:Ablenken wird auch schwer, bin 40 km von meinen Leuten weg und ich hab kein Auto und arbeite noch zweischichtig hier
Bin oft alleine abends
Und trotzdem gibt es so viele Dinge, mit denen man sich ablenken kann. Hier im Forum schreiben ist nur bedingt gut.^^ Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:24
@Anchorach
Ich fahr schon ewig mit der Einstellung und ich fahre damit gut ;)

Was ich meinte ist einfach das es Mädchen in meinen Augen (als Junge) es wesentlich einach haben wen aufzukabeln ;)


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:24
@Shakky
Ja klar muss ich drauf scheissen das kann ich nicht verzeihen
er will es aber nicht wahr haben dass ich Schluss mache
Ihm tuts Leid usw
Ich muss nur weinen weil es plötzlich vorbei ist und ich so enttäuscht bin ich weiss er ist es nicht mehr wert, muss versuchen meine liebe jetzt zu löschen irgendwie


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:27
@july1988

Such Dir eine neuen und vergiss den Typen . Ganz wichtig ist dass Du Dir die Leute,die Du kennst zum Gespräch suchst .
Denn " eingraben " bringt Dir am Ende nichts.
Gefühle sind wie ein Pulverfass mit brennender Zündschnur - die brennt und brennt und brennt .....
und wenn sie abgebrannt ist geht die Ladung auf einmal hoch und der der erwischt werden soll wird auch getroffen.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:27
@july1988
Was heißt liebe löschen... Weiß0t du man kann auch unsterblich in Menschen verliebt sein die einem nie begegen. Meiner Ansicht nach solltest du den Typen einfach total vergessen.. Ich mein sei doch mal ehrlich, was kann oder hat der Spacken denn, was ihn von allen anderen Unterscheidet?

(Ausser natürlich das du ihn besser kennst ;))


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 05:28
Shakky schrieb:aufzukabeln
Ja die haben es einfacher. Machen sich schick und schon rollt sich mein Kabel aus.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden