weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich kann nicht mehr

602 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Liebeskummer
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:31
@solitär
Schreib doch, ich hab nix gegen ot


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:32
@july1988
Hast du gar keine Rachegelüste?


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:32
july1988 schrieb:seit Stunden nehmt ihr euch alle die zeit um mir u helfen
@july1988
Kein Ding.

Ich kenne das Gefühl das du haben musst und weiß eben aus Erfahrung, dass man sich in dieser Situation ALLES ANDERE als gut fühlt.
Deshalb bin ich bestrebt dir was von dieser Last zu nehmen, denn in meinen Augen ist jemanden anderen zu helfen das Sinnvollste was man tun kann :)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:33
Rachegelüste, Gegenstände kaputtmachen etc. finde ich ehrlich gesagt ziemlich primitiv. Ich wurde auch schon betrogen und würde nie auf den Gedanken kommen... warum sich auf so ein Niveau begeben? Es macht nichts besser, man schüttet bloß Benzin ins Feuer.


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:35
@moredread
Und ob es was besser macht. Man baut Druck ab. Ich finde das um Meilen besser als irgendwann festzustellen, dass man wegen einer Sache, die Jahre her ist noch immer unglaubliche Wut im Bauch hat.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:35
@moredread

denke ich auch, Kopp waschen und vor die Türe setzen macht mehr Sinn, als sich aufzuführen wie ein Rumpelstielzchen mit Tollwut !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:36
@Honiglilie
Ich hab mordgelüste
;)
@solitär
Ja auch wenn das hier "nur" ein Forum ist, helfen tut es einem absolut!
Ich werde meinen thread wohl noch öfter benutzen weil ich garantiert noch die nächste zeit ganz dunkle Augenblicke haben werde


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:37
Klar bringt Rache in dem Sinn nicht viel oder nichts
Meine größte Rache wird sein dass ich ihn verlasse
Und er vor Sehnsucht nach mir kaputt geht


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:38
@DieSache
Also ich hab nichts gegen leidenschaftliche Menschen.
july1988 schrieb:Ich hab mordgelüste
Sooooooo leidenschafltich... Das solltest du dann doch lieber lassen ;)
Sei dir einfach bewusst, dass er hier das Arsch war und versuch dir einen neuen Typen anzulachen :)
Kommt mir vor als ob ihr Frauen es da eh viel leichter habt :(
july1988 schrieb:Ich werde meinen thread wohl noch öfter benutzen weil ich garantiert noch die nächste zeit ganz dunkle Augenblicke haben werde
You're welcome :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:39
@july1988

hätte dir noch nen Vorschlag, bevor ein neuer Mann ins Haus kommt und du nicht alleine bleiben willst leg dir ein liebes Haustier zu, dass sich mit deiner Arbeitszeit vereinbaren lässt. Tiere können wahre Seelentröster sein !


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:40
DieSache schrieb:Tiere können wahre Seelentröster sein !
Diesen Rat wollte ich auch abgeben, aber leider hab ich mich bisher noch nicht einmal selber daran gehalten.
Ich sollte mir jetzt ernsthaft wieder einmal eine Katze zulegen. :)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:41
@solitär
Meine Meinung!

@july1988
Kein Mord! Und wenn du ihn hinterher vertuschen willst, solltest du ihn hier nicht ankündigen. ;-)


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:41
@Honiglilie
Honiglilie schrieb:Und ob es was besser macht. Man baut Druck ab. Ich finde das um Meilen besser als irgendwann festzustellen, dass man wegen einer Sache, die Jahre her ist noch immer unglaubliche Wut im Bauch hat.
Sorry, aber ich finde das ein kindisches und unreifes Verhalten. Druck kann man auch anders abbauen. Wenn einer in einer Beziehung anfängt, sich so zu verhalten, zieht der andere dann oft hinterher. Das führt zu gar nichts, schon gar nicht zu Druckabbau. In dem Falle, setz Dich auf ein Fahrrad und fahr solange, bis Du Sternchen vor den Augen siehst - wirkt genau so gut und ist sogar noch gesund. Sachen kaputt machen ist nicht nur illegal, es ist auch ein Zeichen fehlender Reife. Glaubst Du wirklich, es wäre irgendwas besser gewesen wenn ich die Klamotten meiner Ex zerstört hätte?

Vielleicht solltest Du mal Gedanken in legale und zivilisierte Problemlösungsmöglichkeiten inverstieren, dann musst Du nicht solche Sachen machen. Auf dem Wege werden Konflikte angeheizt und nicht gelöst.


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:42
Ich hab nen Hamster;)
Den juckt das aber kein bisschen der will auch nicht ausm Käfig

Katze...hmmm..hab angst dass die in den 8 Std die ich arbeite meinen Hamster frisst


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:43
@solitär

tu das, auch wenn ich heute kein Singel mehr bin, aber ich hatte immer Katzen, oder irgendwas tierisches und gerade Katzen tun der Seele gut, ihr Schnurren hat was beruhigendes, man kann ihnen Zärtlichkeiten geben und sie stellen keine Ansprüche, sondern lieben einen wenn man sie gut behandelt !


melden
july1988
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:44
@Honiglilie
Ihr haltet zu mir und verpfeifft mich bestimmt nicht;)
@moredread
Kaputt machen tu ich auch nix
Die Arbeit ist er nicht mehr wert
Aber man kann ja auch anders Rache verüben


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:44
@july1988

Wenn Du sauer bist, solltest Du was unternehmen, was körperlich anstrengend ist und Dich total auspowert. Laufen, Fahrradfahren, skaten, schwimmen - egal was, Hauptsache, es nimmt Dir ein bisschen den Ärger. Ich kann gut verstehen, das dich sowas tierisch ärgert... tust mir leid ó_ò


melden

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:46
@july1988
july1988 schrieb:Kaputt machen tu ich auch nix
Die Arbeit ist er nicht mehr wert
Aber man kann ja auch anders Rache verüben
Sehr gut, das beruhigt mich :)

Ich hoffe, für Dich kommt alles ins Lot...


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:46
july1988 schrieb:Aber man kann ja auch anders Rache verüben
@july1988
Genau... Am besten mit Hilfe von Klischeedenken ^^
Erzähl einfach rum, dass er nen kleinen Schwanz hat und den eben aus Minderwertigkeitskomplexen überall versenken will.


melden
Anzeige

Leute ich kann nicht mehr

04.07.2012 um 11:47
Oder eine Frau war.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden